• Rudibike
    geschrieben 1234610515000

Hm naja das hört sich ja an: "dann kamen die Urlauber vom Alba Resort"

dann ging der Ärger los....

Eins muss ich nun auch dazu sagen, das ich nun viel gehört habe.. Wie es scheint sind wohl die Urlauber vom Alba Resort alle nicht zufrieden gewesen. Eigentlich auch mit Recht, denn Sie können nichts dafür, das das Hotel nur noch als Bettenburg anscheinend genutzt wird. Schuld ist oder sind die Reiseveranstalter und die Manager der beiden Hotels.....

Zwar ist das Royal ein neues Hotel . Ist es denn nun wirklich besser als das Alba??????

Habe habe einiges negatives selbst vor Ort festgestellt, das das Royal nicht gerade lobenswert macht....

Ich denke jedes Hotel hat seine kleinen Macken....

Nun sind die Reiseveranstalter dran diese Sachen zu klären, nämlich für die die ihre Reise schon gebucht haben.... Ich bin einer davon....

ich kann nur feststellen das das Hotel fast 300 Euro teuer geworden ist , als im Vorjahr.... naja , ist halt nicht zu ändern... Laut meinem Reisebüro, ist das Hotel Alba Resort schon fast zu 80 % ausgebucht.

Ich kann mir nun nicht vorstellen, das das Hotel Alba zu macht. Ich denke nun mal, das sie aus Kostengründen das Alba zugemacht haben und wieder im April aufmachen.. Auch heisst es , das es an einigen Stellen renoviert wird....

Das ist nur gut , für die Reisenden....

Naja jetzt können wir nur hoffen, das sich alles zum Besten wendet und wir alle die Das Alba gebucht haben dieses Jahr, einen schönen und ruhigen Urlaub verbringen können, wie wir es dort gewohnt sind. :D

und zum Schluss auch noch eins an die Nörgler:

Ich habe selbst mit ansehen müssen, wie manche Deutsche die Angestellten dort behandeln. Teilweise wie Sklaven... Das muss es nicht sein..... Es ist eine Arbeit wie jede andere auch und man sollte das würdigen unter solchen Bedingungen arbeiten müssen???!!! Manche halten sich für Könige und zu Hause sind sie nichts..... Vielleicht sollten, sich die Menschen mal überlegen, zu Hause zu bleiben.. und nicht anderen die 2 Wochen mal entspannen wollen, den Urlaub zu vermiesen...

Also an alle großen Nörgler, bleibt zu Hause oder fahrt in ein anderes Land ,indem ich net bin........

Ich habe in diesem Hotel nur freundliche und nette Bedienungen gehabt.....

Also bios dahin

rudi

• steviederdreher
    geschrieben 1234611707000

Ich habe ja zum Alba Royal was geschrieben,aber ich möchte auch die Frage beantworten,ist das Royal besser wie das Resort?

Die beiden Hotels haben ein völlig unterschiedliches Konzept.

Das Royal ist ein Kinderfreies Hotel,und ganz auf Paare ausgerichtet.

Das Resort ist ein Familien Hotel,und von der Anlage viel grösser.

Was den Preis angeht,so gibt es immer noch Anbieter,die diese Hotels sehr günstig anbieten.Man muss nur wissen wo. ;)

Stephan

• Rudibike
    geschrieben 1234621664000

Tja es ist klar es es verschiedene Preise für die Hotels gibt... Man muss halt schauen wo man bucht.

Klar das Royal hat was..... werde es wohl im feb.2010 mal testen.

Besonders der Blick von der Terasse in Richtung Meer gefällt mir.......

Ich dachte immer das die Royal Besucher auch den grossen Garten vom Alba mitbenutzten konnten....

Auch das das Alba ein Familien Hotel ist , stört mich nicht... mich stören auch nicht die vielen Kinder, Wo hier im Forum ja schon des öfteren diskutiert wurde. Mal ganz ehrlich, Leute die sich über Kinderlärm beschweren, sollten lieber net in den Urlaub fahren.... Schliesslich waren sie auch mal jung....

Ich denke mal , beide Hotels habe ihre gewissen Vorteile....

Und sicherlich werden wir noch des öfteren dort hinfahren und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub .........

• eulentaler
    geschrieben 1234747105000

Das Hotel hat es mit kindern bis 14 versucht aber die haben es nicht gebacken bekommen ,deshalb ab sommer 16 Jahre...Man kann in den Garten gehen..vom Alba Resort...Lg

• Rudibike
    geschrieben 1234811622000

das verstehe ich nun nicht ganz !??????!!!!???

_ Man kann in den Garten gehen.....?????!!!! das ist ja cool :laughing:

• Meinsberger
    geschrieben 1234887662000

Hallo Türkei Urlauber.

Reise im Juli 2009 ins Alba Queen.

Wer weiß was neues über das Hotel?

Gruß und danke Jimmi. :frowning:

Wir haben uns doch alle so LIEB.
  • Rudibike
    geschrieben 1234897423000

Ich habe nichts darüber gehört.... leider

ich kann aber das alba Resort empfehlen.........

gruss rudi

• Rudibike
    geschrieben 1234898213000

hier falls du das noch nicht gesehen hast.. hier ein paar Bilder....

http://www.holidaycheck.de/schnellsuche.php?text_schnellsuchBegriff=Alba+Queen.&typ=bilder

• Meinsberger
    geschrieben 1234951022000

Dank dir Rudi.

Bilder von Alba Queen sehen aber nicht schlecht aus.

Hotel hat ja auch erst 2008 eröffnet. :kuesse: :kuesse:

Wir haben uns doch alle so LIEB.
  • feuervogel62
    geschrieben 1234976937000

:frowning: :frowning: :frowning:

wer weiß was über RAUCHVERBOT im Alba Royal ?????

mein Mann und ich fahren seit Jahren in die Türkei und haben erst 1x einen Reinfall gehabt, Besenkammer, nasse Betten und ne Menge alter Leute, na ja, da ist der Urlaub halt dann nicht so doll, da wir aber keine Hotelhocker sind, sondern viel die Gegend unsicher machen, war auch das zu ertragen !

jetzt haben wir für September 2009 das Alba Royal gebucht, stand was von ruhigem Hotel und wenig Animation, außerdem sieht das dort echt unheimlich "fein" aus, und so wollten wir mal honnymoonmäßig relaxen und haben gebucht !

Und nun ließt mein Mann, der Nikotinchunkie, das dort nicht geraucht werden darf, wieso das denn ????

seit wann machen denn die sonst so taffen Türken den deutschen Blödsinn mit ???

Bin zwar auch Nichtraucher, aber mich störts nicht, wenn jemand raucht und das am Strand Rauchverbot sein soll, kann ich mir gar nicht vorstellen !!!

IST DAS WIRKLICH SO ???

Währ jemand da drausen mal so nett und würde antworten, sonst hat sich mein Mann bis zum September noch die letzten verbliebenen Haare vor Schreck rausgerauft ! :D

Hoffe auf Antwort

Uschi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!