• dilekdilek
    geschrieben 1373324725000

ab in den uuuurlaub aber bitte nur mit urlaubstours  :laughing: :rofl:

soooo ich weiß garnicht mehr, wass ich glauben soll....uns wude letzte woche von einer frau may von urlaubstours am telefon gesagt, dass wir umgebucht werden...sie nannte uns dann auch die zwei alternative hotels...

--->diamond hill resort oooder das white city resortangeblich werden alle, die für anjelique gebucht haben diese woche noch angerufen um die alternative hotels durchzugeben....ich werde spätestens donnerstag, wenn nicht mittwoch schon nochmal anrufen, um es mir bestätigen zu lassen...

• schalkerin04
    geschrieben 1373325020000

@Omamaria

Lese Dir doch mal in Ruhe sämtliche Posts durch.

Besonders möchte ich hier nochmal auf die Beiträge von medigene verweisen.

Das hat alles Hand und Fuß und ist vollkommen korrekt recherchiert worden. 

Wer anders verfahren möchte soll es machen. 

Aber bitte stelle hier keine Unwahrheiten ein.

In unseren Fällen ...

- muss keine Differenz gezahlt werden

- kann man ohne Zuzahlung kostenlos umbuchen

- muss man nicht vor Ort "Bitte Bitte" machen um umgebucht zu werden

- angebotene 4 Sterne Hotels muss man nicht annehmen

etc ... ich möchte nicht nochmal alles durchkauen ... denn mittlerweile sollten alle wissen was ihnen zusteht.

• SteffiSunshine94
    geschrieben 1373353789000

@ Schalkerin04 

ich geb dir vollkommen recht. wir fliegen heute und wurden am freitag KOSTENLOS  von urlaubstours ins diamant hill umgebucht und haben keine differenz dazubezahlt.

urlaubstours meinte, wie schon in meinem ersten beitrag geschrieben, dass wir vor ort nochmal umbuchen können wenn unx dieses hotel auch nicht gefällt (z.b. ins side crown palace) und dann aber die differenz zahlen müssen...

so ich wünsch euch allen trotzdem einen schönen urlaub. vllt. sieht man sich ja ;)

• omamaria
    geschrieben 1373354724000

Das heißt also das wir "verarscht"worden sind ? :frowning:

Wie kann das nur sein das ich 102,-Euro zahlen mußte ? Für das White city Resort

• svejala
    geschrieben 1373357469000

@omamaria,

ja so sieht es aus. Die versuchen es immer erst auf diese Weise und haben öfters auch Glück damit. Wie bei Dir. Mir haben Sie auch erst angeboten,das ich ja umbuchen kann,wenn ich das Angelique nicht haben möchte. Habe denen dann zu verstehen gegeben das ich das auf keinen Fall machen werde. Der RV ist verpflichtet die gebuchten Leistungen zu erbringen.

Du hast jetzt drauf gezahlt für weniger Leistung. Da freut sich der RV und ist aus dem Schneider.

• medigene101
    geschrieben 1373358833000

omamaria:

Das heißt also das wir "verarscht"worden sind ? :frowning:

Wie kann das nur sein das ich 102,-Euro zahlen mußte ? Für das White city Resort

Ja, Du wurdest abgezockt und der RV lacht sich ins Fäustchen. Aber Du bist bzw. warst nicht alleine, die auf eigene Kosten umbuchten,  LEIDER!!!!!

In dieser Angelegenheit können (dürfen) die Kunden, sprich wir als Reisende, nichts  verlieren, der die Suppe auf eigene Kosten auslöffeln muss, sind hier die RV.

Dir steht in diesem Fall ein gleichwertiges bzw. höherwertiges Alternativangebot des RVs zu, ohne einen cent zuzuzahlen!!!

Aber jetzt ist es für Dich zu spät, mit der Umbuchung hast Du einen neuen Vertrag mit dem RV geschlossen und aus dem alten Vertrag(Anjelique)kannst Du somit keine Rechte mehr herleiten.

• Pekace
    geschrieben 1373361487000

auf der einen Seite kann ich omamarie ja verstehen , bei einer Woche Urlaub

nicht auch noch 1-2Tage  verschenken zu wollen bei Umbuchung vor Ort.

Das war ja unter Anderem auch der Grund warum wir nicht gewechelt haben.

Anderseits : diese neuen Verträge sind doch mehr oder weniger alle Online

abgeschlossen worden. Hat man da nicht ein 14tägiges "Rückgaberecht".

Kann man da nicht die RV ein bisschen unter Druck setzen und  die Diffferenzzuzahlung

zurückfordern.

gruß

pekace

• Mühlengeist
    geschrieben 1373365114000

Reisebuchungen unterliegen nicht dem Fernabnahmegesetz - guckst du hier. ;)

Birgit

• Maikiki82
    geschrieben 1373368136000

Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Forum schon ziemlich lange und möchte mich erst mal für die vielen Tipps bedanken. Ich fliege mit zwei Freunden am 18.07. in das Hotel des Grauens.

Haben über -ab in den Urlaub- bei Urlaubstours gebucht.

Hab auch schon öfters bei Urlaubstours angerufen und die sagten es wird alles zum 18.07 fertig sein. Lächerlich wenn man sich die Fotos ansieht.

Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass einige kostenlos und ohne Mehrkosten umbuchen konnten habe ich grade da nochmals angerufen und die Antwort….Es wird alles fertig sein, aber wir können dann vor Ort ohne Mehrkosten in ein anderes Hotel, wenn uns das Hotel Anjelique Resort & Spa nicht gefallen würde.

So wie es aussieht muss man bei Urlaubstours auch Glück haben welchen Bearbeiter man am Telefon hat.

Werde die auf jeden Fall weiter mit Mails und Telefonanrufen nerven und versuchen, dass wir direkt in ein anderes Hotel kommen. Ansonsten müssen die halt Schadensersatz zahlen.

• medigene101
    geschrieben 1373371644000

Hier geht es nicht mehr um die Frage ob bis zum Tage x alles fertig sein wird, sondern Fakt ist, dass die Leistungen, die die einzelnen Reiseveranstalter zugesagt hatten, nicht erfüllet werden können. Und dies ist ein ganz klarer Fall von Vertragsbruch! Die Aussage, wenn´s vor Ort nicht gefallen sollte,  wäre eine Umbuchung dort möglich, entbehrt jeder Grundlage. Lasst Euch nicht von denen veräppeln!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!