Wölfle410,
wurde Euch eine Alternative vorgegeben oder habt Ihr Euch was "ausgesucht"?
Welches Hotel habt Ihr bekommen bzw. ausgesucht?
Wölfle410,
Hallo,
ich habe mit dem Hotel geprochen und alles ist erbaut und steht, mangels Personal wird langsam behoben und die Verstehen die Situation nicht warum so ein gerücht verbreitet wird daß das Hotel noch rohbau wäre?
für die Umbucher tut es mir leid, für die, die dahin Fligen schönen urlaub und bitte neue und schöne Fotos ::)
für die, die noch dahin fliegen werden wie ich auch jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa URLAUUUBBBBBBBB und SPA und Sand und Meer und Sonne
hallo schalkerin da haben wir was beisammen gell? hab schon richtig bauchweh... wir fliegen am 4 juli mit unserem sohn 2 1/2 jahre, mich würd auch intressieren wie wölfle410 umbuchen konnte bzw. bei welchem veranstalter das so schön gegangen ist?
unser reisebüro rift demnächst zurück, hab denen gesagt sie solln sich das anschaun so blöd das ganze, unser reisebüro hat auch über urlaubtours gebucht und wir würden am liebsten auch einfach umbuchen .... da kann man sich ja gar nicht freun ((
danke für die infos glg
so sehen wir das auch - wir fliegen in 2 Wochen - und ich denke es wird schon schön werden! Umbuchen warum - bisher gibt es nicht mal Fotos - und seit dem 15.06. sind bereits fast 2 Wochen vergangen - die in irgenteiner Form die Beiträge belegen. von daher haben wir uns entschlossen, uns nicht weiter verrückt machen zu lassen.
hallo leute,
also soeben hat das reisebüro zurück gerufen, sie haben eine schriftliche rückmeldung von urlaubstours, dass dem veranstalter keine informationen über eine nicht fertigstellung vorliegt und die gäste einchecken könne und das kein verkaufs stopp vorliegt tja, die dame vom reisebüro meinte das passt alles
und trotzdem kann ich mich nicht richtig freuen weil man so viel kritik liest, aber wir haben noch eine paar tage... mal schaun was sich bis dahin tut fotos wären super!!!!!!!!!
danke mfg
Schalkerin04:
Wölfle410,
Schalkerin04,
wir hatten im vorfeld uns schon mehrer Hotels selbst ausgesucht und haben jetzt Das Hotel "Side Crown Palace" gebucht. haben jetzt auch noch nur noch die halbe Transferstrecke vom Flughafen zum Hotel.
Wünsche allen Türkeiurlauben hiermit eine schönen Urlaub.
Oh man - ich bin echt gespannt auf die ersten Rückmeldungen!
Lisbeth, ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub in der Türkei (wo auch immer) .
Alles wird gut!
Na toll ich erreiche keinen von der Urlaubstours werde wohl am 13.07 auch hinfliegen ahhh dann sehen wir uns ja
sag mal Aykido wo hast du die Telefonnummer gefunden ?
ja danke man theatert sich so schnell in was hinein... bin schon voll ausn häusl
nein wölfle410, darf ich fragen bei welchem veranstalter ihr gebucht habt? muss man da drauf zahlen wenn man anhand der kritiken umbucht, kenn mich da leider nicht aus, aber uns gehts auch so das mir lieber wäre vor reiseantritt umzubuchen als wärend dem urlaub!
das gute dran ist, dass wenn wirklich was daneben geht, sind wir informiert und man weiss a bissl was einem zusteht und welche möglichkeiten man hat!
danke für die infos! mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!