@Rudibike sagte:
Ich werde dies mal untersuchen und die Tennisplätze genauer bei meiner Ankunft untersuchen....
Bedanke mich schon mal im voraus. So langsam wird´s Zeit für die Urlaubsplanung...
Mache ich doch gerne.....Mache dann auch noch ein paar Fotos..... die schicke ich dir dann.... @ Brotzeit...
Aufjedenfall werde ich dieses Jahr nochmal Fussball spielen dort..... Ist ne echte Herrausforderung um 12 Uhr Mittags auf dem Platz "rumzurennen"..
schöne grüsse
Rudi
Hallo Rudi,
Du weißt, dass ich ab 07.06. im Alba bin. Somit kann ich Deine sportlichen Aktivitäten beurteilen.
Als ich im März/April vor Ort war, hat noch keiner Fußball oder Tennis gespielt.
Werde Dich ansprechen Rudi, wenn ich dich in der Anlage sehe......................
...................................bis dahin!!
Ja das kannst du machen! Ich bin derjenige der immer über den Ball stolpert hi hi...
Wäre aber sehr glücklich, wenn du mir beim Fussballspielen " Getränke" reichen würdest..... hi hi hi weil es ja so heiss ist dort ....
Den Luxus gönne ich mir lach.......
5 min spielen und dann ne Halbe Stunde Pause hi hi
Ich denke mir, damit komme ich dann gut klar.......
wie gesagt, wir werden am 14.06 anreisen....... wie lange bleibt ihr denn? @ Horst?
Mach ich doch für Dich, bei AI kostet es mich ja nichts (für uns Schwaben wichtig), wenn ich Dir ein Bier reiche.
Als ich im März im ALBA war, hatten allerdings eine Gruppe Oldenburger Jungs moniert, dass es kein "Efes" gibt.
Die Bewertungen sind seit März konstant gut......es kann also los gehen, Rudi.
Wir bleiben übrigens bis zum 21.06.09....................bis dahin also!!
Als ich im März im ALBA war, hatten allerdings eine Gruppe Oldenburger Jungs moniert, dass es kein "Efes" gibt.
Hauptsache Bier.... hi hi ho
naja kein Efes egal, das andere schmeckt nach 2 gläsern auch........lol
wie? es gibt im alba kein efes? :sad:
was gibt es denn dann? tuborg?
naja, schade, aber bier ist bier, oder
Das bier schmeckt dort....... und das beste::::::
ES kostet NIX
Man was habe ich das dort am letzten Tag vor der Abreise letztes Jahr verhaftet....... hi hi
Alba ich komme lol
hahaha, ja da hast du recht
du bist ja schon richtig in urlaubsstimmung...
aber ist ja schließlich nur noch ein paar wochen bis dahin
ja kann man sagen, eigentlich bin ich nur noch körperlich anwesend..... naja dauert ja net mehr lange.... mein letzter urlaub ist 6 monate her.... da kann man sich schon drauf freuen... auf den langersehnten urlaub....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!