Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @sunni123
Freunde waren letztes Jahr mit einem knapp 2-Jährigen dort und haben sich sehr wohlgefühlt. Der Strand ist breit, feinsandig und flach abfallend, die Anlage in allen Details schön gestaltet.
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @sunni123
Freunde waren letztes Jahr mit einem knapp 2-Jährigen dort und haben sich sehr wohlgefühlt. Der Strand ist breit, feinsandig und flach abfallend, die Anlage in allen Details schön gestaltet.
Sorry, hatte nicht gesehen, dass das Dein erster Beitrag war, Sunni, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hallo
Man, hier wird ja schnell geantwortet. Danke. Supi.
Also alleine im Kidsclub würde ich sie sowieso nie abgeben. Gibt es denn nun am Strand einen Spielplatz oder Rutschen für die Kleinen am Zentralen Pool, oder nur im weit entfernten Aquapark .....?
Der Aquapark ist doch auf dem gleichen Gelände, das dürften doch nicht mehr als 100 bis 300 m je nach Zimmerlage sein, für Dreijährige doch normalerweise kein Problem.
Am Babypool gab´s bisher keine Rutschen, und ich frage mich grade was 3-Jährige wohl von einem Aquapark halten?
Der Strand ist per se der natürlichste Spielplatz überhaupt, da braucht´s keine zusätzlichen Gimmicks.
Je nach Reisezeit kann man wunderbar mit einer geeigneten Schwimmhilfe im Meer paddeln, endlos eimern und buddeln ... da fragt normalerweise kein Kind nach `ner Rutsche oder einem Karussell.
Minis ab 4 sind Minis ab 4 - und zwar auf den Tag genau.
Da wird auch kein "Auge zugedrückt", das Risiko bei Unfällen ist einfach viel zu groß. Allerdings hatte sunni ja auch nicht danach gefragt sondern nur nach der generellen Eignung des Hotels für ein Kind unter 4.
Im Aquapark gibt es auf jeden Fall einen Bereich mit verschiedenen Rutschmöglichkeiten für Kleinkinder und beim Miniclub einen Kinderspielplatz. Schau dir hier bei HC mal die Bilder unter Sport & Freizeit an, da findest du dazu einige Bilder.
... wenn du steinigen Strand bevorzugst, vielleicht ein bisschen?
Mächtig o.t. ist es auf alle Fälle ...
Juhu
Soooooo. Nun haben wir gebucht. Erste mal Türkei für uns. Am 5.9 geht es für uns ins Ali Bey Resort. War sau teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts . Nein Scherz.
bin schon so gespannt. Also für den Preis muss alles passen. zahlen preislich genau so viel wie z.B. Der Robinson Club gekostet hätte.
Noch 8 Wochen.......
Liebe Grüße Sunni
Kleiner Nachtrag: Im Aquapark gibt es auch Rutschen für Kleinkinder.
Falls euch die Wege zu lang werden, kann man einen Elektroshuttle ordern, der einen von A nach B bringt.
Bis auf wenige Ausnahmen sind die Wege allerdings so durchdacht angelegt, dass auch ein Kind mit 3 Jahren sie problemlos bewältigen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!