• iranea
    geschrieben 1215728783000

@didi1960 sagte:

Fahrt hin, last euch positiv überraschen, last euch den Urlaub net verderben.. meckern könnt ihr immer noch..., macht einfach schönen urlaub und last euch nicht von hc beeinflussen..

:shock1: ähm, wie ist denn das jetzt zu verstehen?

Wenn ich dieses Hotel buche, dann habe ich bestimmte Beweggründe, ansonsten würde ich mich auf eine Joker-Reise einlassen und einfach mal abwarten, wohin der RV mich "abstellt". Ich kann vonschmeling nur beipflichten, in diesen Dingen bin ich absolut ungeschmeidig. Es ist was anderes, wenn ich vor Ort unmögliche Gegebenheiten vorfinde und mich dann freiwillig umlagern lasse. Aber nach Bezahlung meiner Reise, einfach ein anderes Domizil aufs Auge gedrückt zu bekommen, ist ein starkes Stück. Wie man hier auch sehr gut nachlesen kann, war der TO alles andere als begeistert, sein bereits beglichenes Wunschziel nicht ansteuern zu können.

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Kessi
    geschrieben 1215770969000

So sehe ich das aber auch!

Ich mach mir doch nicht erst die lange Arbeit ein wirklich passendes Hotel auszusuchen, damit der Veranstalter dann mit mir machen kann, was er will.

Sicher hat Anja jetzt noch einen gleichwertigen Ersatz bekommen und freut sich, dass es ihr dort gefällt.

Aber was ist mit den Leuten, die evtl. erst am Flughafen mitgeteilt bekommen, dass ihr Hotel überbucht ist und die wirklich gleichwertigen Häuser auch schon voll sind. - Na, toller Urlaub!

Und man sucht ja nicht nur nach der Anlage aus, sondern auch nach der Gästestruktur usw...!

Was haben wir uns mal über ne Überbuchung gefreut als wir anstatt ins Partyhotel im Rentnerdomizil gelandet sind.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • iranea
    geschrieben 1215816777000

Meine Rede...

Lt. meinen gestern abgeholten Unterlagen, hat sich jedoch glücklicherweise an der Wunschbuchung bis dato nichts geändert und wir können in den CGS ;)

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • johnny7
    geschrieben 1215944200000

Hi,

hoffentlich passiert uns das nicht(ich wünsche es auch keinem), wir fliegen nach sechs Jahren mal wieder in den Urlaub, ich würde die Kriese bekommen. Naja wir Fliegen am 09. August, mit NC ......ich hoffe .....toi toi

Grüße

Johnny

LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN --------------------------------------------------------------- Hast Du noch SEX oder spielst Du schon Golf
  • Kessi
    geschrieben 1215950046000

Ich drück uns selbst auch schon mal die Daumen.

Am 05.09. geht es bei uns los und das auch mit NEC.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1219821674000

Nur mal so angenommen, wir kommen dort an und uns wird gesagt, es wäre überbucht!

Mal davon abgesehen, dass ich sehr stur bin und Reiseleitern durchaus Angst machen kann.

Welches Hotel, das auch von NEC angeboten wird, wäre denn am ehesen ne Alternative für ne Clique zwischen 25-30?

• steviederdreher
    geschrieben 1219836492000

Hallo Kessi,

da haste so lange gesucht,und endlich das richtige Hotel gebucht,und warum sollt ihr gerade das Hotel was ihr euch aus gesucht habt nicht bekommen.Bei den Reiseveranstalter sollte man aber genau so gründlich schauen wie bei dem Hotel.Aber ich glaube es geht alles gut! ;)

Altanativen: Alba Hotels,Aspentus Hotel,Amara Hotel

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!