• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1373113274000

@doncamillo74

Zum Posten bitte den Button hier rechts unten oder rechts oben "Beitrag verfassen" anklicken!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Pollux KG
    geschrieben 1373117954000

Hallo zusammen,

habe gerade eine erste Bewertung für das Hotel vorgenommen. Diese wird gerade geprüft und dann reingestellt.

Wir waren unterwegs mit Just Travel Tours.

Der Aqua Park besteht aus zwei Rutschen. Diese sind jedoch schon in einem etwas älteren Zustand. Die Einstiegsleitern an diesem Pool sind nicht richtig befestigt und wackeln.

Der grosse Pool scheint neu zu sein und ist in einem ganz gutem Zustand. Jedoch sind die Ablaufrinnen  am Rand nicht eben mit den Bodenfließen. Diese schauen stellenweise 1-2 cm über. Unser Sohn hat sich dabei auch am letzten Tag eine Schnittwunde am Fuß zugezogen.

Der dritte Pool befindet sich am Haupthaus. Dieser ist nur ca. 4x8m. Optisch ist dieser ganz ordentlich. Aber auch hier ist an den Ablaufrinnen alles ein bisschen zusammengepfuscht. Diese stehen jedoch nicht heraus.

Sobald meine Bewertung freigegeben ist, werde ich noch Bilder hochladen.

Wir hatten Vorort kein anderes Hotel von unserem RV angeboten bekommen.

Danke

• medigene101
    geschrieben 1373129907000

Kurzer Zwischenstand, bis jetzt hat sich JT noch nicht gemeldet, warten wir weiter ab, in welches 5Sterne Luxusresort wir am 14.07. untergebracht werden. Noch eine Woche, dann endlich Urlaubbbbbbbbb.

• doncamillo74
    geschrieben 1373134741000

JT geht auch nicht wirklich auf irgendwelche Fragen ein.

Man wird jedesmal vertröstet wie zb. so

Sehr geehrte ..........

das Hotel hat ja erst in diesen Tagen eröffnet. Tatsächlich gibt es noch einige Baustellen im Hotel.

Falls sich die Situation bis September zu Ihrer Reisezeit wirklich nicht ändert melden wir uns bei Ihnen.

Wenn Sie eine Umbuchung wünschen, dann berechnen wir Ihnen gerne eine Umbuchungsangebot.

Welches Hotel bevorzugen Sie?

• medigene101
    geschrieben 1373143192000

Heute Abend doch noch Email von JT erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Am Montag den 08. Juliwird unser Produktteam von ihrer Reise zurück kehren und über das aktuelle Geschehen vor Ort berichten.

Anfang kommender Woche wird entschieden wie fortgefahren werden soll.

Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld.

• schalkerin04
    geschrieben 1373150969000

Ich bin gespannt, was das "Produktteam" zu berichten hat ...

• Pekace
    geschrieben 1373204136000

hallo zusammen

Wir sind gestern nach 10-tägigem Urlaub aus dem Anjelique zurückgekommen.

Das Hotel ist nie und nimmer ein neueröffnetes 5*Luxushotel , sondern ein ganz

normales renoviertes 3-4* Hotel.

Bei unserem Buchungszeitpunkt gabs leider noch keine Bilder vom Hotel.Habe dann gestern

mal gegoogelt und habe diese computeranimierten Bilder vom Hotel gefunden.

Jetzt frage ich mich ob wir überhaupt im richtigen Hotel waren? 

DIESE BILDER SIND BETRUG.

schalkerin:

Wenn das Produktteam das Hotel nur nach denn Bilden suchen würde, würden die glatt

an dem Hotel vorbeifahren und sagen , das es das Hotel gar nicht gibt.

Anbei ein Link des türkischen Anbieters Turon9 , der mit Originalbildern vom Hotel

arbeitet.

http://www.turon9.com/anjelique-resort-hotel-spa

Evtl kann ja mal jemand übersetzen , ob das bei denen auch ein 5*Luxushotel ist.

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch nicht warum die das mit den Originalbildern

anbieten und unsere Portale nur mit diesen computeranimierten Bildern arbeiten.

Weiterer Erfahrungsbericht folgt.

Fragen werden gerne beantwortet.

gruß

Pekace

• omamaria
    geschrieben 1373220186000

@Peakce  ...wie war denn das Essen und das Pesonal und die sauberkeit ??

Unser Sohn fliegt am 17.07. mit seiner Freundin  für 1Woche hin !

Ich bin jetzt sehr verunsichert ob ich Morgen früh nicht doch lieber Urlaubstours anrufe und umbuche .

Geht das umbuchen denn ohne Kosten ???Hier hatten welche geschrieben das sie umgebucht hatten !

Wenn das essen und Personal ja gut ist finde ich die Bilder ( orginal) nicht so schlecht ............ich meine wir reden hier von 587,-Euro pro Woche !!!!! Logo war uns auch klar das da was nicht stimmen kann bei 5Sternen ................  wäre  dankbar wenn ihr mir helfen würdet !

P.s. wir haben das unserem Sohn zur bestanden Ausbildungsprüfung geschenkt und außerdem hat er am 17.noch Geburstag und weiss gar nichts von seinem Glück :-) :shock1:

• Pekace
    geschrieben 1373224292000

@omamaria

ist alles soweit OK.

An der Rezeption spechen 2 Damen deutsch. Eine ist eigentlich immer da.

Beim Pool und Barpersonal ist eher Englisch und Handsprache angesagt.

Essen ist völlig ok.Wir sind immer satt geworden und lecker wars auch immer.

a la carte gibts allerdings nicht. Die Bars sind sehr mau ausgestattet.Alkoholfreie

Getränke ,  Kaffee etc und Raki alles kein Problem , aber zB Whiskey Baccardi oder

Baileys und so weiter haben wir gar nicht gesehen. Ist eben alles nur 3-4* und keine

5* Luxus.

Sauberkeit alles kein problem.

Klar , für 587,- Euro gibts vlt anderswo ein 3* Hotel und hier gibts 3-4*

Loben möchten wir hier speziell die Poolliegen. 2x2 Meter ,  durchgehende

20cm Auflage. Voll bequem. Die haben 6*verdient.

gruß

pekace

• omamaria
    geschrieben 1373225256000

@Pekace ,danke für die schnelle Antwort !

Unser Sohn wird am 17. 07. 23Jahre alt ,ich denke für einen 23jährigen und eine 20jährige ist das nicht schlecht !

Logo bin ich entäuscht die Bilder bei Buchung waren Hammer .............aber weisste wenn der Strand in Ordnung ist und das Zimmer +Essen was willste als "junger" Mensch mehr ?

Also meinst du ich muß nicht Morgen Urlaubstours anrufen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!