• royal-box
    geschrieben 1373990911000

Hallo an alle :)

ich lese hier seit Tagen bwz. Wochen den Forum.

Ich habe das Anjelique auch gebucht, für meine man und mich und auch für meinen Eltern.

Unsere Reise habe ich bei JT Resen gebucht.  Von dennen haben wir das White City angeboten bekommen. Am Donnerstag habe ich das Hotel abgelehnt und meine Vorschläge an die JT Reisen geschickt. Bis heute noch keine Antwort, die Anfrage wird noch bearbeitet :(

Für meine Eltern habe ich bei FERIEN Touristik gebucht. Meine Alternativ Hotels wurde da abgelehnt und es wurde nur das Hotel World Özkaymak angeboten.

Begründung: Die von Ihnen bemängelten Leistungen sind fast alle nicht Bestandteil unserer Ausschreibung zum Anjelique Resort und demnach auch nicht Vertragsbestandteil. Eine Umbuchung auf die von Ihnen gewünschten Hotels ist leider nur gegen einen entsprechenden Aufpreis möglich, da diese Hotel preislich wesentlich höher liegen.

Also ich bin sehr enttäuscht dass der RV sich noch erlaubt solche Hotels anzubieten. Gebucht wurde schließlich eine 5 Sterne Luxus Resort Anlage..

Das  White City hat nicht mal einen Strand :(

• gutmensch
    geschrieben 1373991476000

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Bis jetzt habe ich von meinen RV TROPO bezgl.meiner Vorschläge auch noch nichts gehört. Okay,ich hab auch noch ein wenig Zeit da wir erst am 24.09.13 in die Türkei fliegen. Wenn ich das so alles lese, frag ich mich ob einer bisher beim Anwalt war und sich eine Rechtsauskunft geholt hat. Was muss der RV alles machen und was darf er? Weiß das einer?

• royal-box
    geschrieben 1373991498000

na toll :(

vielen Dank für Ihre Email.

Die Beschreibung, die Sie uns gerade aufgeführt haben ist nicht unsere Ausschreibung. Bitte beachten Sie, dass nur die Ausschreibung des jeweilig gebuchten Veranstalters maßgebend ist. Was andere Veranstalter zu diesem Hotel schreiben, können wir leider nicht berücksichtigen. Leider geben Sie auch keine Quelle dieser aufgeführten Ausschreibung an, sodass wir dies nicht prüfen können.

Wir haben Ihnen bereits zwei mindestens gleichwertige Alternativen angeboten. Weitere Alternativen können wir Ihnen lediglich mit einem Aufpreis anbieten.

Hierzu können Sie uns gerne ein oder zwei Hotels aus unserem Portfolio nennen. Wir prüfen anschließend gerne eine Umbuchung für Sie.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

FERIEN Service Center

Was soll man dazu sagen?? Ab zum Anwalt .... die Frage ob man damit was errechen kann?

• lisbeth88
    geschrieben 1373991558000

ich bin grade voll geschockt, das du drauf zahlen sollst?? uns wurde nämlich vor ort von der reiseleitung gesagt, das das diamond hill angeblich um einiges mehr kostet als das anjelique aber es gäbe einen vertrag sozusagen einen notfalls vertrag das sollte es in anderen hotels probleme geben - steht das diamond hill zur verfügung... ich kann nur das nacherzählen aber das hat sie uns gesagt als mein mann gemeint hat es kann ja nich so schwer sein eins zu finden das im gleichen preisnivau liegt als das diamond hill... und dann rückte sie raus und sagte das das ein vertag zwischen der reiseleitung und dem daimond hill ist.

ja, vor ort umbuchen ist scheisse, sie sagen zu dir sie sind nicht schuld... urlaubstours schickt die leute runter und die reiseleitung vor ort soll schaun was sie auf die beine stellt und bei uns war hauptsaison ist noch, das heisst so viel auswahl gibts oder gabs gar nicht ... nach dem motto"friss oder stirb" blöd gesagt aber es ist so, wir haben die alternative nur angenommen (vom diamond hill ins arancia) weil es hieß nehmen sie es an ja oder nein, wenn nicht haben wir wieder 24 stunden zeit zu suchen und es kann auch sein das wir nichts mehr finden, es ist hauptreisezeit - alles ausgebucht, das wurde immer wieder gesagt! auser man zahlt drauf aber das wollten wir nicht - noch mehr zahlen für nicht erfüllte leistungen, wie gesagt ich bin gespannt was wir da retour bekommen, aber lasst euch nicht wegschicken ohne zu wissen wohin, den mich hat das schon genervt, im urlaub will man urlaub haben und nicht hotel suchen! außerdem sagen die unten immer urlaubstours ist schuld und sie können nichts dafür!

alles gute!!!

• royal-box
    geschrieben 1373991706000

Hallo gutmensch,

das ist auch meine Frage hier..

wie es aussieht muss ich auch zum Anwalt. :(

• Janina_88
    geschrieben 1373991814000

Wir haben jetzt noch mal bei Urlaubstours angerufen. Aussage: Wir werden kostenlos umgebucht - war gemeint - ohne Umbuchungskosten. Den Aufpreis müssen wir allerdings zahlen. AUßER: Wir fliegen hin, fahren 2 1/2 Stunden in das Hotel Anjelique. Beschweren uns vor Ort und dann bekommen wir ein anderes kostenlos.

Auf die Angebote von Urlaubstours würde ich gar nicht gehen. Denen vertrau ich nicht mehr.

Haben jetzt selbst ein Hotel ausgesucht. Ihnen geschickt. Angebot für Aufpreis bekommen. Angebot bestätigt. Umgebucht, überwiesen und die Unterlagen erhalten. Jetzt ist die Sache für uns erledigt und wir werden traumhafte Flitterwochen haben! Und mein Fazit aus der Geschichte: Ich werde weder über´s Internet noch über Urlaubstours je wieder ein Hotel buchen!

Again what learn :D :D

• gutmensch
    geschrieben 1373992098000

Wenn man es nicht porbiert bekommt man auch keine Antwort :disappointed:  Na vielleicht melden sich hier der ein oder andere der schon beim Anwalt war ;)  Mir hat man auch das World Özkaymak angeboten und habe es abgelehnt. Leider muss ich gestehen, dass ich die Leistungsbeschreibung meines RV auch nicht mehr aber vielleicht hat einer diese von Tropo und kann sie hier reinstellen. Muss zugeben, dass ich da geschlafen habe :sad:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1373993038000

Die Katalogbeschreibungen für dieses außergewöhnliche Hotel können hier nachgelesen werden!

Wozu hat man denn bitte HC! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • gutmensch
    geschrieben 1373993150000

Ich glaube nicht das es etwas mit im Internet oder Reiseveranstalter zu tun hat. Persönlich habe ich schon etliche Reisen im Internet gebucht und das bei unterschiedlichen Reiseveranstalter. Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich niemals mehr ein Hotel ohne Bewertungen oder Fotos buchen werde. Das ein gewisses Risiko dabei war wusste ich aber das ich so reinfalle, damit hab ich nicht gerechnet. Jetzt muss ich halt schauen das ich gut daraus komme wie alle anderen hier.

• gutmensch
    geschrieben 1373993682000

@sokrates

vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!