• medigene101
    geschrieben 1373451353000

So, mein letztes Posting hier im Forum. Ich hatte heute morgen bei JT angerufen, um zu erfahren, ob das The Inn wirklich fertig gestellt wurde. Diese wurde bestätigt, daraufhin war ich mit der Annahme dieser Alternative(selbstverständlich ohne einen cent zuzuzahlen) einverstanden. Das Anjelique hatten wir für 1760€ gebucht, diese Alternative ist wesentlich teurer, die Preisdifferenz zahlt der RV!!!

Die Bestätigung per Email kam 15min später:

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihnen soeben die neuen Reiseunterlagen für das The Inn Resort zugesandt, da wir auf Grund der Kurzfristigkeit keine weitere Umbuchung ermöglichen können.

Bitte beachten Sie, dass Ich mit am Wochenende alle angebotenen Alternativen persönlich vor Ort angeschaut habe.

Wir können Ihnen somit bestätigen, dass das Hotel The Inn Resort vollständig fertiggestellt ist. Auch haben wir dort gegessen und auch dies war wunderbar. Des Weiteren gibt es einen Shuttle Bus alle 20 Minuten zum Strand.

Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen und erholsamen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen,

Herzliche Grüße, Kind regards

Wirklich ein dickes Lob an JT Touristik!!! Also, wer meine Einträge hier von Anfang an gelesen hatte, wird feststellen, dass ich mit meinen Hinweisen und Ratschlägen nicht völlig auf dem Holzweg war, ich genau das erreicht hatte, was ich wollte und mir auch rechtlich zustand.

Ich wünsche allen "Betroffenen" ähnlich viel Biß und Durchhaltevermögen und vielleicht sieht man sich ja im The Inn Resort ab dem 14.07.2013

Euch Allen einen traumhaften Urlaub und vielen Dank für die interessante Zeit hier im Forum!

• schalkerin04
    geschrieben 1373454942000

Vielen Dank für Deine Infos!

Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub!

• cenik
    geschrieben 1373457416000

medigene101:

cenik:

Hallo,

Das Hotel verdient keine 5 Sterne, 2 nicht mehr. Wir haben das Hotel für 6 Übernachtungen gebucht. Wir sind in der Nacht angekommen und morgens sind wir abgereist. Das hotel ist eine Zumutung. Neu sind vielleicht nur die Möbel an der Rezeption und der Anstrich an den Wänden ansonsten ist alles in einem alten Zustand.

ich empfehle das hotel auf keinen fall weiter.

da wir nicht auf ein anderes hotel warten wollten, wer weiß wie lange das gedauert hätte, sind wir abgereist.

Wie Ihr seid in die Türkei geflogen, eine Nacht im Hotel und dann wieder nach Hause? Wo sind die Fotos?

Leider haben wir kein einziges 'Foto gemacht, vielleicht weil wir so enttäuscht, erschrocken, genervt waren...

Wir sind natürlich nicht wieder nach Hause abgreist, sondern nach Antalya in ein bekanntes Hotel. Wir haben alle Kosten noch einmal aus eigener Tasche bezahlt.

• iamanda
    geschrieben 1373470149000

Ein liebes Hallo an alle Urlauber....

Seit Tagen verfolge ich Eure Einträge hier und Möchte nun auch etwas dazu beitragen,

Etwas verunsichert durch die ganzen Berichte hier habe ich mich an mein Reisebüro gewendet, Dieses hat leider nicht wirklich etwas erreichen können bei urlaubstour. Woraufhin ich mich selbst mit denen in Verbindung gesetzt habe.

Mir wurde natürlich angeboten umzubuchen, ohne Umbuchungskosten eventuell anfallende Mehrkosten müsse ich jedoch tragen, es sei denn ich würde direkt vor Ort umbuchen dann würden keine Mehrkosten entsehen.

Heute habe ich dann nochmal bei Urlaubstours angerufen. Und mir wurde mittgeteilt dass alle umgebucht werden. Es wird nach Reisedatum umgebucht und da ich erst im September fliege solle ich mich doch bitte nochmal nächste Woche melden damit auch ich ein neues Hotel bekomme.

Urlaubstours hat das Hotel mitterweile auch nicht mehr im Programm zu finden. Wollte mir noch die genaue Beschreibung kopieren, da bei den anderen Veranstaltern nicht mehr von neuerbaut und so steht...

• svejala
    geschrieben 1373472836000

@all

so jetzt können wir uns richtig auf unseren Urlaub freuen. Am 17.9. geht es jetzt nun in das The Inn resort. Alternativ Hotel ohne mehrkosten natürlich. Ein großes Lob an Jt Touristik. Der Service war sehr gut. Keine lange Warteschleifen, Mails wurden immer innerhalb eines Tages oder spätestens einen tag später beantwortet. 

@medigene101,

vielen Dank nochmal für deine ganzen Beiträge und das du uns immer wieder Mut gemacht hast nicht einzuknicken. Vielen lieben Dank nochmal.

Wir wünschen Dir und deiner Familie einen ganz besonders schönen Urlaub.

Alle anderen wünschen wir natürlich auch einen schönen Urlaub.

• schalkerin04
    geschrieben 1373527184000

Urlaubstours bzw. ab-in-den-urlaub.de will "demnächst" alle Urlauber benachrichtigen? Da bin ich aber mal gespannt!

Da weiß doch der eine Callcenter-Mitarbeiter nicht was der andere quasselt.

Einer sagt "kein Umbuchen ohne einen Aufpreis von mind. 250 Euro p. P. (Urlauber einschüchtern, verunsichern, schwindelig reden)" - der andere sagt "Sie bekommen in den nächsten Tagen Bescheid" (Urlauber vorerst losgeworden u. beruhigt - den bekommt man ja eh nicht mehr an die Strippe).

Dieser Laden soll sich mal ein Beispiel an JT nehmen! Die haben es ja anscheinend hinbekommen umzubuchen ... auch für die die im September reisen.

Meiner Meinung nach macht Urlaubstours/ab-in-den-urlaub.de gar nichts freiwillig und versucht erstmal alle ins Anjelique zu pferchen und vor Ort nach "Alternativen" zu suchen ... da haben sie schon mal ein paar Tage eingespart und in der Hauptsaison ist es bestimmt auch "sehr schwierig" noch ein 5 Sterne Hotel zu bekommen (die ganze Umbuchungsaktion kam ja auch total überraschend!)  ... schwupps sitzt man in einem 4 Sterne Hotel!

Nicht mit uns.

@Jamanda

Warum sollst DU dich nächste Woche zwecks neuem Hotel Woche melden?

Ich denke, die wollen alle Urlauber nach und nach umbuchen?

Daher müßte es eigentlich automatisch gehen.

• wasserball14
    geschrieben 1373533947000

Hallo Ihr lieben, habe gestern von JT bescheid bekommen das sie für uns eine kostenlose Stornierung vornehmen.Das ist echt super, denn jetzt kann ich mir ein Hotel aussuchen welches uns gefällt. :D Ein super Urlaub steht uns nun bevor. LG an alle :kuesse:

• schalkerin04
    geschrieben 1373536020000

@wasserball

Haben Dir die Alternativen von JT nicht zugesagt oder warum hast Du den Urlaub storniert?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1373549176000

OT Anfang:

Ich habe heute in der "Westdeutschen Zeitung" eine Formulierung aus einem Katalog gefunden, die auf dieses Hotel offensichtlich wie die Faust aufs Auge passt:

Das Hotel hat sich (trotz umfänglicher Renovierung) noch ein wenig Ursprünglichkeit bewahrt! ;)

OT Ende

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • iamanda
    geschrieben 1373566126000

@ Schalkerin04

Ich finde es gar nicht schlecht mich nochmal zu melden dann kann ich gleich genau sagen was mir bei den Hotelkriterien ganz besonders wichtig ist bevor die mir irgendwelche Alternativen geben die nicht in betracht kommen und man 100 mal hin und her machen muß.

Dann passiert es hoffentlich nicht mit den schwupps 4 Sterne Hotel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!