Danke für eure Tipps
Gar nicht so einfach, scheinbar. Wir haben noch das danebenliegende Maxx Royal ins Auge efasst, weiß aber nicht, ob wir als Familie mit kleinem Kind da so gut aufgehoben sind....
Auf was legen wir wert?
Relativ kurzer Transfer- da wäre Lara sicher mal interessant- evtl ein Delphin Hotel?!
Flach abfallender Sandstrand- wir waren mal im Club Grand Aqua, da war der Strand superschön Evtl das Aspendos Beach?
Große, gut ausgestattete Zimmer- die im Maxx Royal sollen toll sein!
Sehr gutes Essen- waren bereits in einigen sehr guten Hotels in Asien und sind da schon etwas verwöhnt! Das Essen im Voyage war gut, va die Mögichkeit, jeden Tag in ein anderes a la Carte zu gehen, fand ich toll- ist aber nicht zwingend, so lange das "normale" Buffet auch qualitativ hochwertig ist!
Diverse Importgetränke stehen bei uns nun nicht an erster Stelle- ein nettes nice to have, aber wir sind auch mit weniger zufrieden!
Das Hotel sollte kinderfreundlich sein, es ollte entsprechend auch Spielmöglichkeiten für Kleinkinder geben- Miniclub für einen 2jährigen gibts eh nicht!
Wenn man auch mal das Hotel verlassen kann, ohne gleich mit dem Dolmus zu fahren, um ein bischen was zum Bummeln zu haben, wäre natürlich toll- Kumköy fand ich damals ganz nett, aber die VKs haben dann leider doch ihren Teil dazu beigetragen, dass wir nicht ganz so oft raus sind Ist aber nicht zwingend, im Voyage haben wir uns derart wohl gefühlt, dass wir in der ersten Woche die Anlage kein einziges mal verlassen haben
Im Grunde muss das Gesamtkonzept stimmen- ich will keine Liegen reservieren müssen und möchte in meinem Urlaub auch auf entsprechenden Luxus nicht verzichten. Was ich im Voyage gut fand, war die Weitläufigkeit der Anlage und der Relaxpool- unser Kleiner hat dort problemlos seinen Mittagsschlaf abgehalten- überall ein lautes Bumbum finde ich nicht gut. Ich brauche keinen typischen Familienclub mit mega Animation...
Das Preis Leistungsverhältnis sollte stimmen, wir sind gerne bereit für ein qualitativ gutes Hotel entsprechendes Geld zu zahlen!
So, jetzt bin ich gespannt, ob jemand noch einen Tipp hat, der unsere Vorstellungen vereint