• lisbeth88
    geschrieben 1372793312000

he leute das hab ich gerade bekommen! ha, na ich bin gespannt auf morgen das ist ja ne richtige berg und talfahrt :?

Sehr geehrter *****

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ein Repräsentant unsererseits ist aktuell im Zielgebiet und macht sich persönlich ein Bild von der Lage. Wir erwarten morgen detaillierte Rückmeldungen und teilen Ihnen umgehend die Ergebnisse mit. Ihre Mails vom Tag liegen bei uns auf dringender Wiedervorlage. Sie können also mit einer definitiven Rückmeldung im Laufe des Tages rechnen.

Viele Grüße aus Leipzig.

Name gemäß Forenregeln editiert!

Reiseveranstalter Urlaubstours GmbH Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig Deutschland

wäre ja lustig wenn ich eine andere antwort bekäme als mein reisebüro, mal schaun ich geb euch bescheid ;) lg

• medigene101
    geschrieben 1372795776000

Na da scheint ja das Hotel in den nächsten Tagen komplett ausgebucht zu sein, von Mitarbeitern der ganzen Reiseveranstalter-:)

Und vielleicht gefällts denen ja so gut, dass sie alle dort bleiben und wir wegen Überbuchung des Hotels in ein anderes Resort müssen-:)

Ich freue mich immer noch auf denn Urlaub, und wenn der nächste bei dieser Aktion gleich mit rausspringt, ich hab nichts dagegen. Nur nicht einschüchtern lassen, Ich kann's immer nur wiederholen, wir haben zugesagte Leistungen gebucht(egal zu welch niedrigen Preis) und die RV müssen diese Leistungen erfüllen!

Aber das Geilste überhaupt, am Freitag spielt Depeche Mode in Düsseldorf, Front of Stage bin ich dabei, mir ist alles so egal-:)

• steff1611
    geschrieben 1372806001000

Hallo lisbeth88,

ich habe auch über Urlaubstours für Anfang September gebucht.

Kannst Du bitte die Antwort, wenn Du sie erhalten hast, hier reinstellen.

wäre echt super nett.

• dilekdilek
    geschrieben 1372808894000

@janina88

war heute 2x 45 minuten in der warteschleife und es hat sich nichts getan....zum schluss habe ich eine email geschrieben wo ich bis jetzt auch noch nichts bekommen habe...und wir sind 3 wochen in dem hotel ab 4.august.....ich habe in den AGB gelesen, dass bei stornierungen/umbuchungen 40% einbehalten werden....was ich der hammer finde...wann gehts bei euch denn los janina...

http://www.anjeliqueresort.com/foto-galeri

hier die bilder was ich auf der homepage gefunden habe...also die zimmer sehen aus....dass kann nieeeemals 5 sterne hotel sein...

• MAN-mann
    geschrieben 1372811755000

Hallo,

hier mal ein Zitat:

>Eine Reise gleicht einem Spiel,es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei<

"von Goethe"

wünsche allen eine gute Lösung des Problems ;) !!

Tschau Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • schalkerin04
    geschrieben 1372855359000

Hab ihr schon mal diese Nummer versucht?

0341-6505083135

Da landet man sofort in der Umbuchungs-/Stornoabteilung.

Warteschleife unter 5 Minuten.

Die Mitarbeiter sind zwar dort genauso uneinsichtig, teilw. frech und unverschämt - aber vielleicht ist es einen Versuch wert.

Wir haben bzgl. der Mitarbeiter von ab-in-den-urlaub bzw. Urlaubstours wegen Kundenunfreundlichkeit, Uneinsichtigkeit und Unverschämtheit aufgegeben. Es sind keine Gespräche mehr möglich die nicht ein gewisses Niveau unterschreiten.

Wir haben die Sache unserem Anwalt überlassen.

• Buckelbiber
    geschrieben 1372856866000

ab in den Urlaub :laughing: :rofl: :rofl:

• dana aus c
    geschrieben 1372859392000

Hallo,

habe mich jetzt lange herumgeärgt mit dem Hotel Ajelique und nun doch einfach

umgebucht.

JT hat auf die umbuchungsgebühren verzichtet.

zahle allerdings nun mehr als doppelt soviel, aber was gutes ist halt doch teuer.

gut und billig gibt es nun leider doch nicht.

• medigene101
    geschrieben 1372862540000

dana aus c:

Schade, wieder einer mehr, der es dem RV so einfach macht, und der verdient dabei auch noch prächtig an Eure Umbuchung(Preisdifferenz zum anderen Hotel), und lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen. Obwohl sie ihrer Kaufmannspflicht nicht nachgekommen sind. Wirklich schade, dass ihr nicht etwas mehr Biss habt und Eure Rechte nicht wahrnehmt.

• Gsiberger1
    geschrieben 1372862563000

Hallo zusammen ,

habe eure Beitraege taeglich verfolgt und war gespannt was von Seiten Urlaubstours unternommen wird. Auch wir Österreicher sind betroffen und daher habe auch diverse Mails geschickt. An die Servicestelle , die Pressestelle und die Infostelle. Sogar mit der Aufforderung die Nachricht an Herrn Guido Wieling (neuer GF). Leider bis jetzt kein Feedback. :disappointed:

Heute dacht ich mir "aufgegeben wird höchstens ein Brief" und hab das Telefon in die Hand genommen. Bei der Tel.Nr. 0049 (0)341 / 650 5081 260 wurde ich recht schnell weitergeleitet und bin bei Frau Teschke (hab ich zumindest verstanden) gelandet. Sie hat sich freundlich erkundigt , in Ruhe meine Bedenken angehoert und gemeint ich sollte kurz warten sie wird die Sache hinterfragen. Dachte schon jetzt kommt meine Zeit in der Warteschlange , aber weit gefehlt , nach 1 Minute bekam ich folgende Aussage : das Problem ist bei Urlaubstours erkannt worden (man glaubt es kaum !) , aktuell ist eine Mitarbeiterin zur Beurteilung vor Ort , Bericht wird fuer heute oder morgen erwartet , dann erfolgt eine Information an alle Betroffenen , sollte das Hotel nicht den 5 Sternen bzw. den Angaben entsprechen (wovon ich ausgehe) wird Urlaubstours mit dem Umbuchen beginnen.

Also , so weit so gut. Jetzt muss nur noch alles so kommen wie angekuendigt und einem schoenen Urlaub , vermutlich in einer anderen 5 Stern Burg , steht nichts mehr im Wege.

Dann kann ich mit meiner Frau und den Kids beruhigt am 4.Aug. in den Flieger steigen.

So , fuer meinen ersten Beitrag ist derselbe recht lang geworden , aber ich hoffe es hat dem Einen oder der Anderen wieder Hoffnung gegebe.

Schoen Gruesse vom Bodensee ,

Manfred

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!