• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    geschrieben 1498980715737

@Türkeiler sagte:

Hui der von vS bevorzugte und bei allein reisenden Damen beliebte Robinsonclub Camyuva - ein Familienhotel.

Man lernt nie aus.

Na, das ist dann doch mal was.

Ich war übrigens noch nie in einem Single-Hotel, Adults-only, ja, war schon mal darunter.

Aber ist doch schön, dass das Forum auch Vorurteile ausräumen kann. :yum:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1498983293988

Um das ein für allemal klarzustellen: Weder der Robinson Camyuva noch Sarigerme sind von mir "bevorzugt". Das ist die Theorie eines reichlich zwanghaften Stalkers! Diese Clubs wenden sich an Alleinreisende ü18.

Die Familienclubs sind Pamfilya und Nobilis; leider nicht mehr am Markt: Aldiana Side.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • unicorn75
    geschrieben 1498996555001

Ich frage mich immer wieder, warum es einige so schwer zu fallen scheint beim Topic eines Themas zu bleiben anstatt abzuschweifen - leider werden dadurch viele gute Themen auf einmal tot geredet.

Bei einigen Herren klingt hier, und auch bei anderen Topics mit ähnlichen Inhalt, ein völliges Unverständnis für allein reisende Frauen durch - ist die nur bei den Herren erlaubt?

Sorry aber gleiches Recht für alle und danke an diejenigen, welche nicht nur dumme Sprüche liefern sondern hilfreiche Informationen!

• vonschmeling
    geschrieben 1499001528408

Vor allen Dingen ist einigen kein Anlass zu nichtig um mal ein bisschen rumzustänkern ... gääääähn!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1499002269796

Jetzt sollten wir zum Thema kommen, alles andere bitte verkneifen!

• vonschmeling
    geschrieben 1499012143636

Zum Wandern ist auf jedenfall die Region westlich von AYT besser geeignet, unicorn75.

Zwar sind Sandstrände dort eher selten anzutreffen, dafür recht viel Natur - in den Anlagen und in ihrer Nähe, der Wald reicht stellenweise bis an den Strand und die Lage direkt am Fuß des Taurusgebirges ist wirklich pittoresk.

Vielleicht ist bei den bisherigen Empfehlungen ja schon ein Hotel dabei das dich näher interessieren könnte?

Und - ganz wichtig! - sind deine Bedenken hinsichtlich des Alleinreisens inzwischen ausgeräumt?

• unicorn75
    geschrieben 1499019001566

@vonschmeling sagte:

Zum Wandern ist auf jedenfall die Region westlich von AYT besser geeignet, unicorn75.

Und - ganz wichtig! - sind deine Bedenken hinsichtlich des Alleinreisens inzwischen ausgeräumt?

Zum ersten, du meinst Antalya? :kissing_closed_eyes: Bei keinem der genannten konnte man Preise für Mai 2018 oder alternativ diesen September ersehen - ausgebucht oder nicht per Leipzig direkt erreichbar? Ich habe zwei im Agenten, Hotel Rixos Premium Tekirova sowie Simena Sun Club Camyuva. Werde morgen mal schauen, warum ich da keine Angebote bekomme, vielleicht irgendwas meinen Kriterien. Hättest du da noch eine Tipp, Sandstrand war nur wegen wandern aber wenn ringsrum es gut ist, nehme ich gerne Kies zum Schnorcheln :smiley:

Zum zweiten, zu 80% ja!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!