Hast du diverse Vorschläge aus diversen Threads denn nun schon angesehen?
VB ist zwar nett, aber wahrlich nicht einzigartig ...
Hast du diverse Vorschläge aus diversen Threads denn nun schon angesehen?
VB ist zwar nett, aber wahrlich nicht einzigartig ...
Hallo vonschmeling,
ja, ich habe mir diverse Hotels angesehen. Bis auf deinen Ali Bey Tip und evtl das Rixos sagt uns nichts so recht zu.
Das Problem ist, dass es mir im Voyage schon teils zu hektisch und wuselig war, aber dafür war die Anlage recht weitläufig, da konnte man dem ganzen dann teils entfliehen. Das Voyage war gut, aber es gab auch einige Punkte, die ich nicht so super fand! Brauche weder Animation noch rund um die Uhr Beschallung, meine Kinder brauchen auch keinen mega Aqua,- Lunapark, vielmehr möchten sie in Ruhe mal am Strand einen Mittagsschlaf machen, aber das scheint bei derartigen großen Anlagen fast schon unmöglich
In diversen vorgeschlagenen Hotels scheint eher die Action im Vordergrund zu stehen....oft kommts mir vor, Masse statt Klasse
Wir sind auch keine Fans von großen Sonnensegeln, wo Liegen dicht an dicht stehen...daher wirds schon schwierig!
Die Delphin Hotels haben wohl alle einen guten Ruf, das Imperial war auch in der engeren Auswahl, aber das wird wohl auch viel zu laut und hektisch sein, ebenso das RD
Mir wurden noch das Regnum Carya und das Calista vorgeschlagen, klingen auch sehr gut, weiß aber nicht, ob die wirklich soooo familienfreundlich sind, oder ob man mit 2 kleinen Kindern eher nur geduldet wird?!?
Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen, evtl hast du ja noch einen Tipp für uns?
DANKE!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!