ja ja das liebe Rauchen lol........ geantwortet ist schon....
Alba Resort/Alba Royal
-
geschrieben 1234979892000
-
geschrieben 1235323618000Wir haben uns doch alle so LIEB.
-
geschrieben 1235334067000
Naja das Alba Resort wird meist von Deutschen und Englischen Urlaubern gebucht.Die meist auch schon 2 mal oder öfter dort waren...
Ein gewisser Vorteil zu anderen Hotels
-
geschrieben 1235391998000
Hallo Uschi,
wahrhaftig gilt in diesem Hotel Rauchen nur draussen,und wenn man möchte auch auf dem Zimmer.Sonst ist im ganzen Haus Rauch verbot.
Ich als starker Raucher,habe es als sehr störend empfunden,aber nur weil ich es im Januar gebucht hatte,und bei Wind und Regen raus musste.
Sonst hat mir das Hotel sehr gut gefallen,und es wird euch sehr gefallen.
Stephan
entfernt !
-
geschrieben 1235400904000
Hallo
entfernt !
____________________________________________-
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diversen Postings präventiv entfernt wurden.
Danke für das Verständnis und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.
Wir haben uns doch alle so LIEB. -
geschrieben 1235403866000
Hast ja recht Mausebaer.
wir haben uns doch alle so lieb.
gruß jimmi
geschrieben 1235429200000
Hallo das Alba Queen ist für Familie....Nicht am Strand....und auf der anderen Straßenseite von Alba Royal....Lg
-
geschrieben 1235486274000
Hallo und Danke.
In der Hotelbeschreibung steht doch direkt am hoteleigenen Strand.
Wie weit ist den der Strand weg?
geschrieben 1235490412000
Hallo feuervogel, ja, das stimmt, wir glaubten unseren Augen nicht zu trauen als wir zum Jahreswechsel 2007/2008 im Alba Resort waren, - wird im Royal wohl gleich sein, gleiches Management - damals durfte im Hotel noch geraucht werden, aber am Strand stand tatsächlich an 2 Reihen (Liegestühle), die am nächsten zur Strandbar und zur Toilette waren, N I C H T R A U C H E R. Ich rauche zwar auch nicht, aber mein Mann, weiß also Bescheid. Ich glaube ab dem 01.07.08 darf nicht mehr in den Hotels geraucht werden, manche Hotels haben einen Raucherraum, bei einigen Hotels muss man raus. Im Januar 09, als wir im Royal Dragon waren, gab es dort einen Raucherraum, man wurde dort aber nicht bedient, er sollte wirklich nur für eine schnelle Zigarette genutzt werden. Als wir im Oktober 2008 in Kumköy waren, gab es dort keinen Raucherraum und Raucher standen vor der Tür. Bin mal gespannt, wie es im Hotel NOVA Park geregelt ist, wo wir Ende April Urlaub machen. Ich werde es wohl überleben, aber.... Viele Grüße zumaus
-
geschrieben 1235515330000
Das Alba Queen ist nicht am Strand..Es geht ein Weg zwischen Alba Queen und Alba Royal zum Strand ca 50 Meter .Der Strand ist sehr gut man kann super baden......Wenn man am Strand richtung Side geht ,dann ist am Sultan of Side eine große schöne Promenade...mit WC...lg