• Metrostar
    geschrieben 1290090117000

@blaulotti sagte:

mein Mann möchte gerne ins Fischrestaurant wegen der guten Aussicht.

Die gute Aussicht könnt ihr vom Leuchtturm aus genießen, aber....

Das Fischrestaurant war in der letzten Wintersaison geschlossen.

Was auch verständlich ist, denn es ist abends zu frisch, draußen zu sitzen.

• blaulotti
    geschrieben 1290119332000

Vielen Dank für die Antworten.

Allso ist das Fischrestaurant ein offenes Gebäude. Gut zu wisssen.

Wir fliegen am Sonntag, dann werde ich eben berichten, wie es sich dort z.zt. verhält.

Gibt ja Internet im Haus.

Wir konnten das Hotel schon mal im März besichtigen und haben daraufhin gebucht. Natürlich Deluxe Meerblick. Wurde ja schon mehrfach berichtet das es sich lohnt Deluxe und Meerblick zu buchen.

Wir jedenfalls freuen uns schon sehr auf den Urlaub.

LG

• letsgo84
    geschrieben 1290188195000

Hallo,

wer war denn kürzlich in dem Hotel (wir werden im Januar für 1 Woche dorthin fahren) und kann mir Infos zum Sportangebot reiten geben? (was wird angeboten, wie sehen die Pferde aus und wieviel wird für 1 Stunde verlangt,...?)

Hab mir schon alle Bewertungen inkl. Hotel-HP durchgelesen, aber nirgends steht was zu dem Thema, außer dass auf ein paar Bildern Pferde zu sehen sind.

Schon mal vielen Dank im voraus!

Viele Grüße

letsgo84

• Rolfy
    geschrieben 1290188630000

Wir waren im März dort und das Fischrestaurant war geschlossen, aber der Leuchtturm ist offen und man kann bis nach oben gehen und die Super Aussicht geniessen.

Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011
  • blaulotti
    geschrieben 1290194170000

@letsgo84 sagte:

Hallo,

wer war denn kürzlich in dem Hotel (wir werden im Januar für 1 Woche dorthin fahren) und kann mir Infos zum Sportangebot reiten geben? (was wird angeboten, wie sehen die Pferde aus und wieviel wird für 1 Stunde verlangt,...?)

Hab mir schon alle Bewertungen inkl. Hotel-HP durchgelesen, aber nirgends steht was zu dem Thema, außer dass auf ein paar Bildern Pferde zu sehen sind.

Schon mal vielen Dank im voraus!

Viele Grüße

letsgo84

hallo,

werde es dir gerne in ein paar Tagen berichten.

LG

• letsgo84
    geschrieben 1290196373000

@blaulotti sagte:

hallo,

werde es dir gerne in ein paar Tagen berichten.

LG

ausgezeichnet!  Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

• blaulotti
    geschrieben 1290434104000

Hallo

erst mal viele grüsse aus dem Amara.

hab mich erkundigt wegen den pferden.

wir haben die pferde in den boxen gesehen. ich habe auch ein paar bilder gemacht die ich aber erst zu hause ins internet setzen werde.

viel ahnung habe ıch nicht von pferden, aber für uns sahen sie sauber und gepflegt aus.

an der rezeption sagte man uns das 1 std. 30 € kosten soll.

an diesem hotel werdet ihr vıel freude haben. alles perfekt!!!

falls noch fragen sind?

wer rechtschreibfehler fındet darf sie behalten!

LG

• letsgo84
    geschrieben 1290466138000

@blaulotti

vielen Dank für die Antwort, bei dem Preis wunderts mich nicht das man in den Reiseberichten nichts davon liest.

freue mich trotzdem schon sehr auf den Urlaub!

lg

• HC-Mitglied347091
    geschrieben 1292316948000

Hallo,

freue mich schon unbeschreiblich auf unseren Urlaub im Amara dolce Vita.

Haben vor ca. 6 Wochen über LMX vergleichsweise günstig ein Zimmer mit seitlichem Meerblick für den Februar gebucht. Laut e-Mail von LMX liegen diese im Haupthaus, was uns im Winter schon wichtig ist.

Nun ist meine Frage, ob jemand damit Erfahrungen hat, denn inzwischen kosten 2 Wochen für 2 Personen fast 400 Euro mehr. So mache ich mir langsam Sorgen, dass da etwas nicht stimmen könnte.

Vielleicht doch nicht im Haupthaus, das Meer ist doch nur durch eine kleine "Schneise" zu sehen, kein schönes Zimmer ohne begehbaren Kleiderschrank oder andere Abstriche...?

Da wir erst in den Morgenstunden (ca. 3.00 Uhr) ankommen werden, lässt sich wohl an der Rezeption nichts mehr regeln und man möchte ja auch nicht gleich zu Beginn Ärger haben oder hervorrufen...

Wie sieht es überhaupt mit einem Zimmertausch aus wenn man nicht zufrieden ist?

Haben schlechte Erfahrungen aus dem letzten Jahr mit dem Royal Dragon gemacht, wo wir direkten Meerblick gebucht, aber nicht erhalten haben. Sehr unfreundliches Rezeptionspersonal und Zimmervergabe nach dem Zufallsprinzip.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mich beruhigen könnt, denn ansonsten, wenn man die Bilder betrachtet und die Bewertungen liest, könnte ich schon vor lauter Vorfreude platzen und kann es kaum erwarten.

Waren schon mehrfach im Amara Wing, welches aber in diesem Winter renoviert wird und haben den "Abstecher" ins Royal Dragen im letzten Jahr sehr bereut, da es doch in Service und den vielen Kleinigkeiten, die das Besondere im AW ausmachen, fehlten. So hofften wir bei der Buchung im Amara dolce Vita nichts falsch machen zu können.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück für das neue Jahr, vor allem noch viele tolle Urlaubsreisen.

Danke an alle, die sich die Mühe machen, mir zu antworten.

Liebe Grüße

Greta

• Metrostar
    geschrieben 1292322247000

Vielleicht sind das Low-Cost-Meerblickzimmer über der Lobbybar oder Speisesaal. Außerdem gibt es ein Nebengebäude mit Deluxe-Zimmern am großen Pool.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!