Hallo liebe zukünftige Urlauber,
ich will mal ein bisschen Ruhe in das ganze bringen und hoffe das ich das mit meinen Worten bei dem einen oder anderen schaffe ;D
Wir haben über ab-in-den-urlaub gebucht und sind beim RV urlaubstours.
Ich hatte gerade eine nette Dame aus Leipzig von ab-in-den-urlaub am Telefon die mir auch direkt zu meiner Frage nach dem Anjelique antwort leistete.
Sie meinte es ist bekannt das JT Touristik das Hotel aus seinem Programm genommen hat und das es noch die einen oder anderen Arbeiten im Hotel gibt.
ich hatte der Frau von den Fotos erzählt welche ich hier gefunden hatte und diese meinte dann zu mir das ein Teil des Hotels saniert wird aber auch ein neuer Komplex gebaut worden ist und wir kämen wenn wir das gebucht haben natürlich in den Neuen.
Die Rezeption und andere Teile sollen wohl bis Mitte August fertiggestellt sein.
Da wir am 25.8. fliegen sieht die Dame da der Sache entspannt entgegen und hat uns ein wenig beruhigt.
Sie meinte desweiteren wenn urlaubstours dieses Hotel auch aus dem Programm nimmt wie JT Touristik würden wir darüber informiert werden und würden ein Hotel zu den gleichen Konditionen wie auch vereinbart und gebucht bekommen oder eine kostenfreie Stornierung.
Sie meinte auch das wir falls es dazu kommen würde wir nichts drauf zahlen müssten.
Ich denke das hört sich doch ganz gut an.
Ich hoffe ihr seht das auch so positiv wie wir und wir wünschen allen einen wunderschönen und stressfreien URLAUUUBBBBBBBBBBB!!!!!
LG