Wenn das ein neues Hotel ist, fress ich einen Besen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Auf den Bildern und dem Film sieht man doch eindeutig, dass es kein Neubau ist, sondern eine schon ältere Hotelanlage, die man halt etwas aufgehübscht (umgebaut, renoviert) hat. Dies von den VA als neu gebautes Hotel anzupreisen, finde ich ganz schön dreist.
Anjelique Resort & Spa Konakli
-
geschrieben 1372439720000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1372441273000
Du liebe Güte, ich denke, da hatten wir nochmal Glück!!! Wir hatten das Hotel auch gebucht und es sollte am Sonntag, 30.06. losgehen. War ja ein super Schnäppchen und hätte eigentlich stutzig machen sollen? Nun sind wir von der GTI Pleite überrollt worden , hatten daher wohl Glück im Unglück und konnten aufgrund dessen noch rechtzeitig umbuchen. Jetzt geht es nach Ägypten. Da sieht das 4 Sterne Haus dort dagegen wie ein Palast aus. Lassen wir uns überraschen.
-
geschrieben 1372442221000
hallo schalkerin ich bin ab 30.08. circa 6:00 uhr im hotel.
ab wann seit ihr da?
-
geschrieben 1372442540000
also unsere reisebüro hat zurück gerufen... sie hat bei urlaubstours satte 3 stunden keinen erreicht - immer warteschleife- sie ruft uns morgen nochmals zurück und klärt alles mit dem veranstalter, auf ihre beiden mail anfragen vom nachmittag hat sie auch noch keine antwort, aber sie meinte, dass wir den flug belassen und viell. ein anderes hotel suchen und da möchte ich eigentlich nicht mehr zahlen ich weiss nicht, bin gespannt was dabei raus kommt.
zumindest war unser reisebüro auch schockiert von den fotos und dem sound und fands nicht ok das uns am vormittag noch per mail mitgeteilt wurde, dass das hotel bezugsfertig sei und keinerlei bauarbeiten im gange wären...
naja, morgen werden wir weiter schaun
-
geschrieben 1372443352000
Danke für die Fotos und Kurzfilm aber ich bin auch voll entspannt, bei 400 zimmern das die da noch ein paar verschönerungs arbeiten errichten finde ich jetzt nicht schlimm bei dem Video hört man nix ausergewönliches nach meiner meinung. Was ist den jetzt so schlimm dran ich verstehe das nicht
aber alles Positiv sehen, je mehr leute umbuchen desto mehr essen und strand bleibt für uns
Leute es ist urlaub und entspannung, wenn ihr mit der panik und histerie da dran geht könnt ihr euch auch im Dubai bei 7 sternen otel nicht erholen enspannt euch ist doch alles gut nach meiner meinung
wir sind ab dem 24.8 - 02.9 da mit 2 Kindern und nach dem Bildern bin ich entpannter
Gegensatz zu dem Wetter von hier zur zeut 10 Grad mit regen mitten im Sommer, kann nix andere Kathastrophaler sein wenn ihr mich fragt
Sonne, Strand Meer und geiles Wetter wir kooommmmeeennnn
-
geschrieben 1372446539000
Hallo an alle,
wir haben auch das Hotel gebucht und ich bin auch schon völlig histerisch.
@ Aykido: bezüglich dem Gespräch mit dem Hotel muss ich dich leider enttäuschen. Die Telefonnummer auf der Internetseite ist nicht die des Hotels sondern ein Callcenter in Istanbul welches Reservierungen vornimmt. Ich hab versucht mich mit irgendeiner Zimmernummer verbinden zu lassen; der Herr hat mir dann erklärt dass er im Callcenter sitzt. Ich bat ihm mir die Telefonnummer der Rezeption zu geben -> keine Chance, die rücken die nicht raus. Das ist auch total unüblich.
Heute habe ich mit JT Travel telefoniert; und ja es stimmt; Sie haben das Hotel aus dem Angebot genommen. Wenn ihr auf deren Seite das Hotel eingibt, könnt ihr es zwar noch sehen, aber es werden keine Angebote zur Prüfung angezeigt.
Wir versuchen jetzt auch umzubuchen; Neckermann wird uns bis mitte nächster Woche eine Rückmeldung geben. Leider haben wir unsere Tante in der Türkei auch für das Hotel über einen türkischen Reiseanbieter gebucht; sodass alles ein großes Kuddel Muddel geworden ist.
Verwandte von uns sind in Alanya; Sie werden heute Abend das Hotel aufsuchen um sich ein Bild vor Ort machen zu können. Wenn Sie Foto´s machen dürfen stell ich Sie gleich ein.
Von wegen Sommer Sonne Strand............
Ich bin auf jeden Fall fix und fertig
-
geschrieben 1372449528000
mir hat keiner gesagt das der am Callcenter sitzt? mir wurde die info gegeben das alles ok sei ?
Können deine Verwandten bitte mal die wirkliche situation uns hier in Deutschland berichten?
ich kann mir immer noch nicht vorstellen das es super falsche angaben sind die im netzt angeboten werden.
Warum kriegst du am tel was anderes gesagt als ich?
gibt es diesen hotel den? jetzt hast du mich auch wirsch gemacht danke :/
wann seit ihr den da wenn es dieses hotel wird?
-
geschrieben 1372450033000
Also ich hatte die Idee bei der Rezeption anzurufen und einfach zu sagen.......verbinden Sie mich mit der Zimmernr. xy. Ich wollte einen türkischen Gast erwischen, den ich über das Hotel befragen kann. Gleich heute früh hab ich angerufen damit ich noch jemanden vor dem Frühstück erwische. Dann hat der Herr gesagt er ist im Callcenter, und die Telefonnummer von der Rezeption kann er nicht rausrücken.
Der Cousin von meinem Mann ist grad beruflich in Alanya; der schaut dort vorbei und versucht Foto´s zu machen; dann wissen wir mehr.
Ich versuch schon umzubuchen; mein Problem ist wir in Deutschland sind zu fünft; und die Tante zu viert; wir wollten alle in dem Hotel Familienurlaub machen. Jetzt versucht meine Tante bei dem Reiseveranstalter in der Türkei auch umzubuchen, da erreicht man aber auch niemanden.
Ruf dort an und probier die Nummer mit dem Zimmerverbinden...........der wird dir das gleiche sagen.....
Sobald ich Info´s aus der Türkei hab teil ich die gleich. Ich hoff bloß die lassen den Foto´s machen
Meine Hoffnung ist zwar auch........es wird alles gut. Aber danach sieht es nicht aus. Ich würd dir auch empfehlen zumindest die Umbuchung mal bei deinem Reiseveranstalter anzutragen; je näher der Termin rückt desto schwieriger wirds. Wir fliegen am 27.07. für zwei Wochen.
-
geschrieben 1372450275000
@Demet 12
wie kommst du eigendlich bei der rufnummer nach Istanbul zum Callcenter? allein der Vorwahl ist doch von Antalya? Istanbul hat 0212. Würd sagen du hast dich verwählt oder so, hast beinahe geschafft mich auch in Panik zu versetzen aber in der Ruhe liegt die kraft und bin immer noch überzeugt das ich richtige information hatte und freu mich auch mein wohlverdientes urlaub
und Sonne Sommer Strand werde ich auf jeden fall in der TR sehen egal bei was für einem hotel
entspann dich und warte was deine bekannten dir für fotos schiken und versuch die richtige nr anzurufen
-
geschrieben 1372450462000
Hallo hat jemand nunmehr aussagekräftigee Fotos vom Innenbereich sowie Fotos vom Buffet und Pool sowie Hotelstand. Ich verstehe nicht, warum hier bisher keinerlei Fotos von Urlaubern die im Hotel waren eingestellt sind.