Über Negativwerbung freuen die sich besonders ... habe dort auch schon einen Eintrag hinterlassen
Anjelique Resort & Spa Konakli
-
geschrieben 1373375066000
-
geschrieben 1373375538000
Ich habe gerade von ab in den urlaub eine Nachricht bekommen zwecks zwei Hotels zwecks umbuchen... mit den Preisen!
1800€ das eine und das andere 1.900€
jetzt versteh ich auch nichts mehr... zu uns hat urlaubstours gesagt kostenlos... entweder des hat sich jetzt überschnitten, weil ich hatte ja mal eine Umbuchungsanfrage gestartet. Allerdings war das vor dem Telefonat mit Urlaubstours. Und das zweite Hotel wo sie mir geschrieben haben, ist ein ganz anderes als ich angefragt hatte... Mich regt dieser ganze Stress so auf. Jetzt darf ich wieder rumtelefonieren
-
geschrieben 1373375895000
Haben Sie ausdrücklich geschrieben das Du zu zahlen sollst?
Welche Hotels haben sie Dir angeboten?
-
geschrieben 1373376314000
Des waren die Hotels, die ich angefragt hatte. Es waren keine alternativen von Urlaubstours
Die von Ihnen gewünschte Änderung Ihres Reisevertrages auf das von Ihnen genannte Angebot können wir Ihnen im Moment zu folgenden Konditionen
anbieten:
1.
Hotel: Side Crown Palace ( AYT107333 )
Unterbringung: Doppelzimmer ( DMWA )
Reisepreis: 1.734,00 €
und
2.
Hotel: Asteria Sorgun Resort ( AYT7679 )
Unterbringung: Doppelzimmer Gartenblick ( DMSS )
Reisepreis: 1.934,00 €
Ab in den Urlaub hab ich jetzt am telefon. die klären das jetzt mit Urlaubstours. Häng grad in der Warteschleife. Berichte dann was rausgekommen ist
-
geschrieben 1373376515000
Unglaublich - die versuchen es immer wieder!
Uns wollten sie ein Hotel für 1100 Euro verkaufen, dass sie selbst für 821 Euro im Angebot haben.
Die Stornogebühren wollten sie uns natürlich erlassen!
Das ist eine absolute Frechheit!
-
geschrieben 1373377747000
Also mir ist grad so richtig schlecht....
Also, Urlaubstours zahlt nur die Umbuchungsgebühr nicht. Ich darf also bei diesem "sehr günstigen" Angebot 60€ wegrechnen!
Ich hätte da was falsch verstanden!!!
Der Herr von ab in den Urlaub meinte, dass ich ja nicht einfach ein wesentlich teureres Hotel buchen kann als davor.
Dann hab ich gesagt, die sollen mir alternative Hotels zu senden, die dann kostenlos sind.
Wie eben dieses Diamont Hill oder des White City wo ihr geschrieben habt.
Nein geht auch nicht. Muss ich auch die Differenz zahlen.
Dann hab ich gesagt dass ich sicher des nicht zahl. Ja die einzige Möglichkeit ist, hin zu fahren und dann werd ich kostenlos umgebucht!
Dann hab ich ihm erklärt dass wir Flitterwochen haben und nur 5 1/2 Tage dort sind!
Dann meinte er: Ja er kann ja nichts dafür. Des ist ja von Urlaubstours so... er kann da nichts machen!
Ja ab in den Urlaub kann mal wieder nichts machen!
Ich bin stinksauer! Ich hatte mich schon so gefreut! Und ich weiß 100%ig dass ich´s nicht falsch verstanden hab, weil ich ja extra 1000x nachgefragt hab: Kostenlos? Wirklich kostenlos?
Ich bin grad so enttäuscht... ich dachte alles wird jetzt gut. Eine Frechheit!!!
-
geschrieben 1373378046000
Das ist eine absolute Unverschämtheit!
Ich denke, Euch bleibt keine andere Möglichkeit als einen Anwalt einzuschalten.
-
geschrieben 1373379127000
Ich weiß noch genau dass ich gesagt habe: Aber nicht dass uns dann nur die Umbuchungsgebühr erlassen wird! Wirklich komplett ohne Mehrkosten
Antwort: Ja!
Des gibts doch nicht... Die zeichnen doch die Gespräche auf,oder? kann ich des irgendwie verlangen?
Ja meinst du nicht, dass wenn ich zu einem Anwalt gehe, ich noch mehr zahle als wenn ich umbuchen würde?
-
geschrieben 1373380166000
Bei diesem unverschämten Laden würde ich wie folgt vorgehen!
Unter der Voraussetzung Ihr habt in Textform einen Kommentar von denen, nach dem Motto, dass Hotel entspricht nicht den gebuchten Leistungen, noch nicht fertiggestellt, etc (hier hatte einer die email mit kompletten Wortlaut von urlaubstours reingestellt ):
Email, gleichzeitig per Fax mitteilen, dass hier ein einseitiger Vertragsbruch vom RV vorliegt und unter dieser Voraussetzung der RV verpflichtet ist, Alternativhotels zu stellen(nochmals: hier geht es nicht um Alternativen die den ursprünglichen Preis beinhalten!!!, sondern ausschließlich die gebuchten Leistungen!!!sind ausschlaggebend) Und selbstverständlich alles auf Kosten des RV!
Sollte keine Alternative in einer von Euch gestellten Frist vorliegen, müsst Ihr die Reise auf Grund vom einseitigen Vertragsbruch stornieren(kostenfrei), klagt den kompletten alten Reisepreis ein, bucht eine neue Reise entsprechend den ursprünglichen Leistungen, klagt die Preisdifferenz zum alten Reisepreis ein und sollte sich Euer Urlaub dadurch verschieben müssen, auch für die verlorenen Urlaubstage gibt es Schadensersatz!
Die versuchen Euch jetzt natürlich hinzuhalten und zu verarsch...... Nach dem Motto, die werden ungeduldig, die kennen nicht ihre Rechte, werden schön auf eigene Kosten in ein neues Hotel umbuchen(neuer Vertrag kommt zu stande) und wir sind aus dem Schneider. Macht es denen doch nicht so einfach!!! Ihr sitzt hier am sehr langen Hebel!!! Sonst übergebt es wirklich einen Anwalt oder geht zur Verbraucherzentrale, aber bucht nicht mit Selbst-Zahlung einer Preisdifferenz um.
-
geschrieben 1373380798000
Danke! Werde ich machen!!!