• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1330153737000

@cheyenne98 sagte:

, möchten wir auch nicht noch 1000,--€ oder mehr draufzahlen.

Guten Morgen cheyenne,

ich habe mal eben ein bisschen die Angebote durchgeschaut - für 2500 € für 2 Erw. und 2 Kinder im Familienzimmer mit AI sieht es da eher schlecht aus mit Hotelempfehlungen. :? Zumal wohl die Familienzimmer in vielen Hotels schon nicht mehr buchbar sind in den Sommerferien, bzw. weit über eurem Budget liegen.

Am besten wäre es wohl, Du überlegst Dir nochmal mit Deiner Familie, was ihr wirklich für den Urlaub ausgeben könnt / wollt und Du nutzt dann oben die Suchmaske für Pauschalreisen - dort kannst Du Dein Budget eingeben, wieviele Personen ihr seid, direkte Strandlage und bei Veranstalter FTI auswählen, dann bekommst Du die noch verfügbaren Hotels angezeigt, kannst die Angebote prüfen und die Hotels, die für euch in Frage kommen, dann nochmal checken ( Bewertungen )

Ihr solltet euch auch überlegen, ob ihr auf ein Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern wert legt oder euch auch mit einem Doppelzimmer für 4 Personen anfreunden könnt. Es kommt ja auch da darauf an, wieviel ihr euch auf dem Zimmer aufhalten wollt, bzw. ob ihr das Zimmer nur zum schlafen nutzt.

Das sind halt leider Dinge, die nur Du beantworten kannst.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • vonschmeling
    geschrieben 1330166192000

@cheyenne98

Toller Tipp von @Mausebär - diese Suchmasken sind wirklich sehr hilfreich und machen die Recherche leicht. Such ruhig auch mal "alle Veranstalter", dann kannst du abschätzen, ob nicht vielleicht doch eine Kündigung und neue Buchung die preiswertere Konsequenz in dem Schlamassel ist.

Ich gehe mal von mir aus: Ich würde eher ein weniger "aufregendes" Hotel zugunsten einer spannenderen Gegend aussuchen, anstatt nach 2stündigem Transfer in einem Wolkenschloss im Nirvana mit viel Autobahn und wenig Strand zu landen ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cheyenne98
    geschrieben 1330352974000

hab ihn mal kurz wiedergeholt, wir sind immer noch nicht fündig geworden und werden das diese Woche kommende Angebot des RV´s FTI abwarten...

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Jana28
    geschrieben 1330354376000

Ich habe heute umgebucht.

Wir haben uns für das Club Asteria Belek entschieden.

Wir verreisen mit drei Kindern und einem Baby-also mit 6 Mann und das Hotel liegt nur 30 Min vom Flughafen, was eine stressfreie Anreise ermöglicht.

Ausserdem ist die Anlage auf einem riesigen Gelände: 130.000 qm. Es gibt kein Hauptgebäude sondern kleine Villen, die 2 geschossig sind und auf dem ganzen Gelände verteilt sind. (Also ist es Nachts etwas ruhiger...) Das Gelände ist schattig-da überall Bäume sind... Tolle Pools, viele Rutschen, überdachter Kinderspielplatz, Trampolin, Kletterwand und vieles mehr für Kinder.

Da wir 4 Kinder haben, wollten wir eine Anlage, die einen rundum beschäftigt- so, dass man nicht unbedingt viele Ausflüge unternehmen muss. Und das ist hier der Fall....Ach so-

sehr weitläufiger Strand....

Wenn wir aber paar Kinder weniger hätten-hätten wir das Siam Elegance Hotel gebucht.

Es liiegt auf einem 30.000 qm grossen Grundstück, ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Hotell ist 4 Jahre alt. Hat ebenfalls einen schönen und weitläufigen Strand, tolle Poollandschaft und bietet auch für Kinder ein schönes Programm....

WIr bezahlen für 2 Wochen (mit 6 Personen, das Baby ist aber noch frei) im Club Asteria Belek 5.800,- Euro was natürlich teuer ist-

aber wie schon gesagt- wir werden einen Cluburlaub ohne Ausflüge verbringen, was sich dann rendiert.

Das Siam Elegance Hotel hätte uns ,,nur´´ 4.600,- Euro gekostet.

Das Vikingen Infinity hätte uns 4.100,- Euro kosten sollen...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1330414945000

Und da ich auch hier einige Beiträge löschen musste, nochmal das Eröffnungsposting, damit alle wissen um was es hier in diesem Thread geht:

@Mausebaer sagte:

(...) eröffnen wir hier den Thread um die Frage nach Alternativen zu klären.

Bitte seid so nett und postet hier wirklich nur, wenn ihr von der Verschiebung des Eröffnungstermins  betroffen seid und euch nach Alternativen umschauen müsst, bzw. wenn ihr auch wirklich Alternativen empfehlen könnt.

Fragen zum Hotel selbst postet ihr bitte wie gewohnt im bestehenden Hotelthread hier klicken. Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HC-Mitglied288122
    geschrieben 1330457537000

Ursprünglich wollte ich mich nicht mehr melden, doch nach diesem ständigen hin und her der Infos habe ich mich entschieden:

ich habe einfach bei meinem RV  "Ersatzotels" ausgesucht und gemailt und schnell Antwort bekommen.

Jetzt bin ich nur 100 € ärmer und freue mich auf meinen Urlaub im Side Mare.

Ich bin mit der Kulanz des RV zufrieden.

Schönen Urlaub auch schon vorher  im SoS im Mai, ebenfalls gleicher RV und im Oktober 2011 gebucht.

• Jana28
    geschrieben 1330590664000

@cheyenne98

Es gibt ein sehr günstiges Hotel-

Araballa World

2 Wochen für 2 Erwachsene und 2 Kinder kosten ca 2000 Euro.

Natürlich kann es mit Infinity nicht mithalten, aber es ist sehr günstig....

• cheyenne98
    geschrieben 1331047493000

Was haltet ihr von der zuzahlungsfreien Umbuchungsoption auf das Long Beach Resort?

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • cinderella71
    geschrieben 1331059871000

Hallo

Frage an Alle denen schon eine umbuchung angeboten wurde !

Fliegt jemand im Oktober oder sind es nur buchungen im Juli u August .Wir fliegen erst im Oktober wollte wissen ob ich schon was unternehmen muß oder noch abwarten sollte weil bis Oktober sind es ja noch ein paar Monate .

Lg Cinderella

• vonschmeling
    geschrieben 1331060080000

@cheyenne98

Mit Kindern würde ich es dem Vikingen Quality eindeutig vorziehen.

Aufpreisfrei allemal, wenn auch keinen traumschönen so gibt es immerhin einen Strand dort.

@cinderella71

Ich befürchte, bezüglich einer Umbuchung der Oktobertermine bist du auf die Kulanz deines Veranstalters angewiesen. Unternehmen kannst du: Verhandeln, mehr leider nicht.

Wobei diese Thematik nach meinem Verständnis in den anderen VI Thread gehören würde ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!