• Anastasia0508
    geschrieben 1213978341000

Hallo, Freunde der Türkei,

wir, d.h. meine Familie und ich haben Mitte November 2007 unseren Sommerurlaub 2008 im Club Grand Side bei Neckermann Reisen gebucht, mit denen wir schon Jahre in Urlaub fahren und noch nie Beanstandungen hatten.

Und nun das: Gestern kamen unsere Reiseunterlagen (Hotelgutschein ausgestellt auf den CGS) und ein separater Brief. In dem stand, dass eine Unterbringung im Club Grand Side leider nicht möglich ist :-((((((

Wir haben als Alternative das Paradise Side Beach oder das Aspendos Beach genannt bekommen. Kenne leider beide Hotels nicht.

Wir kann mir eine Empfehlung geben??????

Könnte im Moment platzen vor Wut, da wir im CGS Stammgäste sind und dieses Jahr zum 4. Mal hin wollten (nach 2002, 2003 und 2004)

Danke euch im Voraus!

GLG, Anja

Headline angepasst.

Anja
  • Rambazamba100
    geschrieben 1213979108000

Hallo! Das ist ja echt ärgerlich. Das Aspendos ist wirklich ein gutes Hotel. Ist preislich glaube ich sogar teurer als das CGS. Das Paradise kenn ich nicht.

LG

• tara67
    geschrieben 1213979873000

Laut Bewertungen müssen beide Hotels sehr gut sein....Freunde von mir waren schon im Paradise Side Beach und waren total begeistert...

LG Tara

• marieee
    geschrieben 1213979981000

hallo,

ich würde erstmal eine Mail zum Club Grand Side schicken , vielleicht lässt sich ja noch was machenmit dem Club Grand Aqua. Als Alternative wäre doch das Alba noch eine Möglichkeit, evt. mit der Option freier Eintritt ins Amazon. Das Aspendos ist auch ein tolles Hotel, waren 2006 da, ist aber so sehr im Preis gestiegen das es für uns nicht mehr in Frage kommt. Viel Glück

Gruss marie

• Cathi
    geschrieben 1213982369000

Also ich kann dir auch das Aspendos Beach empfehlen.

Wir waren im Eröffnungsjahr dort und es hat uns super gefallen. Ein Arbeitskollege meines Mannes war vor 3 Wochen dort und ebenfalls begeistert. Liegt auch direkt am Strand.

Ich kann verstehen, dass du ärgerlich bist. Da freut man sich so lange auf den Urlaub und dann sowas. :frowning: Hoffentlich findest du was Passendes und verbringst doch noch einen tollen und erholsamen Urlaub.

LG Cathi

• Anastasia0508
    geschrieben 1213986999000

Hallo,

vorerst mal herzlichen Dank euch allen für die lieben Ratschläge :-)

Stehe im Moment mit dem CGS per E-Mail in Verbindung wegen Klärung......

Mit Neckermann bin ich so verblieben, dass ich am Montag Bescheid gebe, ob wir das Aspendos Beach nehmen, oder, was ich mir sehnlichst wünsche, doch noch in den CGS können.

Drückt mir bitte alle Daumen, die ihr habt!!!! Werde euch auf dem Laufenden halten. Hoffe dass es euch nicht auch so geht wie mir. Da freut man sich seit Mitte Nov. 2007, hat extra früh gebucht und dann heißt es "der Hotelier hat überbucht". Und dass man, nachdem man schon 2007 seine Reisebestätigung erhalten hat, erst 10 Tage vor Reiseantritt von einer "Umbuchung" erfährt, das ist schon sehr fies :-(((( und nicht nachvollziehbar !!!!

Wer von euch hat so einen Fall schon mal erlebt????

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

GLG, Anja

Anja
  • Hogit
    geschrieben 1213989144000

Hallo Anja,

sei "froh", dass du das noch vor deinem Urlaub erfahren hast. Manche erfahren sowas erst vor Ort! :shock1:

Trotzdem ätzend! ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Liza
    geschrieben 1213995079000

Hallo Anja,

scheint bei Neckermann Gang und Gebe zu sein mit den Hotelüberbuchungen. Meine mich auch zu erinnern, dass ich irgendwo schon mal davon gelesen habe.

Auch uns ist es dieses Jahr so ergangen, hatten im Dezember bereits gebucht und uns die ganze Zeit über auf unser ausgesuchtes Hotel gefreut. Haben Hotelbewertung verfolgt, Pläne geschmiedet was wir von unserem Ausgangspunkt aus unternehmen können usw.

Bei uns kam 5 Tage vor Abflug die Mitteilung und man hatte uns nur ein Hotel als Alternative angeboten. Bei uns war es aber nicht die Türkei sonder Mallorca.

Da wir ja weg wollten blieb uns gar nichts anderes übrig als das andere Hotel zu nehmen.

Was ich aber schwach von Neckermann finde ist, dass nichts als Entschädigung angeboten wird, z. B. einen Gutschein für eine Massage oder einen Tagesausflug vor Ort etc.

Bei unserer Anfrage diesbezüglich sagte man uns wir bekämen ja ein wesentlich besseres Hotel was auch preislich viel höher liegen würde. Hat mich aber nicht wriklich interessiert.

Sicher unser Hotel war klasse aber ob es wirklich wesentlich besser war kann ich nicht beurteilen.

Auf jeden Fall ist es gut, dass du dich mit dem CGS in Verbindung gesetzt hast. Vielleicht hast du ja Glück und ihr kommt ja doch dorthin.

Wäre schön wenn berichten würdest was aus dem ganzen geworden ist.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.

LG Liza

• rasacani
    geschrieben 1213999529000

Hallo

Ich kann dir das Aspendos Beach empfehlen.Wir waren schon drei mal dort,und wären dieses Jahr wieder da,wenn es nicht so teuer geworden wäre.

Gruß Sabine

• Pinguin1505
    geschrieben 1214033360000

Ich würde das von Neckermann auf keinen Fall so hinnehmen. Die probieren das bei ihren Kunden und schreiben erst mal eine Reihe an, in der Hoffnung dass einige dabei sind, die kuschen und sich fügen. Erfahrungsgemäß geht es bei denen, die sich dann auf die Hinterfüße stellen oftmals plötzlich dann doch mit dem gebuchten Hotel...

Was das Aspendos angeht: sicher ein gutes Hotel. Die Frage ist, was Euch wichtig ist. Wenn es auch um die Lage geht, den Strand oder die Weitläufigkeit der Anlage insgesamt, kann man die beiden Hotels überhaupt nicht vergleichen. Für mich käme das Aspendos im Sommer nicht in Frage.

Auf jeden Fall: wehrt Euch, notfalls mit dem Anwalt drohen!

Viel Erfolg

Pinguin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!