• luisapi
    geschrieben 1211585132000

Na sicher ist der Preis ausschlaggebend! Und deshalb meine ich ja, das es überbewertet ist!

Tausendmal besser ist das Aspendos Beach!!! ;)

• zürisee
    geschrieben 1211629415000

@luisapi

hab ich das richtig verstanden,du bist da nur durch spaziert, für sage ich mal 10 Minuten ??

Also wir waren 3 Wochen da.......... ;)

Genau dass, was Du in dieser Zeit nicht beurteilen kannst, fanden wir gut :D

• Rambazamba100
    geschrieben 1211666840000

Ich denke mal, ich verstehe, was Luisapi meint.

Das Hotel ist an sich nicht schlecht, aber für den Preis dann doch nicht sooooo toll, oder Luisapi?

LG

• luisapi
    geschrieben 1212190221000

@Rambazamba100 sagte:

Ich denke mal, ich verstehe, was Luisapi meint.

Das Hotel ist an sich nicht schlecht, aber für den Preis dann doch nicht sooooo toll, oder Luisapi?

LG

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! ;)

Für das, was wir gesehen, erlebt haben, würde ich nie und nimmer den geforderten Preis zahlen wollen, also würden wir hier auch niemals buchen, das ist einfach so! :p

Uns gefiel die Anlage aber auch ansonsten überhaupt nicht. Für uns war das der ungemütlichste Strandabschnitt, den wir jemals in der Türkei gesehen haben ! Ich sage nur Sardinen in der Dose! ;)

Aber das ist meine persönliche Meinung, jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen!

Ich denke nur mal nach über 30 Aufenthalten in der Türkei in den verschiedensten Hotels kann ich mir schon mein eigenes Urteil erlauben, oder? :p

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1212233928000

Hallo.

xxxxxxxxxx

Kann man auch Reisen buchen.

Bis dann,

Michi

Anm. d. Admins:

Aber bitte keine Werbung dafür bei uns machen - siehe Verhaltensregeln :shock1:

• jonas0210
    geschrieben 1212621707000

Hallo ins Forum,

so nachdem jetzt schon einige wieder nach hause gekommen sein dürften, müssten ja auch die erste erfahrungen zwecks der neuen Gästestruktur vorliegen. Weiter wäre ja interessant zu wissen ob der Service wie in der vergangenheit gleich geblieben ist, oder ob es durch wechsel der reiseanbieter auch in den bereichen änderungen gab.

Vielleicht kann schon jemand was dazu sagen ........ beeilt euch ...in 4 wochen sitz ich im flieger :p

jonas0210

• Cenki
    geschrieben 1216864897000

ich habe auch mal blind gebucht und bin auf das hotel gespannt :)

• angel-gerd
    geschrieben 1217011934000

Auch ich bin mal gespannt, man liest nur gutes über dieses Hotel. Der Strand soll zwar klein sein, aber dafür ein Sandstrand und keine Steine. Dann werde ich mich mal selbst davon überzeugen.

Ich wünsche allen einen tollen Urlaub, falls ihr noch keinen hattet.

Angel-Gerd

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • Karin30
    geschrieben 1217071648000

Hallo!

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

Kann luisapi zu 100 % zustimmen nur mit dem Unterschied, dass wir im Amara bereits für 2 Wochen unseren Urlaub verbracht haben. Wir haben damals das Hotel aufgrund der überragenden Hotelbewertungen hier ausgewählt haben und dann maßlos enttäuscht waren. Zugegeben, die Zimmer waren toll, das Essen wirklich sehr sehr gut, die Getränkeauswahl super und auch die Kellner sehr nett - ABER das extrem Negative in diesem Hotel ist die Poolsituation!!! Ich erinnere mich mit Schaudern an das Gedränge an den Pools. Aufstehen um 6 Uhr morgends, dass man überhaupt irgendeine Liege am Pool ergattert. Machten wir anfanfgs nicht, aber dann hatten wir 2 Tage lang gar keine Liege und mussten den ganzen Tag auf Sesseln sitzen (toll mit Kleinkind!!!). Außerdem "durfte" man dort als gast nur dort liegen, wo es der Manager "erlaubte". Teile der Liegewiese wurden mit rotem Absperrband abgesperrt, weil die bösen Urlauber die arme schöne Wiese zertrampeln (o-Ton Manager, haben wir beobachtet). Man musste sich schon durchkämpfen, wenn man ins Wasser wollte, vorbei an Liegen, die dicht an dicht aneinandergestellt waren, sodass man im Buch des Nachbarn mitlesen konnte . (Oje ging nicht, war sicher auf russisch). Platz für einen Buggy war entlang des Pool sowieso nicht.

Was echt toll war, war der Galaabend!!!

Nach über 12 Mal Türkei kann ich sagen, dass ich mich in ALLEN anderen Hotels wohler gefühlt habe als dort! Ich kann die Lobhudeleien auf dieses Hotel echt nicht verstehen!!! (Vielen Miturlaubern ging es übrigens genauso).

Lg, Karin

• blumenjoho45
    geschrieben 1221898992000

Hallo ins Forum,

hat jemand Erfahrung im Amara mit einem späten Rückflug?

Wir waren zwar 2007 schon im Amara sind aber früh abgeflogen.

Nun haben wir unsere Unterlagen von TUI bekommen und siehe da, der Rückflug ist auf 20.15 Uhr verlegt worden. Wer kann mir dazu was sagen?

DANKE!

Gruß Josef

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!