Ich habe heute zum 3. Mal bei Urlaubstours angerufen. Ich war über 2h in der Warteschleife. Wir haben vom 20.07. - 02.08.2013 ab Leipzig gebucht. Heute sagte die Dame mir, dass keiner ins Anjelique kommt und alle Reisenden auf andere Hotels umgebucht werden. Das Daimond Hill und das White City sind bereits ausgebucht. Jetzt suchen sie vor Ort nach weiteren Alternativen. Angeblich sollen wir bis Mittwoch (17.07.) einen Hotelvorschlag erhalten. Meine Mails mit Hotelvorschlägen wurden bislang ignoriert. Sie wollte mir dann auch erzählen, dass wir umbuchen könnten und Urlaubstours die Mehrkosten bis zu 50,-€ pro Person übernimmt und alles was darüber hinaus geht von uns übernommen werden muss. Ich habe zu Ihr gesagt: Gute Frau, ich habe mit Ihnen einen Vertrag geschlossen in dem bestimmte Hotelleistungen geregelt sind und diese will ich von ihnen haben. Es interessiert mich nicht, ob die Reise dann 3.000,-,5.000,- oder 10.000,- € kostet, weil Sie die Leistungen erbringen müssen, die wir gebucht haben. Sie war dann ziemlich schlecht gelaunt, aber egal. Ist halt ihr Job. Sie hat zugesagt, dass wir bis Mittwoch einen Vorschlag erhalten und wir könnten uns das Hotel dann vor Ort ansehen und sagen ob wir bleiben möchten oder in ein anderes Hotel möchten. Das werden wir allerdings so nicht akzeptieren. Je länger die jetzt brauchen, desto teurer wird es für den Reiseveranstalter Urlaubstours, da bereits jetzt alle "günstigen" 5* Hotels ausgebucht sind. Die günstigste Alternative für 2 Erwachsene und 1 Kind (13) liegt bei 3.500,-€. Das sind dann schon mal 34% mehr als wir bezahlt haben. Ich melde mich am Mittwoch wieder zu Wort. Bis dahin wünschen wir allen Anderen viel Erfolg bei der Umbuchung.
Anjelique Resort & Spa Konakli
-
geschrieben 1373930650000
-
geschrieben 1373960267000
Ich glaube mit Urlaubstours haben wir den schlechtesten, unfähigsten, unkooperativsten, kundenunfreundlichsten und unverschämtesten Reiseveranstalter erwischt den man nur erwischen kann!
Wir warten seit nunmehr 3 Wochen auf irgendeine Reaktion ... schieben wir mal die Sommerferien vor ... wir sind ja "erst" in der ersten Septemberwoche dran!
-
geschrieben 1373962768000
@Tatti+Günni
Eine Alternative anzubieten ist ja eigentlich schon ein Witz … diese Alternative sich aber vor Ort anzuschauen und dann zu entscheiden ist unverschämt.
Wenn es Euch dort nicht gefällt wird innerhalb von 24 Std. (wenn man Glück hat!) ein neues Hotel angeboten … da gehen Euch ja schon mal mindestens 2 Urlaubstage verloren. Gefällt das Hotel dann auch nicht wird evtl. nochmal umgezogen und wieder gehen Urlaubstage verloren … hatten wir ja hier schon gehabt (s. lisbeth88).
Sehr frech!
Bin gespannt was Ihr uns zu berichten habt.
-
geschrieben 1373964772000
Guten Morgen ,wenn ich das hier so lese bin ich doch froh 102,-bezahlt zu haben mit der Gewissheit das die Kinder Morgen Abend im White City Resort sind .
Was ich aber niemals mehr machen werde bei Ab in den Urlaub zu buchen ..........und Urlaubstours !
Das war aber die einzigste Alternative bei 7 Tagen Urlaub die 102,- Euro zu bezaheln.
Die kommen Morgen Abend so gegen 22Uhr im White City Resort an .......stellt euch mal vor wir hätten nicht umgebucht auf eigene kosten
Das White City Resort finde ich nicht schlecht (sind bei FB) aber auch das hat eigentlich keine 5 Sterne !
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und harte Nerven bei diesen ..... von Urlaubstours !
-
geschrieben 1373968564000
hallo an alle anjelique freunde
wir warten nun auch seit 3 wochen...ins diamnond könnten wir allerdings müssten wir die differenz zahlen..habe gesagt, dass wir keinen cent dazu zahlen..dann hiess es wir könnten in the inn resort ohne was draufzuzahlen..nachdem mein verlobter sich über das the inn schlau gemacht hat, stand fest dass es auch ein neues (angeblich) hotel wäre was laut bewertungen bei urlaubstours voll scheisse bewertet wird...ist doch der hammer was die einen anbieten...dannach gings ja richtig los mein verlobter hat dort angerufen,hat die dame so gestresst, dass sie gemeint hätte ihre verlobte ist unsere anprechpartnerin....wir dürfen ihnen info geben aber sie dürfen keine änderungen vornehmen da die buchung über mich läuft...die dame hat mir das the inn resort angebot per email zukommen lassen ich sollte auf die email antworten...jetzt auf einmal läuft es über email woooow angeblich soll die woche eine alternative liste mit den hotels kommen wo wir dann umgebucht werden ohne irgendwelche kosten...bin ich mal gespannt, was rauskommen wird... also wir wissen als alternative hotel dass diamond hill,white city,und the inn resort...urlaubstours ist mal der letzte scheiss..ich war im reisebüro hier vor ort...nicht mal von dem reisebüro werden die hotels angeboten,weil die scheisse sind...nie wieder über das internet....bzw. bei urlaubstours buchen...die sind ja nicht mal in der lage,zu sagen...kommt wir buchen euch um und ihr bekommt pro.person 50€ entschädigung oder so....nulllllll...das ist echt hammer....
-
geschrieben 1373969690000
@ dilekdilek
Jaaaa - das kommt mir bekannt vor! Mit meinem Lebensgefährten wollten sie hinterher auch nicht mehr sprechen, obwohl er als Mitreisender angegeben ist. Das machen die dann bei Personen die besonders lästig sind und sich nicht so schnell abwimmeln lassen.
Das ist mal wieder eine Frechheit und zudem UNZULÄSSIG !
Euch wollten sie das Diamond Hill nur mit Zuzahlung geben?
Wieso bekommen die anderen es denn kostenlos?
Die Frage sollte man wohl besser Urlaubstours stellen!
Ich bin auf die Liste gespannt, dilek
Viel mehr bin ich noch gespannt, ob sie die überhaupt absenden!
-
geschrieben 1373975474000
Ein liebes Hallo an alle Anjelique Urlauber,
habe heute erneut bei Urlaubstours angerufen und wurde damit vertröstet dass mir diese noch Woche eine Nachricht mit Informationen zugehen würde.
Ich bin gespannt welche Vorschläge und Informationen wir bekommen.
Also heißt es weiter warten ob etwas passiert!!!
Wünsche allen viel Glück und gute Nerven dass die Umbuchungen reibungslos und zur Zufriedenheit ablaufen
-
geschrieben 1373986834000
Hallo "Leidensgemeinscgaft"!
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort!
Ich habe heute das dritte Mal mit Urlabstours telefoniert. Auch mir wurde die Geschichte mit der "Liste" erzählt. Sie soll angeblich spätestens Freitag fertig sein. Diese soll dann verschiedene 5* Häuser beinhalten, aus der die Anjelique Urlauber auswählen können. Diese Angebote werden nach Priorität an die Kunden versendet. Ich bin mal gespannt, wann ich an der Reihe bin (Abreise 25.09.)...
Es bleibt spannend - ich halte Euch auf dem Laufenden
-
geschrieben 1373987013000
huiiii - da bin ich ja mal gespannt ... Abreise: 04.09.
Ich bin fast zu 99 % sicher, dass ich bis Freitag keine Alternativmail bekommen werde!
-
geschrieben 1373987694000
Hallo Schalkerin04,
Ihr fliegt am 04.09. und Du möchtest bis Freitag eine Antwort???
Wir fliegen in 4 Tagen und haben noch keine Antwort.
Immer schön entspannen....