• Demet12
    geschrieben 1372450810000

Was denkst du wieviele Callcenter du anrufst und denkst da ist ein Deutscher dran und du landest aber in Wirklichkeit in Istanbul? Da hast du auch deutsche Vorwahlen. Das kann man alles mit der entsprechende Technik und Rufumleitung umstellen. Schau dir mal den Artikel an

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/boombranche-istanbul-lockt-deutsche-call-center/2873346.html

Aber du kannst ja nochmal selber anrufen und dich vergewissern

• Aykido
    geschrieben 1372450982000

Ich habe grade wieder noch einmal angerufen um sicher zu gehen.

SATIS OFISI ANJELIQUE geht dran das heisst Verkaufs Agentur von Anjelique, ich wollte mich noch einmal vergewissern wie der zustand vom hotel ist, er hat mir noch einmal gesagt das keine bauarbeiten mehr sind nur verschönerungs arbeiten teilweise und die könnten ja auch keine buchungen von einem hotel vornehmen die nicht komplett vertig ist. 'Ich könnte im ruhigen gewissen mit meine Familie anreisen und er bürgte für das schöne Hotel" 

ca. übersetzt seine worte :) 

ich bin jetzt noch entspannter :P

• Demet12
    geschrieben 1372451376000

Na hoffentlich hast du Recht und ich hab unrecht.

Mich macht halt schon ziemlich stutzig dass JT Travel das Hotel aufgrund von Kundenbeschwerden gleich aus dem Angebot rausnimmt. Das haben Sie mir heute früh bestätigt. Betonung: Aufgrund von Kundenbeschwerden.....

Naja ich warte jetzt ab was vom Cousin kommt; ich hoffe auf aktuelle Foto´s; die stell ich dann gleich ein

• Aykido
    geschrieben 1372451553000

@Demet

ich Drücke für uns allen die Daumen und hoffe das alle einen schönen Urlaub haben werden und freu mich auf neue Fotos von deinen Cousin.

• Demet12
    geschrieben 1372451774000

Sag mal wo rufst du denn an? Ich hab die Nummer 0242/7450192 gewählt; der Mann sagt er ist von turon9; das ist ein Reiseveranstalter der ganz viele Hotels anbietet; wie bei uns z.B. Neckermann, Öger. Wenn du bei uns einen Reiseveranstalter anrufst dann sagen die ja auch die ganze Zeit "alles ok"

www.turon9.com

Das heißt die sind auch nicht vor Ort beim Hotel sonder in Istanbul haben die Ihren Sitz.....

• z_round
    geschrieben 1372453546000

Hallo liebe zukünftige Urlauber,

ich will mal ein bisschen Ruhe in das ganze bringen und hoffe das ich das mit meinen Worten bei dem einen oder anderen schaffe ;D

Wir haben über ab-in-den-urlaub gebucht und sind beim RV urlaubstours.

Ich hatte gerade eine nette Dame aus Leipzig von ab-in-den-urlaub am Telefon die mir auch direkt zu meiner Frage nach dem Anjelique antwort leistete.

Sie meinte es ist bekannt das JT Touristik das Hotel aus seinem Programm genommen hat und das es noch die einen oder anderen Arbeiten im Hotel gibt.

ich hatte der Frau von den Fotos erzählt welche ich hier gefunden hatte und diese meinte dann zu mir das ein Teil des Hotels saniert wird aber auch ein neuer Komplex gebaut worden ist und wir kämen wenn wir das gebucht haben natürlich in den Neuen.

Die Rezeption und andere Teile sollen wohl bis Mitte August fertiggestellt sein.

Da wir am 25.8. fliegen sieht die Dame da der Sache entspannt entgegen und hat uns ein wenig beruhigt.

Sie meinte desweiteren wenn urlaubstours dieses Hotel auch aus dem Programm nimmt wie JT Touristik würden wir darüber informiert werden und würden ein Hotel zu den gleichen Konditionen wie auch vereinbart und gebucht bekommen oder eine kostenfreie Stornierung.

Sie meinte auch das wir falls es dazu kommen würde wir nichts drauf zahlen müssten. 

Ich denke das hört sich doch ganz gut an.

Ich hoffe ihr seht das auch so positiv wie wir und wir wünschen allen einen wunderschönen und stressfreien URLAUUUBBBBBBBBBBB!!!!!

LG

• schalkerin04
    geschrieben 1372455770000

Es wäre natürlich toll, wenn jemand von JT Touristik, Urlaubstours, ab-in-den-urlaub.de etc. die problemlose Abwicklung bestätigen könnte.

Ich glaube auch nicht wirklich, dass urlaubstours sich bei uns "freiwillig" meldet und uns eine kostenlose Stornierung oder ein anderes adäquates Hotel ohne Zuzahlung anbietet.

Wir haben mitterlerweile 4 x mit ab-in-den-urlaub.de bzw. urlaubstours telefoniert und wir wurden immer wieder vertröstet. Sie haben sich bis heute nicht gemeldet.

... abgesehen davon ... die sehen deine Reisedaten und basteln Dir die Fertigstellung des Hotels passend zu Deinem Anreisetag zusammen.

Wir lassen uns nächste Woche von einem Anwalt beraten - kann ja nicht schaden.

• Aykido
    geschrieben 1372494054000

Demet12

rufe auch Tel : 0 242 745 01 92

die sagen auf türkisch Satis ofisi

und das alles ok ist. 

Bin Gespannt auf die Fotos :)

• wasserball14
    geschrieben 1372510279000

Wölfe410:

Schalkerin04:

Wölfle410,

wurde Euch eine Alternative vorgegeben oder habt Ihr Euch was "ausgesucht"?

Welches Hotel habt Ihr bekommen bzw. ausgesucht?

Schalkerin04,

wir hatten im vorfeld uns schon mehrer Hotels selbst ausgesucht und haben jetzt Das Hotel "Side Crown Palace" gebucht. haben jetzt auch noch nur noch die halbe Transferstrecke vom Flughafen zum Hotel.

Wünsche allen Türkeiurlauben hiermit eine schönen Urlaub.

hallo, wir haben auch JT Travel als RV .Mich würde interessieren ob ihr etwas dazu gezahlt habt? Habe mir auch einige Hotel für die Umbuchung herausgesucht . LG

• tino88
    geschrieben 1372514152000

hab gerade antwort von tropo erhalten:

Sehr geehrte Frau xxxx,

vielen Dank für den Anruf des Herrn xxxx.

Wir haben eine Rückmeldung der örtlichen Agentur erhalten und können Ihnen

nun folgende Zwischeninformation übermitteln.

Die Nachfragen zu dem vom Ihnen gebuchten Hotel haben sich gehäuft, so

dass am 02.07.2013 die Kollegen einen Inspektionstermin im Hotel geplant

haben. Sobald uns ausführliche und verlässliche Informationen vorliegen,

werden wir diese an Sie weiterleiten.

Wir bitten um ein weinig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

Lutz Haese

Tel.: +49 (0)234-9610 3532

Fax: +49 (0)234-5796 332

E-Mail: tropo.kundenservice@gfr-center.de

Mo-So.: 08:00 bis 22:00 Uhr

24.12. / 31.12.: 09:00 bis 13.00 Uhr

tropo GmbH

Mönckebergstraße 27

20095 Hamburg

Deutschland

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!