Hallo ihr lieben ,hat jemand für mich eine Telefonnr. vom White City Resort ?
Anjelique Resort & Spa Konakli
-
geschrieben 1374005979000
-
geschrieben 1374045113000
@Sokrates
Leider wurden die Hotelbeschreibungen komplett überarbeitet!
Aus "im Jahre 2013 neu erbaut" wurde "im Winter 2012 komplett neu renoviert und im Sommer 2013 neu eröffnet".
Hier nochmal ein Link für die Leute von Urlaubtours & Co. bei ab-in-den-urlaub.de stehen - meiner Meinung nach - noch die ursprünglichen Hotelbeschreibungen ... zumindest steht dort noch "im Jahre 2013 neu erbaut".
Druckt Euch zur Sicherheit nochmal alles aus ...
-
geschrieben 1374053629000
@Sokrates &schalkerin04
sehe ich genauso und habe die Hotelbeschreibung auch etwas anders im Kopf. Mittlerweile hat sich mein RV (TOPO) gemeldet und den Eingang meiner Mail bestätigt und wollen meine Alternativen zeitnah prüfen. Okay, warten wir mal ab
-
geschrieben 1374055758000
Hallo Schalkerin,
das mit der Beschreibung aus dem Link von Socrates ist mir auch sofort aufgefallen.
Bei dem Link von dir sind aber auch schon Änderungen drin.
Ich meine das mit den Keramikböden stand vorher nicht und jetzt ist es nur noch ein 4* Hotel.
wir wissen ja Alle das das Anjelique auch diese niemals erreichen wird.
-
geschrieben 1374062310000
Habe gerade nochmal nachgeschaut, 5* steht doch nicht in der Buchungsbestätigung...
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1374066174000
Insgesamt drei Beiträge gelöscht--Wesentlicher Beitrag auf Bitten der Userin..(ist sicher besser so...)
Die anderen Beiträge nahmen Bezug auf den gelöschten Beitrag
-
geschrieben 1374067937000
Wir sind nun 2 Tage wieder zu Hause.Das Hotel ist eine Katastrophe von 3 Sterne letztes Jahr auf 5 Sterne dieses Jahr.Das geht gar nicht.Von wegen neues Hotel.Die Zimmer sind das letzte,kein Schrank nur ein Besenstil dient als Gardrobe Fliesen neu verputzt ohne zu säubern Spiegel fällt bald von der Wand,keine Nachtschränke,nur kleine Tische,alles nur übergemalt,Bad geht garnicht,Wasser läuft nicht richtig ab,das Essen war auch nur 3 Sterne,keine Schilder,Trinken wurde schon 10 Minuten vor Öffnung eingeschenkt,keine Bedienung,fast alles kalt nach 20. Uhr.Abends gingen die Getränke aus,keine Cola,Sprite usw.Es ist sehr viel kaputt.Strand ein Müllhaufen,alle Bilder sind verfälscht,Reiseleitung gibt zu das es kein 5. Sternehotel ist.Nie wieder,usw. usw.usw.
-
geschrieben 1374068847000
Doch, Hotels können(!) durchaus von 3*** im Vorjahr in Jahresfrist auf 5***** "aufsteigen".
Wichtig ist hier zu erkennen und zu wissen, daß die Sternemenge grundsätzlich(!) primär eine Ausstattungsmenge kennzeichnet - nicht aber zwangsläufig auch eine Qualitätsaussage darstellt.
Mit dem Neu-/Umbau ist das Kriterium "Neubau" übrigens rechtlich erfüllt!
Die Beurteilung "3***Sterne Essen" findet reiserechtlich keinerlei Relevanz.
Unbestritten aber die grundsätzlichen, offensichtlichen Mängel der Anlage!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1374074867000
Erstmal vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!
Hier sind Menschen, die um ihren Jahresurlaub bangen und viel Geld
dafür bezahlt haben und nur auf solche Beiträge warten (vielleicht
findet der eine oder andere RV Deinen Post auch hilfreich).
Ich glaube allerdings nicht, dass eine Renovierung einem Neubau
gleichzusetzen ist.
So wie ich es verstanden habe ist dort definitiv nichts neu erbaut
worden.
Wenn ich mir einen neuen Wagen bestelle und mir der Verkäufer
einen frisch Lackierten aus den 90igern hinstellt würde ich auch
nicht sagen … „ok … die Kriterien sind erfüllt. Die Sitze wurden neu
aufgepolstert, der Kotflügel wurde neu lackiert und eine Innenreinigung gab es auch - nehme ich ... natürlich zum Preis eines Neuwagens."