Klar können alle Medikamente dort gekauft werden, aber nicht unbegrenzt nach Deutschland eingeführt werden. Außerdem werden ganz bestimmt nicht alle Medikamente in Deutschland produziert. Aber ist ja auch wurscht. Man darf nur für den unmittelbaren Eigenbedarf einkaufen und sich nicht für Monate bevorraten.
Antibabypille
-
geschrieben 1287065851000
-
geschrieben 1287067398000
Das ist nicht richtig!
Gerade bei den Kontrazeptiva gibt es nur eine sehr eingeschränkte Auswahl und sie werden mehrheitlich nicht in Deutschland hergestellt.
Eine Seite mit Informationen zu Einfuhrbeschränkungen ist unter den Flughafeninfos AYT verlinkt. Ich empfehle unbedingt, sich daran zu halten, das "Schnäppchen" kann sonst empfindlich teuer werden!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1287068256000
Keine Frage es ist verboten,ich würde es auch unbedingt lassen.
Allerdings bestätigt mir das mein Vater,der arbeitet bei Schering.
ALLe medikamente werden da hergestellt und rüber verschickt,natürlich bekommen die manchmal andere Namen und andere schriftzüge wie auch die Türkischen Beipackzettel.
-
geschrieben 1287072624000
Schering ist nicht das einzige Pharmaunternehmen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1287075022000
weiss ich doch,dienste als bsp.
-
geschrieben 1287095425000
Naja das Jahr hat sich auf meine Mama und noch meine Schwester verteilt (Koffertechnisch) Also hatte ich quasi 4 Monate im Koffer!
Ich glaub das war ok.
Aber trotzdem danke für den Tip mit der Onlineapotheke, das wusste ich nicht!
LG
-
geschrieben 1287106084000
Eine Dreimonatsdosis ist okay, alles andere nicht!
geschrieben 1292503856000
hallo alle zusammen!
wieviele packungen darf man mit nach deutschland mitbringen? hatte hier nur eine antwort vom jahre 2007 gefunden und in der zeit kann sich ja wieder was ändern was die mengen betrifft.
gibt es dort jede sorte wie in deutschland?
ich nimm die lamuna 20! hat jemand schon mit dieser sorte erfahrungen gemacht?
lg sabrina
-
geschrieben 1292504633000
Wieviel darf ich mitnehmen ---> hier klicken
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1292526634000
@vonschmeling sagte:
Schering ist nicht das einzige Pharmaunternehmen ...
Ne, BAYER gibts auch noch
(ich weiß, bin ja Berliner)
+++
Wieviele darf ich als Mann mitnehmen?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959