Hab mir auch gerad das Q Premium angeschaut, aber das kommt für uns als Familie noch weniger in Frage als die beiden anderen Vikingen-Hotels! Es ist zwar super stylisch und chic, aber hat ja wohl so ÜBERHAUPT gar nichts für Kinder zu bieten! Auch wenn man sich die Bewertungen durchschaut, fallen einem keine Familien mit (kleineren) Kindern auf.
Und ich muß zugeben, ich hab mich vom Infinity-Modellstrand etwas blenden lassen, ich persönlich tendiere nun doch vielleicht etwas mehr nach Side.
@juliamai
wenn du jetzt umbuchst, bekommst du das andere Hotel ohne Zuzahlung, wenn es nicht den Rahmen sprengt, oder musst du den Mehrbetrag zahlen?
@mausebaer
danke für deine Tipps, die decken sich mit einer erhaltenen PN. Unsere Kinder sind 6 und 13, also nicht mehr ganz so klein hast du evtl. noch andere nette Familienhotels als Tip, sie müssen über FTI buchbar und sollten nicht allzu teuer sein, denn ich möchte eig. eine Zuzahlung vermeiden. Wir haben uns dieses Reiseziel nur ausgesucht, weil das Hotel einen wirklich schicken Eindruck machte, es als Familienhotel deklariert war und der Preis von 2.500,--€ wirklich überzeugend war. Ansonsten wäre es nämlich ein anderes Reiseziel geworden, da die Türkei wirklich nur aus diesen Gründen ausgesucht wurde und eigentlich eher 2. Wahl ist, möchten wir auch nicht noch 1000,--€ oder mehr draufzahlen. Ich weiß, sehr sehr schwer, mein RB-Ansprechpartner tut mir auch jetzt schon leid....