• Janina_88
    geschrieben 1372865896000

Wir fliegen am 14.08 hin.

Ich hab jetzt gestern auch bei ab in den urlaub (urlaubstours erreicht man ja niemanden) angerufen und gesagt, dass wir umbuchen. Jetzt wird bei Urlaubstours angefragt wie viel das kostet.... Bin ja gespannt wann ich was höre. Bis ich jedenfalls nicht sicher die Bestätigung vom umbuchen bekommen habe, bleiben mir Bauchschmerzen!

@ Schalkerin

Ist das die Umbuchungsnummer von urlaubstours oder von ab in den urlaub?

@Gsiberger1

Na, vielleicht fällt dann die Bearbeitungsgebühr weg. Des sind ja bei Urlaubstours 30€ pro Person

• lisbeth88
    geschrieben 1372867929000

hallo leute,

ihr werdet es kaum glauben aber ich hab noch immer nichts von urlaubstours gehört, gestern wurde mir eine antwort versprochen, das ist eine reine hinhalte technik furchtbar.

wir haben die tickets vom reisebüro geholt inkl aller mail kopien, worin vom manager des hotel zugesichert wurde das alles fertig sei und blablabla... mit leistungsbeschreibung vom 5 sterne luxus resort und der ausdruck vom urlaubstours mail ans resiebüro das wir sofort wenn die leistungen nicht erfüllt werden in ein anderes hotel umgebucht werden können.

die chefin vom reisebüro ist auch über urlaubstours empört, denn auch wenn hauptreisezeit ist 3 stunden hängt man nicht in der leitung, dann muss man halt mehr personal einstellen für diesen zeitraum... völlig überfordert!

naja ich warte noch bis morgen und wir fliegen definitiv egal wohin und wenn ins anjelique dann weiss ich zumindest das ich schwarz auf weiss hab das ich umbuchen kann ohne mehrkosten und zumindest erreiche ich mein reisebüro, ich könnte mir nicht vortsellen wenn ich im hotel sitz und ewig in der warteschlange von urlaubstours hänge :( ich würd durchdrehn!!!

wenn die sich heute noch melden dann geb ich sofort bescheid ich habe gerade vorhin noch ein mail geschrieben...

sehr geehrte damen und herren,

ich warte noch immer auf die versprochene rückmeldung, unser geplanter abflug ist wie sie bereits wissen morgen. jt reisen bucht seine kunden schon seit einer woche von sich aus um !? was ist nun los, bitte dringend um info!!! mfg ***

vielleicht hat medigen101 recht und sie warten bis zum schluss oder sogar bis vor ort um erst ihre pflichten als veranstalter wahrzunehmen und hoffen das so viele wie nur möglich gegen aufpreis umbuchen... eigentlich eine frechheit, wenn man bedenkt das wir morgen abfliegen und nix wissen! lg

• Janina_88
    geschrieben 1372869365000

Genau so ist es leider! Habe etz auch (war nur 20 minuten in der Warteschleife) bei urlaubstours direkt angerufen und hab nach meinem Angebot zur Umbuchung gefragt. Als sie gehört hat das wir im Anjelique sind, kam: Oh... ja da ist gerade die Reiseleitung vor Ort und wird sich ein Bild davon machen und dass aktuell alle die da sind umgebucht werden in andere Hotels, also sollte ich mir keine Sorgen machen. Dann hab ich ihr erklärt dass des unsere Flitterwochen sind und nur 5 1/2 Tage dauert und ich da keine Lust auf stress hab. Trotzdem umbuchen muss ich selber zahlen. Oder wir warten bis wir die Bestätigung vom Fertigstellungstermin des Hotels bekommen....Aber (zitat von ih) "das bringt ihnen ja auch nichts"

zuerst kam sie mir mit der Bearbeitungsgebühr von 30€ pro Person. Als ich gesagt habe des ist ne Frechheit, meinte sie, dass ich die nicht zahlen muss weil wir ja nichts dafür können! Ob sie des dann natürlich auf den Preis drauf geschlagen hat, weiß ich nicht... angeblich nicht.

So, was sollen wir mehr zahlen? Bei dem einen Hotel 700€!!!! Des kann doch nicht wahr sein!

Und bei dem anderen Hotel 550€!

Jetzt bin ich ratlos....

• svejala
    geschrieben 1372869441000

@lisbeth88

schau mal hier im forum.

http://www.side-manavgat.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=8112&p=61706#p61706

urlaubstours scheint umzubuchen  ;)

• schalkerin04
    geschrieben 1372870150000

Hier nochmal für alle zum Mitlachen:

Ab-in-den-urlaub.de/Urlaubstours bietet uns einen Gutschein in Höhe von 50 Euro zur Verrechnung der horrenden Umbuchungskosten an. Kein Antwortschreiben wäre wohl hier die bessere Alternative gewesen.

Wir haben morgen früh einen Termin bei unserem Anwalt.

• lisbeth88
    geschrieben 1372870528000

wahnsinn... ich hoffe es, aber ich wurde noch nicht informiert, aber wie schauts dann mit janina88 aus das ist ja ne frechheit... na warten wir mal ab, hab die hoffnung eh noch nicht ganz aufgegeben ;) wir sind eh sehr flexibel ...

• lisbeth88
    geschrieben 1372870759000

he schalkerin, habt ihr denn schon umgebucht und wenn ja was haben die verrechnet? lg

• tino88
    geschrieben 1372871033000

ich würde nicht auf meine kosten umbuchen.

der rv ist doch im zugzwang. kann das sein das die homepage auch offline ist?

• Buckelbiber
    geschrieben 1372871274000

Mich "wundert" es nur, das Ihr Euch alle so über Euren Anbieter "wundert"....

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article107707228/Die-Machenschaften-des-Abzock-Imperiums-Unister.html

• schalkerin04
    geschrieben 1372871394000

@lisbeth

Wir buchen nicht um - wir haben morgen früh einen Termin beim Rechtsanwalt.

Das grenzt ja schon offensichtlich an Betrug ... zumindest wird vorsätzlich gehandelt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!