Hallo an alle!
Wir haben das Hotel über ab in den Urlaub Reisegesellschaft Urlaubstours gebucht. Da wir dort unsere Flitterwochen verbringen. meinte die Dame von ab in den Urlaub ich sollte dem Hotel eine Mail schreiben und das mitteilen weil manche Hotels sich dann was besonderes ausdenken. Bin dann auf die Internetseite vom Hotel und habe das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt.
Hello Hotel Team of Anjelique Resort Hotel Spa!
Hope you are fine! We are happy to get to know your house and enjoy our honeymoon with you.
We look forward to meeting you on August 14, 2013.
Best regards
xxxx
Travel agency: Urlaubstours, Leipzig
Es kam dann auch eine Nachricht auf türkisch und laut google Übersetzter hieß das so viel wie Danke für die Nachricht. Wir werden sie demnächst kontaktieren
Beni Ara Talebiniz Alinmistir En kisa sürede iletisime gecilecektir
Das war vor 2 Wochen... keine Reaktion auf meine Nachricht... das hat mich so a bissl stutzig gemacht. Für ein 5 Sterne Hotel, neu eröffnet aber nicht auf die Nachricht zu antworten... Also ich finde das schon Schwach.
@ hbit
Was mach ich falsch? Ich kann die Bilder nicht anschauen und das Video auch nicht... 
Verfolge schon die letzten Wochen diese Forumsbeiträge über das Hotel und jetzt musste ich mich auch mal anmelden 
lg an alle