ja, recht habts, ist ja nicht unsere schuld, ich hab noch immer keine info, schaut her als spannen sie uns auf die folter, aber urlaubstours hat ja schon umgebucht... nur bei uns dauerts halt noch das wird schon gell
Anjelique Resort & Spa Konakli
-
geschrieben 1372875086000
-
geschrieben 1372875449000
Mein Rechtsvertreter kommt bei Bedarf erst nach der Reise ins Spiel. Es soll doch dann der nächste Urlaub im Oktober rausspringen.
Ich lasse mich überraschen, am 14.07. startet der Flieger egal in welches 5Sterne Luxusresort. Ende der Woche meldet sich ja JT bei mir, mal schauen was deren Mitarbeiterin vor Ort erlebt hat und ob sie im Vorfeld auf JTs-Kosten umbuchen werden oder nicht. Um mit den Worten meines Sohnes zu sprechen: "Chillt doch mal"
-
geschrieben 1372879190000
so leute, das hab ich soeben bekommen...
Sehr geehrter Herr Woehrer,
bitte setzen Sie sich vor Ort sogleich mit Ihrer Reiseleitung in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Hotelvoucher. Die Kunden werden sich umgehend bemühen Sie in ein anderes Hotel umzubuchen.
Viele Grüße aus Leipzig.
naja dann fliegen wir halt, wenn urlaubstours vorher nichts mehr auf die beine stellen kann
ich hoffe nur das wir nicht ewig warten müssen...
-
geschrieben 1372884984000
lisbeth88:
so leute, das hab ich soeben bekommen...
Sehr geehrter Herr Woehrer,
bitte setzen Sie sich vor Ort sogleich mit Ihrer Reiseleitung in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Hotelvoucher. Die Kunden werden sich umgehend bemühen Sie in ein anderes Hotel umzubuchen.
Viele Grüße aus Leipzig.
naja dann fliegen wir halt, wenn urlaubstours vorher nichts mehr auf die beine stellen kann
ich hoffe nur das wir nicht ewig warten müssen...
Ich hatte nen link gepostet - es ist alles dasselbe......
Vielleicht beantworten auch gerade Mitarbeiter von partnerxxxxx.de die Anfragen bei xx-xx-xxx-xxxxxx & Urlaubsxxxxx als Urlaubsvertretung die Anfragen....
-
geschrieben 1372931653000
...Die Kunden werden sich umgehend bemühen Sie in ein anderes Hotel umzubuchen
Na dann kann es ja nur noch gut werden.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1372933022000
sodala... liebe urlauber mein letzter eintrag vorm abflug, wir werden heute abend von münchen wegfliegen und weil ich mich nicht beherschen konnte hab ich jetzt doch die reiseleitung vor ort angerufen und ihnen gesagt das wir heute nacht ankommen und lt: ulaubstours umgebucht werden, da das anjelique die leistungen nicht erfüllt!
tja und man glaubt es kaum, die dame wusste von uns und hat gemeint ja die fr.*** hat uns schon ein mail geschrieben aber wir müssen erst mal ins hotel und das wird vor ort gemacht ... ich hab gefragt ob dann auch nächsten tag sofort jemand vor ort ist und sie meinte, ja, sie erhalten am flughafen ein kuvert mit namen und tel vom reiseleiter vor ort und angeblich wüsste der schon bescheid.
ich hoffe das klappt alles so wie sie es gesagt hat, ich bekomm wahrscheinlich eine mörder rechnung für den einen anruf aber mir ist um einiges leichter und flieg entspannter weg, ich hab ihr gesagt wir haben ein kleinkind und wollen nicht einen tag in der rezeption warten müssen... und wieder kaum zu glauben sie sagte "ja ich weiss, 2 jahre" also entweder war ich besonders lästig oder die organisation direkt vor ort ist um einiges besser als befürchtet!
ich wünsche euch allen einen schönen urlaub, ich werde fotos machen aber wir kommen gegen mitternacht ins hotel und möchten natürlich so schnell es geht wieder weg, aber sobald wir wieder da sind lade ich rauf machts gut!!! glg
-
geschrieben 1372933734000
Wir werden für 700€ mehr auch nicht umbuchen! Haben uns gestern entschieden. Dann würden wir für 5 1/2 Tage Türkei 1000€ pro Person zahlen! nein danke!
Wir warten jetzt erst mal ab. Vielleicht kommt die nächste Woche noch was von Urlaubstours. Unser letzter Tag zum umbuchen ist der 15.07. dann ist die Frist von 30 Tagen umbuchen vor dem Reiseantritt verstrichen. Ich such aber schon mal nach lauter alternativen und dann lass ich mir meinetwegen 10 Angebote geben. Irgendeins muss dann unter 700€ Mehrkosten sein! 150€ pro Person würden wir mehr zahlen.
lisbeth88 ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub. Melde dich bitte wenn du wieder da bist
-
geschrieben 1372940329000
Hallo zusammen!
Auch ich habe für meine Familie und mich das Anjelique Resort & Spa im September gebucht.
Aufmerksam habe ich die Forumsbeiträge verfolgt.
Am 02.07.13 habe auch ich eine Mail an Urlaunstours mit der Bitte um Umbuchung und der Unterbreitung von Alternativangeboten gebeten.
Da ich bis heute keine Antwort erhalten hatte, habe ich soeben bei Urlaubstours angerufen. Ich war nur sieben Minuten in der Warteschleife. Die Dame am Telefon sagte gleich "auch das Anjelique!" und bestätigte mir den Maileingang. Weiterhin sagte sie mir, dass gerade heute bei Urlaubstours Informationen zum Hotel eingegangen sind.
Jetzt die wichtigtste Information. Alle, die das Angelique über Urlaubstours gebucht haben, erhalten in den nächsten Tagen Alternativangebote und werden kostenfrei umgebucht.
Alles wird gut! Ich bin sehr froh, nicht in dieses Hotel zu müssen...
-
geschrieben 1372943084000
@ wittipic:
Bei welcher Nummer hast du angerufen? Eine Frechheit dass sie mir gestern das andere Hotel noch für 700€ mehr (auf eigene Kosten) umbuchen wollten.
Gott sei Dank hab ich noch gesagt dass ich es mir überleg
-
geschrieben 1372948706000
Es stimmt :D
Habe gerade bei Urlaubstours angerufen! Wir werden alle kostenlos umgebucht. Bekommen Angebote per Mail. Leider kann sie noch nicht sagen wie lange es dauert, bis wir die Mail erhalten weil es ziemlich viele Buchungen sind. Als ich gefragt habe ob sie weiß was da los war, sagte sie, dass sie nur mitbekommen hat dass das Hotel es noch gar nicht fertig sei.
Oh man ich freu mich gerade so wahnsinnig! Ich kanns gar nicht glauben!
Du hattest Recht! Danke dass du immer wieder Mut gemacht hast, durch zu halten und stark zu bleiben