• Homie2013
    geschrieben 1372338754000

Bei dir ist es ja noch länger hin aber ich reise nicht in eine Baustelle  morgen und werden für mein Geld dann durch halb Türkei geschickt ne ne,da sag ich nur angegebene Leistungen können nicht erfüllt werden bitte mein Geld zurück .

• schalkerin04
    geschrieben 1372339096000

Bis September ist´s ja auch nicht mehr soo lange ... :-/

• Elkebendl
    geschrieben 1372341366000

Hallo zusammen. Ich habe für meine Tochter mit Freund gebucht. Kann mir jemand Fotos vom Zustand des Hotels schicken? Sollte ein toller Urlaub werden.

• schalkerin04
    geschrieben 1372341923000

Tja, das ist ja das Problem ... keine Fotos ... nirgends ... auch nicht in anderen Foren   :disappointed:

Wann soll es losgehen?

• medigene101
    geschrieben 1372360530000

Folgende Email erhielt ich heute morgen von JT:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Momentan ist die Situation vor Ort und die genaue Beschaffenheit des Anjelique Resorts in Prüfung, um uns ein genaues Bild der Lage machen zu können.

Wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen, sobald wir nähere Informationen erhalten haben. 

Läuft doch wie geschmiert, entweder sie können die gebuchten Leistungen im Resort anbieten, oder sie müssen uns eine Alternative zu den gebuchten Konditionen in einem anderen Resort anbieten. Sonst würden sie vorsätzlich handeln und sich schadensersatzpflichtig machen. Wir sind total entspannt und sind am 14.07. in der Türkei!

Egal wo, Hauptsache 5Sterne, neu eröffnet, SPA, Ultrainklusive, strandnah, kostenloses wifi , Spezialitätenrestaurants, Wasserpark.......An Alternativen mangelt es jedenfalls an der türkischen Reviera mit vorgenannten Eigenschaften nicht.

• Elkebendl
    geschrieben 1372370646000

Es müssen doch so langsam einmal die aktuellen Fotos von den bereits anwesenden Urlauber hochgeladen werden. Bitte um Beweisfotos dass das Hotel so schlimm sein soll damit ich mich um eine andere Reise kümmern kann.

Grüsse

• medigene101
    geschrieben 1372373403000

Das es hier noch nicht ein Foto von angeblichen Urlaubern gibt, sagt doch wirklich einiges aus. Seit nunmehr 12 Tagen hat das Hotel geöffnet. 

Und noch eine Bemerkung zu Umbuchungen. Der Reiseveranstalter ist verpflichtet, bei Nichteinhaltung von Leistungszusagen Euch/uns Alternativhotels anzubieten. Das Alternativhotel muss die gebuchten Leistungen enthalten, nicht den ursprünglichen Reisepreis! Sollte das alternativangebot vom RV für den Reisenden nicht annehmbar sein, kann vom Vertrag kostenfrei zurückgetreten werden. Nach Rücktritt wird sich wieder selbst eine neue Pauschalreise mit  Alternativhotel gesucht(selbstverständlich mit den vorerst gebuchten Leistungen) und die Preisdifferenz wird schliesslich vom RV auf dem Klageweg eingetrieben. Ebenfalls Schadensersatzforderungen für "verfallene" Urlaubstage. Ich würde niemals jetzt von mir aus umbuchen und obendrein eine evtl. Preis-Differenz dem RV freiwillig zahlen. Da macht Ihr es dem RV aber sehr einfach. Lasst Euch nicht drauf ein, wir sitzen am längeren Hebel!

• schalkerin04
    geschrieben 1372411167000

Das liest sich so schön und einfach ... ich hoffe, dass Ihr das auch so umgesetzt bekommt. In einem anderen Forum sieht die Realität leider ganz anders aus.

Halte uns bitte auf alle Fälle auf dem Laufenden!!

• Wölfe410
    geschrieben 1372413197000

Also wir haben jetzt umgebucht, denn das ganze ist mir zu unsicher.

Ich möchte mit meiner Familie einen erholsamen entspannden Urlaub erleben und nicht ein Abenteuer. Unser Reiseveranstalter hat sofort ohne zusatzkosten unseren Urlaub umgebucht.

Nachdem wir diesen, die Problematik geschildert haben und uns zusätzlich über andere Reiseveranstalter wie z.B. JT-Travel informiert haben. Laut Empfehlung von JT (hat das Hotel aus dem Programm genommen) sollten wir dieses Hotel nicht buchen, da das Hotel die auschriebenen Angebote und Leistungen nicht einhalten kann. Hier möchte ich mir und meiner Familie den "Eventuellen Ärger" vor Ort in der Türkei ersparen. Hier kann ich nur das wiedergeben was mir laut den Aussagen verschiedener Reiseveranstalter müdlich gesagt wurde. Einen offiziellen Beweis (Fotos) habe ich zwar nicht ermitteln können, aber trotzdem sind für mich die Aussagen "Detailerledigungen müssen noch abgeschlossen werden, Leistungen können nicht voll angeboten werden usw. ausreichend um einen Ärger im Urlaub zu vermeiden.

Sollte sich später doch noch heraustellen, das hier viel Wind um nichts gemacht wurde, werden wir das Hotel dann eventuell nächstes jahr buchen.

Jetzt erstmal ist das Thema für mich und meine familie erledigt und wollen unseren Uralub im August im Umgebuchten Hotel genießen.

Wünsch trotzdem allen, die in das Hotel Anjelique Resort reisen, hoffentlich keine Enttäuschung und einen erhlsamen Urlaub.

Ich warte dann mal die Rückmeldungen über diese Hotel ab.

Mfg Wölfe410

• Jacina1
    geschrieben 1372414274000

Hallo zusammen ....habe dieses Hotel gebucht und mich auch erkundigt :-( es ist noch nicht fertig und alle raten ab . Sind ab dem 13.07 dort bin auch gerade am überlegen was ich machen soll hinfliegen und ein anderes Hotel verlangen oder umbuchen ....Fliege mit meinen zwei Kids und habe keinen Bock auf streß würde es aber auch drauf ankommen lassen . Versuche seit gestern Urlaubstours zu erreichen haben aber technische Probleme ahhhhhh möchte eine Bestätigung das alles in Ordnung ist damit ich was in der Hand habe .....oh man ist das alle blöd jetzt :-(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!