• Dagda
    geschrieben 1426623816000

Danke 'urlaubsbär' für den Livebericht.

Das war aber auch ein Gewitterchen. Ab 01:30 Uhr hat's fast durchgehend bis in den Vormittag gewittert und auch ordentlich geschauert. Das Dilemma mit den Wassermassen scheinen auch die neuen Betreiber nicht an der Wurzel packen zu wollen. Nach jedem stärkeren Regenguss sind regelmäßig die Notfallteams am Eingang zur Rezeption und am Restaurant zur Terasse mit Wasserschieben beschäftigt. Ist wohl im Sommer kein Problem.

Bezüglich des neuen Personals bin ich anderer Ansicht. Bei den Kellnern, da war die Fluktuation schon immer hoch, habe ich nur ca 50% wieder erkannt. Bei Küchenpersonal, mittlerem Management und sogar bei den Gärtnern waren kaum neue Gesichter im Vergleich zu März 2014 zu sehen. Auffallend ist dabei, dass Alle lächeln, grüßen, selten in Gruppen zusammenstehen und auch die Rezeption deutlich freundlicher und hilfsbereiter agiert als noch vor einem Jahr. Guest Relation möchte ich da eher nicht mit einbeziehen. Die Mädels scheinen Angst zu haben es könnte sie jemand auf deutsch ansprechen.

Das Essen empfand ich in etwa gleichwertig zum letzten Jahr. Auswahl wie gehabt riesig, Fisch trockener dafür Fleisch teilweise besser. Eislieferant scheint mir ein anderer zu sein, fand ich vorher besser. Leider sind auch die türkischen Desserts weniger süß und klebrig, aber das ist ja Geschmacksache.

Baulärm hat mich nicht gestört. Schon eher die selbsternannten Katzenfreunde die sogar im Restaurant die armen Tierchen teilweise vom Teller fütterten.

Zum Internationalen Frauentag am 08.März gab's für alle Frauen und Mädchen eine Rose zum Frühstück.

ORMANI BEKÇİ DEĞİL SEVGİ KORUR Den Wald schützt nicht der Wächter sondern die Liebe
  • danielstl
    geschrieben 1457889004000

hallo, lebt das Forum noch?

wollte mal fragen wie es so im Februar war? Wollte nä. Jahr im Februar mal wieder ins ADV.

Wie sah der Strand aus? Hat jemand in den Streets gewohnt, ist es kalt, schattig, wie ist der weg ins Hallenbad?? Strandbar offen? Sind die Getränke gut?

Danke.....

DG
  • romy2013
    geschrieben 1475948257000

Amara Dolce Vita, Kemer-Tekirova 08.10.2016 16:51:54 Hallo,

wir haben im Dezember das Amara Dolce Vita gebucht. Bis August waren auch regelmäßig Bewertungen zu lesen.Im Moment keine Bewertung und auch nicht buchbar. Nun hab ich schon ein wenig Angst,das es im Winter geschlossen ist und wir eventuell in ein anderes Hotel müssen.

Hat jemand Info oder war kürzlich da ??

Vielen Dank für Eure Hilfe

• MAN-mann
    geschrieben 1475956068000

Moin @romy2013,

auf der Hotel-Homepage nur buchbar bis 05.11.2016!

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1475964920000

Hallo @romy2013

Das Hotel ist vom 6.11 2016-1.4 2017 wegen Renovierung geschlossen.

Wende dich am besten baldmöglichst  an deinen Veranstalter

um umbuchen zu können.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • romy2013
    geschrieben 1476036869000

Haben uns an HC (Querverweis auf RV) und an den RV gewandt und warten auf Antwort. Fragen uns natürlich, wann man uns informiert hätte und wie es nun weitergeht. Hat jemand Erfahrung (RV Alltours), wir haben natürlich einige Bedenken zumal die Reisen ja nun auch nicht mehr so dick gesäät sind im Winter. So etwas haben wir noch nie erlebt und sind nun natürlich aufgeschmissen. Für Infos wären wir dankbar.

• oese7
    geschrieben 1476440498000

Einen schönen Dank an edithe.Wir sind gleich aufs Reisebüro gegangen und haben umgebucht

nach Kemer und Beldibi,je 2Wochen.Wir finden das unmöglich so kurzfristig das 

Hotel zu schließen um angeblich zu renovieren.Aber wahrscheinlich sind zu wenig

Buchungen eingegangen,daß es sich nicht mehr lohnt über den Winter zu öffnen.

Schade wir waren schon 8mal im ADV,es läßt sich dort wirklich gut überwintern.

Oese

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!