• Karin30
    geschrieben 1235724514000

Hallo Sibirier!

Wenn du Liegen beim Pool haben willst, musst du spätestens um 6.00 aufstehen, um welche zu reservieren! Später ist alles voll, obwohl teilweise die Gäste, die die Liegen reserviert haben, erst am Nachmittag zum Pool kommen! Hat uns damals sehr gestört!

Lg, Karin

• koechin58
    geschrieben 1235734892000

@Sibirier, dann buch das Amara Wing in Kemer. Da sind auf jeden Fall deine Landsleute.Ob auf dem Balkon noch geraucht werden darf, weiss ich nicht,da ich dieses Jahr leider erst im November hinfliegn kann. Ich weiss aber von anderen, dass im Untergeschoss vor den Geschäften ein paar Rauchertische stehen. Und ich glaube, in der Disco darf auch noch geraucht werden.Schau die Bewertungen an, da steht das auch manchmal. Und ein oder zwei Fotos von den Tischen sind auch drin. Gruss Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Sibirier
    geschrieben 1235735285000

Vielen Dank! Nur meine Landsleute sind Deutsche. Aber es passt dann mit Landsleuten meiner Frau! Werde mich mal durch die Kritiken lesen.

• Katzenfan
    geschrieben 1235737005000

Hallo,

auf dem Balkon darf geraucht werden.

LG

Katzenfan

• Sibirier
    geschrieben 1235738392000

Ich habe mir das Amara Wing angesehen. Kritiken sind gut. Nur dort sind Steine am Strand....

Also Amara Beach darf auf den Balkon geraucht werden. Sandstrand. OK Liegen am Pool schon morgens 6:00 Uhr reserviert. Da ich Frühaufsteher bin und bei uns in Moskau die Sonne 2 Stunden eher aufgeht, wäre das für mich Ortszeit 8:00 Uhr ;) Da ich eigentlich immer 6:00 Uhr aufstehe, wäre das dort dann 4:00 Uhr. Also Zeitvorteil, Liegen müsste ich kriegen. :laughing:

Nein, ich mache das nicht. Liegen reservieren.

Wie sieht es mit den Liegen am Strand aus? Ist das dort ebenfalls so?

• Karin30
    geschrieben 1235748430000

Bei den Liegen am Strand ist es etwas besser, obwohl Bekannte von uns auch des öfteren gejammert haben, dass schon bald in der Früh die Liegen reserviert waren. Aber wenn du sowieso bald in der Früh aufstehst, dürfte es wohl für 2 freie Liegen noch reichen (wenn du nicht unbedingt in den ersten Reihen liegen willst). Leider ist der Strandabschnitt des Amara nicht wirklich groß, sodass man doch auch am Strand sehr "beengt" liegt. Das hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen!

Lg, Karin

• Sibirier
    geschrieben 1235753519000

Nein, wie gesagt, ich mache keine Reservierungen für Liegen. Meiner Frau und mir macht es überhaupt nicht aus, wenn wir in der 2. oder 3. Reihe liegen (ZDF und 3. Programme sind doch auch gute Filme ;) .

Das Delphine de Luxe hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber lt. Katalog auch nur Sand-/Kiesstrand und ein Einstiegssteg....

Was mir in den Bildern über Hotels in der Türkei sehr oft auffällt, das die Liegen am Strand in Reihen stehen (so wie an einer Leine). Das kenn ich von Ägypten nicht so....

• juscha
    geschrieben 1236889754000

Hallo Undine,

Sportstudio im Amara ist gut ausgestattet. Es gibt min.3 Laufbänder, 1-2 Stepper, mehere versch. Räder. Zusätzlich gibt einen Multifunktionsturm, und einige Kraftgeräte, die in einem guten Zustand sind.

Das Amara hat ein Squash Court, kostenlos. Zusätzlich bietet TUI, den ELAN Club, mit verschieden Angeboten an.

Ich bin auch Sportler und ab und zu in diesem Hotel, der Strand ist natürlich zum Laufen/Joggen geeignet. Aber bitte nicht allein in die Richtung Naturhafen laufen. Das ist zu gefährlich...

VG Katja

• lololoo
    geschrieben 1237203565000

Hallo zusammen,

im April fahre ich mit meinem 11 Monate alten Sohn ins Amara Beach Resort in Side-Colakli.

Wer war bereits dort und kann mir etwas über die Möglichkeiten der Babynahrungszubereitung dort berichten?

Gibt es im Restaurant die Möglichkeit, Gläschenkost in der Mikrowelle zu erwärmen? Kann ich mit dem Kaffee-/ Teezubereiter im Zimmer Wasser für Fläschen und Brei erwärmen, oder muss ich einen Wasserkocher/ Fläschenwärmer einpacken?

Würde mich über ein paar Infos von Insidern freuen, damit ich mich vorbereiten und entsprechend packen kann.

Vorab schon mal vielen Dank dafür!

• selcuk-yil
    geschrieben 1237571836000

Hi!!

bin neu hier im forum und habe das amara beach für juli gebucht 5 tage.

heirate im juli auch und das sollen unsere flitterwochen werden.

ich hoffe nur ich hab keinen fehler gemacht mit dem hotel da ich damit noch garkeine erfahrungen habe.

gibt es dort auch sowas wie eine aufmerksamkeit für frisch verheratete????

naja würde mich über jede hilfe und tipps freuen!!

LG selcuk

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!