Hallo,
wir sind letzte Woche Montag Nacht um 3 Uhr im Hotel angekommen. Das heisst es war dunkel und wir konnten nicht viel sehen. Ich war mit Familie unterwegs. Das heisst meine Frau und 2 Kinder (4 und 6 Jahre). Wir waren erst einmal froh überhaupt ein Zimmer mit Bett zu haben. Am nächsten Tag haben wir erst einmal das Zimmer und danach die Anlage angeschaut. Wir waren bitter enttäuscht!!
Das Familienzimmer war so klein, dass wir noch nicht einmal die Koffer richtig in unsere Zimmer bringen konnten. Als wir auf den Balkon schauten, sahen wir nur eine große Holzwand.
Daraufhin haben wir am Mittag mit unserem Reiseleiter gesprochen. Wir haben sofort ein neues Zimmer bekommen. Hier war die Einteilung der beiden Räume wesentlich besser. Einen Kleiderschrank gibt es in keinem Zimmer. Dies ist nur ein offenes Regal.
Das Bad ist in jedem zimmer nur 2,25m² groß. Hier ist eine Dusche, Toilette und Waschbecken drin. Das heisst, hier kann man nicht umfallen. Eine Be- und Entlüftung gibt es hier nicht.
Hier noch etwas grundlegendes: Das Hotel ist nicht neu, es hatte nur einen anderen Namen und wurde etwas renoviert!? Neue Farbe usw.. Die Verarbeitung der Baumaterialien ist so schlecht gemacht, dass dies ein absoluter Witz ist.
Das Problem bei uns war, wir haben die ganzen Mängel und Fehler erst nach und nach gefunden. Und die Reiseleitung war nicht täglich vor Ort. Die ersten Tage waren wir auch irgendwie in einer Schockstarre.
Das Hotel hat auch erhebliche Sicherheitsmängel, die ich auch beim Veranstalter angemeldet habe. Dieser gab mir bei meinen Mängeln auch überall recht. Die angemeldeten Mängel beliefen sich zum Schluß auf 3 Seiten.
Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen.
Werde in den nächsten Tagen auch eine Bewertung bei Holiday Check machen und ein paar Bilder von dem Hotel hochladen.
Ich glaube aber nicht, dass das Hotel bis Ende Juli bezugsfertig ist. (Ausser es wird wieder etwas hingepfuscht)
Für weitere Fragen stehe ich Gewehr bei Fuß.
Pollux KG