So, mein letztes Posting hier im Forum. Ich hatte heute morgen bei JT angerufen, um zu erfahren, ob das The Inn wirklich fertig gestellt wurde. Diese wurde bestätigt, daraufhin war ich mit der Annahme dieser Alternative(selbstverständlich ohne einen cent zuzuzahlen) einverstanden. Das Anjelique hatten wir für 1760€ gebucht, diese Alternative ist wesentlich teurer, die Preisdifferenz zahlt der RV!!!
Die Bestätigung per Email kam 15min später:
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihnen soeben die neuen Reiseunterlagen für das The Inn Resort zugesandt, da wir auf Grund der Kurzfristigkeit keine weitere Umbuchung ermöglichen können.
Bitte beachten Sie, dass Ich mit am Wochenende alle angebotenen Alternativen persönlich vor Ort angeschaut habe.
Wir können Ihnen somit bestätigen, dass das Hotel The Inn Resort vollständig fertiggestellt ist. Auch haben wir dort gegessen und auch dies war wunderbar. Des Weiteren gibt es einen Shuttle Bus alle 20 Minuten zum Strand.
Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen und erholsamen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen,
Herzliche Grüße, Kind regards
Wirklich ein dickes Lob an JT Touristik!!! Also, wer meine Einträge hier von Anfang an gelesen hatte, wird feststellen, dass ich mit meinen Hinweisen und Ratschlägen nicht völlig auf dem Holzweg war, ich genau das erreicht hatte, was ich wollte und mir auch rechtlich zustand.
Ich wünsche allen "Betroffenen" ähnlich viel Biß und Durchhaltevermögen und vielleicht sieht man sich ja im The Inn Resort ab dem 14.07.2013
Euch Allen einen traumhaften Urlaub und vielen Dank für die interessante Zeit hier im Forum!