• tino88
    geschrieben 1373572342000

so heute habe ich folgende mail von tropo bekommen:

Sehr geehrte Frau xxxxxx

vielen Dank, dass Sie Tropo zu Ihrem Urlaubspartner gewählt haben.

Wir sind stets bemüht, unseren Reisegästen einen angenehmen Urlaub zu

bieten und die Urlaubsvorstellungen zu erfüllen. Aus diesem Grunde zählt

auch die schnellstmögliche Information über etwaige

Reiseverlaufsänderungen zu unseren Aufgaben.

Heute haben wir die folgende, wichtige Information zu Ihrem bevorstehenden

Urlaub für Sie:

Das von Ihnen gebuchte Hotel Anjelique Resort & Spa kann nach seiner

kürzlichen Eröffnung leider nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Haus

gerecht werden. Um Enttäuschungen Ihrerseits vorzubeugen, möchten wir

Ihnen daher eine kostenfreie Umbuchung auf das Hotel World Özkaymak

Incekum anbieten. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein 5-Sterne-Hotel,

für das Sie im Anhang die genaue Hotelausschreibung finden.

Aufgrund der Dringlichkeit dieser Umbuchung bitten wir Sie freundlichst um

Rückbestätigung der Hotelalternative bis spätestens 13.07.2013.

Sie erreichen uns von 08:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 0234-96103532

oder per E-Mail unter tropo.kundenservice@gfr-center.de

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen

schon einmal erholsame Urlaubstage

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxx

Tel.: +49 (0)234-9610 3532

Fax: +49 (0)234-5796 332

E-Mail: tropo.kundenservice@gfr-center.de

Mo-So.: 08:00 bis 22:00 Uhr

24.12. / 31.12.: 09:00 bis 13.00 Uhr

tropo GmbH

Mönckebergstraße 27

20095 Hamburg

Deutschland

-------------------------------------------------------------------

Bankverbindung: BLZ: 50070010 / Konto: 094288804

IBAN: DE61 5007 0010 0094 2888 04 / BIC DEUTDEFFXXX

USt-ID-Nr: DE273387279

Geschäftsführung: Frank Riecke

Handelsregister: Amtsgericht Hamburg HRB 115167

Management: Frank Riecke

Company Register: Amtsgericht Hamburg HRB 115167

-------------------------------------------------------------------

• schalkerin04
    geschrieben 1373584570000

Mhm ... ehrlich gesagt ... ich würde es nicht nehmen  :?

• tino88
    geschrieben 1373613598000

werde ich auch nicht, es eine menge leistungen die nicht mit dabei sind.

ich habe tropo schon angerufen und die gute frau hat gesagt ich soll alternativhotels bennenen die sie dann prüfen.

• schalkerin04
    geschrieben 1373613732000

Welche Hotels hast Du vorgeschlagen?

White City, Diamond Hill?

Wann fliegst Du?

• wasserball14
    geschrieben 1373615196000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Schalkerin04:

Hallo Schalkerin04, nein haben sie nicht.Ich habe auch nur eins angeboten bekommen und habe mir die Mühe gemacht, ins Reisebüro zu gehen. Die Dame kenne ich sehr gut und sie hat mir dringend davon abgeraten :frowning: ,eins von diesen Hotels zu wählen. Da JT sich auf nichts anderes eingelassen hat, habe ich um die kostenlose Stornierung gebeten und es hat mit Erfolg geklappt. Habe mir schon ein neues super Hotel ausgesucht für meine Familie und mich natürlich. Bin aber ins Reisebüro gegangen und habe mich beraten lassen. Nie wieder Internet. Jetzt kann es losgehen!! LG und allen einen schönen Urlaub ;)

• schalkerin04
    geschrieben 1373616731000

@wasserball

Welche(s) Hotel(s) haben sie Dir denn angeboten?

... und vor allen Dingen wohing gehts jetzt? :D

• wasserball14
    geschrieben 1373634807000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Schalkerin04:

Hallo,sie haben uns die Hotels The Inn Resort und White City Resort angeboten.Von diesen neuen Hotel hat die Dame im Reisebüro uns abgeraten,sie ist mehr als 20 Jahre im Geschäft tätig und aus Erfahrung würde sie keinem diese Hotels empfehlen. Wir fahren jetzt in das Victory Resort, da weiß ich was ich bekomme und der Preis ist wirklich super.LG   überlegt euch gut ob Ihr diese Hotels bucht, lieber stornieren

• svejala
    geschrieben 1373635377000

@all,

also wir haben das The Inn resort genommen und unser Reiseveranstalter JT hat sich das Hotel persönlich angeschaut und uns bestätigt das alle Bauarbeiten abgeschlossen sind und das Essen sei auch sehr gut. Die von JT haben selber dort gegessen. Ich bin sehr zuversichtlich das wir die richtige Wahl getroffen haben.

• schalkerin04
    geschrieben 1373648082000

Danke für die Infos @wasserball.

Ich habe vom The Inn auch noch nichts wirklich schlechtes gehört ...

• lisbeth88
    geschrieben 1373648201000

hallo liebe urlauber, wir sind heute zurück gekommen und ich möchte euch die geschichte erzählen... also als wir weggeflogen sind wurde uns 3 stunden vorher gesagt wir kommen ins anjelique sollte irgend etwas nicht passen können wir ja vor ort umbuchen.

es war dann so, wir kamen um ca.mitternacht am flughafen in antalja an und uns wurde gesagt wir kommen gleich in ein anderes hotel (diamand hill resort) alles andere wird uns morgen erklärt. deshalb hab ich leider keine fotos!

am folgende tag kam unsere reiseleitung ins diamand hill und erklärte uns, dass man uns das nicht antun wollte, angeblich sind von 5 neuen komplexen 3 noch nicht fertig...ich kann nur sagen was uns gesagt wurde... es gäbe noch keine toiletten im erdgeschoss, die gäste müssten ins zimmer gehen und das essen soll auch nicht gut sein, so hat sie uns das alles geschildert und das wir froh sein sollen das wir nicht dort sein müssen, laut ihrer aussage werden ca.400 gäste umgebucht.

das diamond hill ist ein wirklich super hotel, aber in alanya und vorm hotel ist eine gut befahrene strasse und das war uns zu laut, wir baten um ein alternativ angebot weil wir ja keine möglichkeit hatten uns zu entscheiden, wir wollten einen strandurlaub... tja, die reiseleitung vor ort hat 24 stunden zeit um etwas zu finden und nicht mal dann ist sicher ob sie was finden, draufzahlen geht immer aber das lehnten wir strikt ab! zwar meinte die dame wir bekämen das von urlaubstours sicher retour aber das kann ich mir nicht so leicht vorstellen :?

nächsten morgen bekamen wir die info das mc arancia wäre die einzige alternative am strand auch 5 sterne, man könne weiter suchen, dauert wieder 24h und man weiss nicht ob man was findet also beschlossen wir zuzustimmen. ja alles in allem war die anlage  schön aber unser zimmer... ich weiss nicht ob wir da ein ausschusszimmer bekamen, keine ahnung, es war dreckig, bei den steckdosen hingen die kabel raus, die tapete wellte sich auf, die duschwand hing schief, schimmel im bad und am letzten tag sahen wir eine kakalake im zimmer, auf unsere anfrage wie es mit einem neuen hotel aussehen würde, kam natürlich, nein keine möglichkeit, nur gegen aufpreis - wir haben es dabei belassen, viele fotos gemacht und ich hoffe zumindest vom reisepreis was zurück zu bekommen. man will im urlaub ja nicht immer diskutieren... im arancia waren 85% russen und die edienung war sehr nett aber ich war so entäuscht das ein hotel mit 5* nur so aussehen kann, eröffnung war 2007.

die reiseleitung meinte nur ja, warum sind sie nicht im diamond hill geblieben, ja weiss man das, dass 5 sterne nicht gleich 5 sterne sind und wir wollten einfach nicht in der stadt bleiben... mit dem kleinen :/

leider kann ich euch übers anjelique nichts mehr sagen, auser wir sind an der hauptstrasse vorbeigefahren und mich hat es sehr gewundert, da in der beschreibung unmitelbare strandnähe stand aber das waren sicher 500 m unter einer 4 spurigen strasse müsste man da durch....

ich wünsche alles einen schönen urlaub und hoffe ihr geniesst euren urlaub, im endefekt kann einem die sonne ja keiner nehmen und ich hoffe eine kleine entschädigung zu bekommen! machts gut ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!