Hallo,
auch wir, mein Mann und ich, waren von Magenproblemen betroffen, dessen Ursache mir natürlich nicht bekannt ist.
Fakt ist, dass ich drei Tage mit Durchfall und z.T. heftigen Magenschmerzen zu kämpfen hatte, einschließlich Fieber. Mein Mann war in 1 1/2 Tagen etwas schneller davon befreit, allerdings betraf es bei Ihm die "obere Etage".
Wie gesagt, die Ursache kann ich nicht benennen, sehr wohl weiß ich aber über unser Hygiene -, wie auch unser Ess - Verhalten Bescheid und ich finde es schon eine ziemliche Unverschämtheit, welche Unterstellungen hier gemacht werden. Viel mehr sollten diese Gäste doch froh sein, wenn sie davon verschont bleiben.
Es war inzwischen unser 11. Urlaub in der Türkei und bis auf einen, vor ca. 5 Jahren im Oleander mit unserem Sohn, haben wir niemals dergleichen erlebt.
Im Übrigen ist das nichts, womit man sich profilieren oder interessant machen möchte, also bitte, einfach als Information verstehen und Hinweis an das Hotel sich zu hinterfragen.
Auch bei unserem inzwischen 4. Aufenthalt im Amara Wing hat unser Essverhalten keinesweg zu irgendwelchen Störungen geführt und auch am Umgang mit Wasser und Seife mussten wir nichts ändern um gesund zu bleiben.
Ach ja, wie wir aus Gesprächen mit russischen Gästen erfahren haben, ist es keineswegs ein "deutsches Problem"!
Allen einen schönen, erholsamen Urlaub.