• Bienekind
    geschrieben 1214043025000

Hallo!

Aspendos Beach und Paradise Side Beach kann man so nicht vergleichen, denn da spielt der persönliche Geschmack eine große Rolle. Das AB ist ein relativ neues Haus, das PSB ist inzwischen ca. 18 Jahre alt. Die Zimmer befinden sich hier in einzelnen Häusern mit 4-8 Einheiten. Die Anlage ist sehr gepflegt, aber eben nicht mehr neu. Dafür hat sie Charme und Flair und einen sehr hohen Anteil an (deutschsprachigen) Stammgästen. Das PSB liegt in Titreyengöl,ca. 5 km östlich von Side, direkt am Strand. Der ist allerdings nicht so fein wie in Kumköy oder Colakli. Kinder sind hier allerbestens aufgehoben, und die Waage sollte man nach dem Urlaub mindestens 4 Wochen nicht anschauen ;)

Du merkst schon, mein Geschmack ist eher das PSB... :D

LG,

Marianne

• Dirk1970
    geschrieben 1214058543000

Holla, Du machst mir Angst !!

Haben auch den CGS gebucht aber erst im Juli, hoffe daß uns das nicht auch passiert.

Kann dir nur Infos zum PSB geben, waren schon 4 mal da.

Herrlich gewachsene Anlage mit sehr vielen deutschen Stammgästen.

Schöne große App. aber leider nicht mehr die beste Klimaanlage (muffig).

Super leckeres Essen (dasmit den 4 Kilo stimmt).

Angenehme Animation, Cocktail inclusive.

Aber :

Kieselstrand (nicht so schlimm)

keine Rutschen für die Kids

Wellness ist dort nicht der Hit, in meinen Augen schon teuer und halt nix besonderes.

Fitnessraum war letztes Jahr nur Schrott und in meinen Augen sogar gefährlich. (ich weiss von was ich rede !!)

Und trotzdem würde ich immer wieder hinfahren.

Gruß Dirk (der gerne per Mail zu weiteren Auskünften bereit ist)

• Anastasia0508
    geschrieben 1214088020000

Hi, eure Anteilnahme ist echt rührend :-) Bin mir nun ziemlich sicher, dass wir am MONTAG das Aspendos Beach annehmen werden, habe bis jetzt ja nur Gutes zu hören bekommen. Was mir hier gefällt, ist der feine Sandstrand und das ziemlich neue Hotel.

GLG, Anja

Anja
  • Jogy*
    geschrieben 1214159225000

Hallo Anja

Gute Wahl!!

Wir waren vor 2 Jahren im Aspendos Beach und ich kann das Hotel nur empfehlen! Wir würden immer gerne wieder hinfahren!

Schönen Urlaub

Mecky

• Kessi
    geschrieben 1214223233000

Ich finde das ja mal wieder absolut frech!

Bin selbst schon mal Opfer einer Überbuchung (auf Gran Canaria) geworden und habe seitdem immer wieder Angst, dass es mich wieder trifft.

Ich drücke Euch mal die Daumen, dass es doch noch klappt. Sollen die doch Leute auf die Straße setzen, die später gebucht haben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1214244717000

Wollte mal noch etwas ergänzen.

So sicher ist es immer nicht, ob wirklich der Hotelier die Überbuchung verschuldet hat. Es kommt durchaus auch vor, dass es der Veranstalter ist.

Frei nach dem Motto "das Hotel ist gefragt und unsere Flüge müssen wir auch loswerden" und damit das schön klappt verkauft man einfach ein gefragtes Hotel etwas öfter und bringt dann die Leute in nem anderen unter.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Anastasia0508
    geschrieben 1214990363000

Wünsche euch allen sonnige Grüsse aus dem Aspendos Beach!!!

Hier ist es traumhaft schoen!!!

Bis bald, Anja :-)))))

Anja
  • Kessi
    geschrieben 1215717062000

Schön, dass es Dir dort auch gefällt, Anja!

Hoffe mal, dass nicht noch andere von der Überbuchung betroffen sind.

• didi1960
    geschrieben 1215724634000

Fahrt hin, last euch positiv überraschen, last euch den Urlaub net verderben.. meckern könnt ihr immer noch..., macht einfach schönen urlaub und last euch nicht von hc beeinflussen..

Man lebt nur einmal ....
  • vonschmeling
    geschrieben 1215727177000

didi1960

Was soll das denn?? Wer lässt sich denn von HC beeinflussen??

:frowning:

Eine Überbuchung ist immer ein Ärgernis, und eine Freundin von mir, die mit 3 Kindern in den Club Grand Side reist, würde sicherlich einen mittelschweren Blutrausch kriegen, würde sie kurzfristig in ein anderes Haus abgestellt!!

Bei der Transparenz der Buchungsprogramme muss sowas nicht passieren, das ist einfach schlecht organisiert.

Fahrt einfach hin und lasst euch in einem anderen Hotel parken?

Kein besonders guter Tipp!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!