Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das Amara Beach im Sommer 2008 nur noch über TUI buchbar ist. Mehr weiss ich leider auch nicht.
Ciao
Hochi
Hi,
wir waren vom 02.10.-16.10. im Amara Beach Resort.
Haben schon für 2008 Ausschau gehalten.
Amara gibt es nur noch bei TUI, was wir schon bei unserem Urlaub erfahren haben.
Nicht viel teurer dank Frühbucher und XXL-Bonus.
MfG
Stimmt! Ich habe im Amara angerufen, weil auch wir wieder für Sommer 2008 buchen wollen. Das Amara ist ab 2008 in Deutschland nur noch bei der TUI buchbar. Für den Sommer allerdings erst ab Mitte November. Das ist auch der Grund, warum es jetzt aktuell noch nicht verfügbar ist.
Markus
Warum "nur" bei TUI!
Wir waren in März dieses Jahes in Amara, haben bei Öger gebucht, alle andere Anbieter waren auch dabei, nur bei Öger war doch die beste preis!
Warscheinlich wollten sie zu viel und die andere waren nicht einverstanden, Amara ist sowieso eine von der teuersten hotel, deshalb sind sie bei Tui genau richtig,
Wir werden sehen, wie sich der Preis im Vergleich zum Vorjahr entwickelt hat. Wie gesagt, kann man ja erst ab Mitte November buchen. Und sollte es etwas mehr kosten bei der TUI ist das auch kein Problem. Das Amara ist das Geld wert. Für Qualität zahlen wir gerne etwas mehr. Und das Öger die besten Preise hat, halte ich auch für ein Gerücht. Wir hatten dieses Jahr verglichen und Öger war teurer als Neckermann. Ist ja auch egal. Muss jeder selbst wissen, wo er bucht. Aber beim Amara gehts halt nur noch über TUI - zumindest 2008. Das kann 2009 schon wieder ganz anders aussehen.
Hallo,
wir haben auch das Amara mal stark ins Auge gefasst und mussten feststellen daß bis dato noch in keinem Urlaubskatalog etwas zu finden ist. Also mal auf TUI warten. In einigen Bewertungen habe ich etwas aufgeschnappt von Besitzerwechsel in Richtung Osten....hoffentlich leidet nicht die Qualitä darunter, vielleicht daher nur noch via TUI buchbar ?
Wir waren 2005 im Aspendos, alles noch bestens, den Bewertungen zu folge, soll es ja dort auch wieder rapide bergab gehen.
jonas0210
Hallo!
Ich habe auf einer anderen Internetseite gelesen dass im Sommer 2008 auf einem Grundstück neben dem AMARA BEACH ein neues Hotel gebaut werden soll (dort wo vorher wohl eine Disko war???). Hat jemand was davon gehört.
Würde ja schon ganz schön viel Lärm dadurch entstehen.
gruß
melle1
Hallo,
wir haben im Winter das AMARA BEACH für Juni 2008 gebucht und uns über die guten Bewertungen selbst im Winter gefreut.
Seit ein paar Tagen werden die Bewertungen negativer. So wie es scheint, sind wohl doch nicht nur TUI-Gäste in diesem Hotel.
Wir werden über unsere Erfahrungen auf jeden Fall berichten.
Gruß
Inselhopser/in
Wir haben uns Anfang des Monats das Amara des Öfteren Abends angeschaut. Die ganze Atmosphäre in diesem Hotel gefiel uns gar nicht. Gut, Essen und Zimmer kann ich nicht beurteilen, aber richtige Gemütlichkeit zum Sitzen war abends auch nicht zu finden. Zum Abendessen wollten die 'Damen' sich wohl gegenseitig mit ihrer Garderobe übertrumpfen, dass es schon albern wirkte.
Am Pool und Strand scheinen die Leute wie die Ölsardinen zu liegen. Der Strandabschnitt ist schräg abfallend und sehr klein.
Die Bewertungen halte ich absolut für überzogen. Da ich das Amara aufgrund dessen auch schon buchen wollte, bin ich froh, dass wir uns das Hotel vor Ort angeschaut haben. Dort würden wir nie einen Urlaub verbringen.
Hallo luisapi!
So gehen die Meinungen auseinander. Wir haben das Amara besichtigt und fanden es klasse.
Aber uns ist es echt zu teuer. Also wieder ins Novum.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!