• ibolyacska
    geschrieben 1499034532638 , zuletzt editiert von ibolyacska

Hallo, denke für Mai ist jetzt noch zu früh, später kommen noch Angebote. Für September sind allerdings bei mit die Angebote da. Morgen klappt bei dir bestimmt auch. :-)

Schnorcheln habe ich Mal an der Türkische Ägäis.

Hier waren wir in der nähe von Kusadasi, auch sehr hübsch. Wir wohnten in der Pine Bay Holiday Resort, womit ich persönlich zufrieden war, aber ich sehe wenn ich da bin eher die Vorteile als die Nachteile.

In der Nähe ist der Ruinenstadt Ephesos

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • unicorn75
    geschrieben 1499096161062

Ups bei deinem Hotelvorschlag kommen nur negative Bewertungen, das ist ja schräg :joy: :grinning: aber liest sich nicht schlecht.

Wird aber wohl doch erst was im Mai, wenn soll es ja nicht nur 7 Tage sein aber mein Herbsturlaub wurde gekürzt (kann sich aber alles nochmal ändern, toll wenn man buchen möchte ^^)

• ibolyacska
    geschrieben 1499099375454 , zuletzt editiert von ibolyacska

Hallo, ja ich weiß, deswegen meine Anmerkung über die Nachteile die ich nicht sehe. Die sind aber bestimmt da, nur mir sind die nicht wichtig. (z.B. alte Zimmereinrichtung)

Ich war hier 2-Mal, und kenne nur diese Hotel in der Ägäis, aber es gibts natürlich viele alternativen in der Gegend. Andere Läute hier kennen sich sehr gut aus und sind sehr nett wie z. B vonschmeling können bestimmt viel besser helfen als ich.

(in Oktober werden wir in die Paloma Pasha in Özdere fahren, der hat gute Bewertungen, kann danach darüber auch berichten :-) )

• unicorn75
    geschrieben 1499177819772 , zuletzt editiert von unicorn75

Schlechte Bewertungen schrecken mich nicht, denn oftmals sind diese gar nicht so schlecht wie es erst klingt und aktuelle Bilder sprechen auch oftmals eine andere Sprache.

Mein "Lieblingshotel" in Bulgarien hatte auch schlechtere Bewertungen, als ich das erste Mal nach Bulgarien reisen wollte und ich war etwas besorgt, als meine eigentliche Wahl nicht mehr buchbar war und ich bin im Paradies gelandet, andere Urlauber sehen es inzwischen ebenso ;-).

• vonschmeling
    geschrieben 1499274978920

Eigenartiger Weise ist mein Kommentar zum Schnorcheln dem Kehrwagen zum Opfer gefallen ... im Vergleich ist das dort keine besonders geeignete Destination. Im Herbst würde ich die westliche Ägäis weniger empfehlen, da kann´s schon mal recht unwirtlich sein.

In Antalya und Umgebung findet man i.d.R. auch noch im Oktober sehr ruhiges warmes Wetter vor und angenehme Wassertemperaturen.

Allerdings liegt Kemer sehr dicht am Taurustrauf, da verschwindet die Sonne schon kurz nach 4 p.m. - was von den Gästen teils als störend empfunden wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!