Hallo zusammen ,
habe eure Beitraege taeglich verfolgt und war gespannt was von Seiten Urlaubstours unternommen wird. Auch wir Österreicher sind betroffen und daher habe auch diverse Mails geschickt. An die Servicestelle , die Pressestelle und die Infostelle. Sogar mit der Aufforderung die Nachricht an Herrn Guido Wieling (neuer GF). Leider bis jetzt kein Feedback.
Heute dacht ich mir "aufgegeben wird höchstens ein Brief" und hab das Telefon in die Hand genommen. Bei der Tel.Nr. 0049 (0)341 / 650 5081 260 wurde ich recht schnell weitergeleitet und bin bei Frau Teschke (hab ich zumindest verstanden) gelandet. Sie hat sich freundlich erkundigt , in Ruhe meine Bedenken angehoert und gemeint ich sollte kurz warten sie wird die Sache hinterfragen. Dachte schon jetzt kommt meine Zeit in der Warteschlange , aber weit gefehlt , nach 1 Minute bekam ich folgende Aussage : das Problem ist bei Urlaubstours erkannt worden (man glaubt es kaum !) , aktuell ist eine Mitarbeiterin zur Beurteilung vor Ort , Bericht wird fuer heute oder morgen erwartet , dann erfolgt eine Information an alle Betroffenen , sollte das Hotel nicht den 5 Sternen bzw. den Angaben entsprechen (wovon ich ausgehe) wird Urlaubstours mit dem Umbuchen beginnen.
Also , so weit so gut. Jetzt muss nur noch alles so kommen wie angekuendigt und einem schoenen Urlaub , vermutlich in einer anderen 5 Stern Burg , steht nichts mehr im Wege.
Dann kann ich mit meiner Frau und den Kids beruhigt am 4.Aug. in den Flieger steigen.
So , fuer meinen ersten Beitrag ist derselbe recht lang geworden , aber ich hoffe es hat dem Einen oder der Anderen wieder Hoffnung gegebe.
Schoen Gruesse vom Bodensee ,
Manfred