hallo leute,
ihr werdet es kaum glauben aber ich hab noch immer nichts von urlaubstours gehört, gestern wurde mir eine antwort versprochen, das ist eine reine hinhalte technik furchtbar.
wir haben die tickets vom reisebüro geholt inkl aller mail kopien, worin vom manager des hotel zugesichert wurde das alles fertig sei und blablabla... mit leistungsbeschreibung vom 5 sterne luxus resort und der ausdruck vom urlaubstours mail ans resiebüro das wir sofort wenn die leistungen nicht erfüllt werden in ein anderes hotel umgebucht werden können.
die chefin vom reisebüro ist auch über urlaubstours empört, denn auch wenn hauptreisezeit ist 3 stunden hängt man nicht in der leitung, dann muss man halt mehr personal einstellen für diesen zeitraum... völlig überfordert!
naja ich warte noch bis morgen und wir fliegen definitiv egal wohin und wenn ins anjelique dann weiss ich zumindest das ich schwarz auf weiss hab das ich umbuchen kann ohne mehrkosten und zumindest erreiche ich mein reisebüro, ich könnte mir nicht vortsellen wenn ich im hotel sitz und ewig in der warteschlange von urlaubstours hänge ich würd durchdrehn!!!
wenn die sich heute noch melden dann geb ich sofort bescheid ich habe gerade vorhin noch ein mail geschrieben...
sehr geehrte damen und herren,
ich warte noch immer auf die versprochene rückmeldung, unser geplanter abflug ist wie sie bereits wissen morgen. jt reisen bucht seine kunden schon seit einer woche von sich aus um !? was ist nun los, bitte dringend um info!!! mfg ***
vielleicht hat medigen101 recht und sie warten bis zum schluss oder sogar bis vor ort um erst ihre pflichten als veranstalter wahrzunehmen und hoffen das so viele wie nur möglich gegen aufpreis umbuchen... eigentlich eine frechheit, wenn man bedenkt das wir morgen abfliegen und nix wissen! lg