• mezi33
    geschrieben 1372514441000

Wir hatten das Anjelique Resort & Spa Ende Mai blind gebucht und freuten uns auf den Urlaub. Reisezeit sollte jetzt vom 02.07. - 13.07. sein.

Nun haben wir gestern (28.06.) von unserem Reisebüro (Alltours) und vom Reiseveranstalter (JT) folgende Email bekommen:

"Sehr geehrter ****,

vielen Dank für Ihre Reisebuchung und Ihr Vertrauen zu unserem Unternehmen JT Touristik GmbH.

Wir wurden vor kurzem darüber informiert, dass in dem von Ihnen gebuchten Hotel ?Anjelique Resort? noch abschließende Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.

Es kann dadurch zu akustischen und visuellen Beeinträchtigungen kommen.

Wir bedauern diesen Umstand sehr. Leider wurden wir nicht früher darüber informiert.

Um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, schlagen wir Ihnen folgendes Alternativhotel vor, welches dem von Ihnen gebuchten Hotel im Wesentlichen entspricht: Diamond Hill Resort (5*)....."

Nachdem wir dann dieses Forum hier entdeckt haben, die Bilder und den Clip zum Anjelique Resort & Spa gesehen haben, waren wir schockiert, dass man sowas als 5Sterne Hotel anbietet und behauptet dass es neu erbaut wurde. Wir haben uns auch anschließend die Bewertungen und Bilder zum Diamond Hill Resort angeschaut...es ist auf jedenfall viel schöner als das Anjelique Resort & Spa und so haben wir uns für die Umbuchung entschieden. Der Leistungsumfang vom Diamond Hill stimmt auch zu über 90% mit dem Anjelique Resort & Spa überein.

So haben wir dann auch im Reisebüro angerufen. Die sehr nette Dame, hat auch sofort Kontakt mit JT aufgenommen und bestätigt, dass wir das Alternativangebot annehmen.

Keine 2Std. später hatten wir die Bestätigung und die neuen Reiseunterlagen von JT per Mail bekommen. Mögliche Mehrkosten und Umbuchungskosten übernimmt unser Reiseveranstalter JT.

Ich hoffe dass es ein guter Urlaub wird. Nach 4Jahren ohne Strandurlaub wärs ärgerlich, wenns nach hinten los geht.

• tino88
    geschrieben 1372517476000

das diamond hill kann ich nur empfehlen. dort waren wir letztes jahr. ich wünsche schönen urlaub und eine traumhaften blick von der skybar.

• medigene101
    geschrieben 1372518073000

Na seht Ihr, der ganze Stress und die Aufregung ist umsonst. Die RV sind im Zugzwang, müssen ihre zuvor garantierten Leistungen einhalten. Und können sie dies nicht im Anjelique, muss eine vernünftige Alternative her.Die überlegen sich doch 2x ob sie nachher auf einer Schadenersatzklage sitzen bleiben wollen. 

Wir fliegen am 14.7. egal in welches 5Sterne Resort. Leid können einem nur die tun, die vor Panik von sich aus umgebucht hatten bzw. dies noch Vorhaben. Denn die Differenz zum alten Preis müssen sie so selbst zahlen.

• lisbeth88
    geschrieben 1372532433000

also ich bezahl sicher nichts drauf, wir fliegen am donnerstag und am montag gibt urlaubstours bescheid.... die prüfen jetzt die fotos die reingestellt wurden! die haben ja bis zuletzt behauptet alles ist super :( naja ich bin gespannt wos dann endlich hingeht ;)

mich würd intressieren wie wölfle410 umgebucht hat du bist ja auch bei urlaubstours... da versteh ich nicht warums bei manchen geht und bei uns wird noch geprüft...schon langsam komm ich ma a bissi verarscht vor :( aber die hoffnung stirbt zuletzt es wird sicher ein spitzten urlaub in der türkei, warten wir mal auf montag!!!

• medigene101
    geschrieben 1372536832000

Wir hatten bei JT gebucht. Auch von denen wird's gerade vor Ort überprüft. Besser kann es doch nicht laufen. Entweder es ist alles bis zum 14.07. Im Anjelique behoben, was es an angeblichen Mißständen gibt(hatte bisher immer noch kein Fotos vom Zimmer, Restaurant,.aufgenommen von irgendwelchen Urlaubern gesehen) oder der RV wäre sehr gut beraten ein Alternativangebot abzugeben. Entweder du nimmst es an, es wird dann auf Kosten des RV umgebucht, oder Du stornierst die Reise, weil zBsp. Die Alternative nicht den Leistungen entspricht, die Du vormals gebucht hattest. Und dann wirds richtig teuer für den RV.

• Alexsupper
    geschrieben 1372584973000

Hallo an Alle!

Wir haben auch für die 03.07 bei Urlaubstours gebucht. Jetzt lesen wir das ganze was hier geschrieben ist und sind am Verzweifeln. Haben am Freitag mit Urlaubstours (Frau editiert- auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte) telefoniert und uns wurde gesagt, dass die ganze Aufregung wegen dem Anjelique Resort & Spa sei nur Gequatsche. Im Hause Urlaubstours gibt es keinerlei negative Information über dem Hotel und die örtliche Vertretter haben auch nichts negatives gemeldet. Werden am Montag nochmal den RV kontaktieren und versuchen umzubuchen. Falls nichts passiert, soll unser Anwalt das in die Hand nehmen.

• nate1
    geschrieben 1372587477000

Habe in einem anderen Forum den Hinweis gelesen, dass es sich um das ehemalige Hotel Sole Resort handeln soll. Daraufhin habe ich mir im Internet verschiedene Fotos angeschaut, es war auch eines von Google Maps mit der Lage dabei, und alles miteinander verglichen. Es ist wirklich dieses Sole Resort, welches zu einem 5*Hotel  tr. Landeskat. umgebaut wurde/wird. VA Bucher schreibt: Das Hotel wurde im Jahre 2013 neu erbaut. VA LMX legt noch einen drauf: Das im Juni 2013 eröffnete Luxusresort. In deutsch übersetzte Bewertungen aus anderen Portalen lassen einen nichts gutes lesen.

Der Strand scheint gemäß Bilder auch nicht der tollste zu sein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Demet12
    geschrieben 1372592665000

Liebe Reisende, 

gestern war mein Cousin vor Ort im Anjelique und hat nur positives berichtet. 

Ja das Hotel wurde nicht komplett neu erbaut, teilweise renoviert und teilweise neu erbaut. 

Er hat offen zugegeben das wir aus Deutschland gebucht haben und verunsichert sind und er deshalb das Hotel anschauen will. Die hatten anscheinend nichts zu verstecken und haben ihn durch das Hotel geführt. Er hat berichtet, dass alles sehr sauber ist, das Resaurant soll rießig sein, und auch die Rezeption ist schon fertig. Kleinere Bauarbeiten gibt es allerdings noch, aber er meinte nicht im großen Styl. Das Hotel ist jetzt kein Luxus 5 Sternehotel sondern ein gutes 4 Sterne Hotel meinte er. Zimmer sind auch ok und sehr sauber. 

Ich bin jetzt ziemlich beruhigt und werde nicht umbuchen. Und wenn es vor Ort soooo katastrophal sein sollte dann kann man sich vor Ort immer noch umverfrachten lassen. 

Wenn man jetzt noch den Reisepreis berücksichtigt, der im Vergleich zu anderen Hotels deutlich geringer ist im August, dann sag ich jetzt einfach hinfliegen.

Aussagen Cousin: sehr sauber, alles neu gemacht, rießen Restaurant reichen mir.

Nicht umbuchen Leute, wenns so schlimm wäre kann man vor Ort auch noch agieren.

Foto's hat er leider keine gemacht da er überzeugt war und der Herr an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend war. Hat ihm sogar eine Karte mitgegeben wenn wir selbst nochmal anrufen wollen.

Wünsche allen ein gutes Ende und einen tollen erholsamen Urlaub.

• schalkerin04
    geschrieben 1372596417000

Schade, dass er keine Fotos gemacht hat :disappointed:

• Jacina1
    geschrieben 1372597579000

Hallo Leute :) habe auch nicht umgebucht  :D  und bin jetzt auch etwas beruhigter ! Wir fliegen am 13.07 und freuen uns sehr . Und sollte etwas nicht so sein wie gebucht dann machen wir das vor Ort . Oder ggf mit meinem Anwalt  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!