Hallo, wir hatten bei einem Hotelrundgang die Familienzimmer besichtigt, es ist tatsächlich so, dass es Durchgangszimmer sind, man kommt rein, ist gleich im ersten Zimmer und muss nochmals durch die Tür ins nächste. Die Zimmer liegen auch immer an Ende vom Gang. Undina
Amara Beach Resort in Side/Colakli
-
geschrieben 1232307466000
-
geschrieben 1232827307000
Hallo,
sind die Familienzimmer für 4 Erwachsene (alle ca. 1,90 groß) zu empfehlen?
ist das positiv oder negativ das die Zimmer am Ende des Ganges liegen?
danke für eventuelle Antworten
-
geschrieben 1232959083000
Hallo,
wie sind die zimmer mit landseite?
oder sind die zimer mit Meerblick besser
kann mir jemand sagen ob man nachträglich auch Suiten mieten kann ?
danke für schnelle antwort
-
geschrieben 1233247515000
Hallo in die Runde,
wir waren Sommer ´08 im Amara mit 2 Kids und hatten ein Familienzimmer.
Hier die hoffentlich richtigen Antworten auf eure Fragen:
- die Familienzimmer liegen am Ende der Gänge, dies liegt daran, daß der Eingang
seitlich ins Zimmer geht.
- und ebenso ist es richtig, daß man dann direkt in dem "ersten" Zimmer steht.
- zwischen den beiden Zimmern befindet sich das Bad und ein kleiner Flur mit
den Kleiderschränken.
- die Zimmer lassen sich durch 2 Türen trennen.
- beide Zimmer sind mit TV ausgestattet und es gibt genügend Verstaufächer.
- auch die Größe ist ok
Wir hatten vorab über Gästebetreuer "Toni" ein Familienzimmer mit Meerblick
gebucht. Die Aussicht war klasse, allerdings ein riesieger Nachteil der Familienzimmer sind die Balkone, wenn man sie als solche bezeichnen kann.
Länge 1,30 m Tiefe ca 70 cm (!!), da passen nur 2 Stühle und ein Minitisch drauf,
die beide schon schräg stehen .
Da ist auch der schönste Meerblick nicht richtig zu geniessen. Ob wir den Aufpreis für das MB-Zimmer (20,-€ pro Tag) nochmals zahlen würden, weis ich nicht, aber ansonsten ist das Amara wirklich spitze !
Hoffe das hat einige Fragen von euch beantwortet
jonas0210
-
geschrieben 1233261119000
Hätte da auch mal eine Frage an Euch Amara Kenner. Die Beurteilungen hören sich super gut an, meine Fragen sind fast alle beantwortet. Bis auf diese beiden... Als Sportbegeistetes Paar interessiert mich die Ausstattung des Fitnessraums. Crosstrainer - Laufbänder, wie viele. Ist der Raum klimatisiert, kann man auch ein Fenster öffnen. Tageslicht Gibt es auch Kursangebote für Stepaerobic - welches Level..
Ja und die Tische im Außenbereich beim Abendesse. Sind genügend da ? Gibt es zweier Tische...
Reisezeit Juni 09 ?
Danke für Eure Antworten....
-
geschrieben 1233567615000
Hat keiner eine Antwort für mich ??
-
geschrieben 1233575884000
Zum Fitnessraum kann ich nichts sagen, du findest aber hier bei den Bildern vom Amara auch ein paar vom Fitness-Center, u.a. steht da in der Beschreibung auch etwas von einem Crosstrainer.
Step-Aerobic wurde (2006) nicht angeboten.
Wir waren im Oktober im Amara, und das Hotel war sehr gut belegt. Der Außenbereich des Restaurants ist relativ klein, also mussten wir ganz früh oder später zum Essen gehen, um dort einen Platz zu bekommen. Es gibt auch 2-er Tische..
Gruß Conny
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1233702644000
Der Fitnessraum befindet sich in der unteren Etage neben dem Wellnesscenter und ist klimatisiert, Tageslicht ja allerdings nur geringfügig da er im Souterrain liegt. Es gibt auch 1-2 Laufbänder wenn ich mich noch recht daran erinnern kann, allerdings ob es auch Kursangebote, wie von dir angefragt, gibt, glaube ich eher
nicht. Wassergymnastik haben die da im "Angebot".
Tische im Aussenbereich eigentlich genügend vorhanden, sofern man nicht unbedingt zu einer festen Uhrzeit speisen will, lieber mal dann noch 5-10 Minuten warten, dann wird meist gleich was frei ......... man ist ja im Urlaub oder ?
Gruß
jonas0210
-
geschrieben 1234038366000
Hallo!
Lohnt es sich, den Mehrpreis für ein Zimmer mit Meerblick auszugeben? Nach den vielen Fotos liegen die Meerblick-Zimmer über den Pools und der Bar. Ist es dort nicht laut? Wir möchten ein Zimmer in ruhiger Lage. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank schon mal! Sabine
-
geschrieben 1235721027000
Hallo,
ich habe das Amara für Ende Mai im Blick. Nun meine Fragen:
Wie sieht es Ende Mai mit den Liegen aus? Bekommt man da noch welche?
Ich bin Raucher. Darf man dort auf dem Balkon rauchen? Meine Frau schläft immer ein bischen länger und dann sitze ich gerne auf dem Balkon und rauche....
Schon im Voraus, herzlichen Dank!
Oder würdert ihr mir lieber ein anderes Hotel empfehlen? Bin für Empfehlungen offen, da es für uns das 1. Mal Türkei sein wird. Sollte aber ein Hotel mit Gästen aus Russland, da ich in Moskau wohne. Sonst könnte ich von hier aus nicht buchen.
Ach ja, und wenn bitte nur AI!