Hallo,
vom AI-Konzept her gefällt uns das Voyage Belek ziemlich gut.
Da auch Importgetränke enthalten sind, müssten die Cocktails doch genauso schmecken, wie man es von zu Hause kennt, oder?
Ich habe nur Bedenken wegen der Verkehrsanbindung. Welche Möglichkeiten hat man denn, mal "raus" zu kommen, nach Side z.B.? Belek selbst empfiehlt sich lt. Beschreibung wohl eher nicht als Ausflugsort zum Bummeln....
Mir ist jetzt noch etwas Spezielles aufgefallen. Und zwar steht im Datenblatt geschrieben, dass der Hauptpool 149cm tief ist, und der Relaxpool 150cm. Damit kann ich da zwar prima schwimmen, aber just for fun (mal mit Luftmatratze rein oder zum Wasserball spielen) hätte es sich für mich damit erledigt, da ich nur 160cm groß bin.
Stimmen die Angaben zur Wassertiefe? Meistens sind die Pools doch (fast) überall nur 140cm tief - und das würde für mich passen.
Wie ist denn der Strand? Ist es dort feinsandig, flachabfallend (eben zur Nutzung just for fun) und sind dort Steine oder Kiesel vorhanden?
Ein paar Infos wären für mich echt hilfreich und ich freue mich über jede Nachricht.
Danke.