Hallo,
weiß jemand ob im Zeitraum 12.06 bis 19.06.2009 ein Galadinner stattfindet?
und kennt jemand eine Nummer von einem Familienzimmer, welches seitlichen Meerblick hat?
Danke für Antwortem
Hallo,
weiß jemand ob im Zeitraum 12.06 bis 19.06.2009 ein Galadinner stattfindet?
und kennt jemand eine Nummer von einem Familienzimmer, welches seitlichen Meerblick hat?
Danke für Antwortem
Hallo!
Bitte um Info was das rauchen angeht. Ich lese immer wieder was von Nichtraucherhotel was ist da dran. Mein Mann ist Raucher,das Hotel interressiert uns schon nur Ohne Rauchen!!! Hmm
Bitte um schnelle Info von den Urlaubern die schon da waren:MFg Biene74
Hallo,
im Innenbereich des Hotels ist Rauchverbot. Es sind aber genug Raucherplätze im Aussenbereich der Restaurants und der Bistro Bar vorhanden. Kann euch nur empfehlen das AB zu buchen da es wirklich ein TOP Hotel ist. Bin selbst starker Raucher und empfand die Rauchersituation im Hotel als nichtunangenehm.
Sind 2009 zum vierten mal im AB.
MfG Daniel
Hallo an alle Amara-Fans!
Haben 3 DZ im Juni´09 für 17 Tage über TUI gebucht. Kann mir jemand Tips geben, in welchem Block die besten Zimmer liegen, bzw. welche man meiden sollte - wenn es sowelche überhaupt im Amara gibt.... Wir sind zum ersten mal
im Amara und verlassen uns auf die sehr guten Bewertungen bei HC.
Habe einige Hinweise auf einen schlechteren Strand/wasserbereich gelesen - kann
mir hier jemand genauer Auskunft geben, da wir uns eigentlich nur am Strand aufhalten werden ?! Was bedeutet der Tee- und Kaffeezubereiter im Zimmer - ist das ein normaler Wasserkocher und gibt es den dann in jedem DZ
Danke vorab und Gruß, Andreas
Hallo Andreas,
kommt drauf an, ob Ihr Zimmer mit oder ohne Meerblick gebucht habt.
Haus 1 und 2 haben seitlichen Meerblick (darunter ist die Bowlingbahn, könnte etwas laut werden), Haus 3 (genau über der Lobby, also am zentralsten) hat direkten Meerblick oder Landblick, Haus 4 ist ist ziemlich klein, da geht das Hotel dann um die Ecke (halb Meer- halb Landseite), Haus 5 und 6 haben Landseite (sind auch weitesten von den Serviceeinrichtungen entfernt). Landseite ist aber gar nicht so schlimm, da das Hotel ja nicht an einer Hauptstraße liegt. Man schaut halt auf dem Bazar vor dem Hotel. Ich habe die Internetadresse vom Gästebetreuer Toni (tertekin@amaraworld.com) oder einfach nur amaraworld.com, würde mal hinmailen, wegen der Zimmer. Nehmt bloß keine Zimmer im Erdgeschoß, durch die offene Bauweise hört man da immer das Gelatsche oder Koffergeschiebe, besser 3. oder 4. Etage, es gibt ja Lifte. Wir waren letzten Jahr Weihnachten dort, man konnte gut im Meer baden. Wasserkocher gab es allerdings bei uns noch nicht.
Liebe Grüsse Undina
Hallo Undina,
danke für Deine Tips und die E-Mail vom Gästebetreuer.
Werde auf jedem Fall 2-3 Wochen vor Ankunft nochmal eine
Mail schicken und einen Wunsch äußern - vielleicht klappt´s mit Haus 3
Gruß, Andreas
Hallo Andreas,
wir waren im August 08, 2 Wochen im Amara und sind auch nur am Strand gelegen, hatten keinerlei Probleme, die Sauberkeit ist Top, nur was etwas störend ist sind die "Felsen" im Meer, doch diesen kann man gut aus dem weggehen und sind somit doch kein Problem Geht einfach links vom Steg ins Wasser dort ist es nicht so voll und es gibt meiner Meinung nach weniger "Felsen"!
Wünsche euch einen schönen Urlaub=)
Hallo LinaM,
danke für die Tips. Hast Du vielleicht noch
eine Antwort auf meine Frage bzgl. Wasserzubereiter???
Gab es sowas in Eurem Zimmer???
Gruß, Andreas
Hallo Andreas,
also im Sommer gab es diese noch nicht, aber Bekannste von uns waren gerade erst 2 Wochen und bei ihnen auf dem Zimmer gab es einen Wasserzubereiter mit versch. Teesorten und Kaffee. Ich weiß nicht ob diese im Sommer auch in den Zimmern sind aber ich denke schon!
Gruß Lina
Ich habe noch eine Frage und zwar wie ist der Grundriss des Familienzimmers? Wir haben für August 2009 wieder gebucht und sind diesmal zu fünft!
Meine zwei Brüder und ich sollen in ein Familienzimmer und meine Eltern in ein Doppelzimmer! Jetzt hab ich mir Bilder eines Familienzimmers angeschaut und da sieht es so aus als wäre das "Kinderzimmer" ein Durchgangszimmer?!
Danke vorab und Gruß Lina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!