Hm naja das hört sich ja an: "dann kamen die Urlauber vom Alba Resort"
dann ging der Ärger los....
Eins muss ich nun auch dazu sagen, das ich nun viel gehört habe.. Wie es scheint sind wohl die Urlauber vom Alba Resort alle nicht zufrieden gewesen. Eigentlich auch mit Recht, denn Sie können nichts dafür, das das Hotel nur noch als Bettenburg anscheinend genutzt wird. Schuld ist oder sind die Reiseveranstalter und die Manager der beiden Hotels.....
Zwar ist das Royal ein neues Hotel . Ist es denn nun wirklich besser als das Alba??????
Habe habe einiges negatives selbst vor Ort festgestellt, das das Royal nicht gerade lobenswert macht....
Ich denke jedes Hotel hat seine kleinen Macken....
Nun sind die Reiseveranstalter dran diese Sachen zu klären, nämlich für die die ihre Reise schon gebucht haben.... Ich bin einer davon....
ich kann nur feststellen das das Hotel fast 300 Euro teuer geworden ist , als im Vorjahr.... naja , ist halt nicht zu ändern... Laut meinem Reisebüro, ist das Hotel Alba Resort schon fast zu 80 % ausgebucht.
Ich kann mir nun nicht vorstellen, das das Hotel Alba zu macht. Ich denke nun mal, das sie aus Kostengründen das Alba zugemacht haben und wieder im April aufmachen.. Auch heisst es , das es an einigen Stellen renoviert wird....
Das ist nur gut , für die Reisenden....
Naja jetzt können wir nur hoffen, das sich alles zum Besten wendet und wir alle die Das Alba gebucht haben dieses Jahr, einen schönen und ruhigen Urlaub verbringen können, wie wir es dort gewohnt sind.
und zum Schluss auch noch eins an die Nörgler:
Ich habe selbst mit ansehen müssen, wie manche Deutsche die Angestellten dort behandeln. Teilweise wie Sklaven... Das muss es nicht sein..... Es ist eine Arbeit wie jede andere auch und man sollte das würdigen unter solchen Bedingungen arbeiten müssen???!!! Manche halten sich für Könige und zu Hause sind sie nichts..... Vielleicht sollten, sich die Menschen mal überlegen, zu Hause zu bleiben.. und nicht anderen die 2 Wochen mal entspannen wollen, den Urlaub zu vermiesen...
Also an alle großen Nörgler, bleibt zu Hause oder fahrt in ein anderes Land ,indem ich net bin........
Ich habe in diesem Hotel nur freundliche und nette Bedienungen gehabt.....
Also bios dahin
rudi