Hallo,
weiß jemand, ob es die belara auch in türkei zu haben ist? danke
Belara ist unter gleichem Namen in der Türkei erhältlich.
hallo,
danke für die schnelle antwort. das ist toll. die ist ja schon etwas teurer
1 Packung 7 €, also für 1 Monat.
Hallo,
kann nur sagen, dass ich mir auch die pille aus der türkei mitgebracht hatte und sehr schlechte erfahrungen gemacht habe ...
das haltbarkeitsdatum war NICHT überschritten, sie war ordnungsgemäß verpackt und die Apotheke sah meiner meinung nach auch nicht unbedingt runtergekommen aus ... ?
kann nur meine persönliche erfahrung schildern, um vielleicht mal die andere seite darzu stellen ...
ich hatte massive probleme als ich die erste monatspackung verbraucht hatte...
war dauer gast beim arzt der mir dann sagte, dass dies in 50 % der fälle passiert!
der schutz der pille war nicht vollständig vorhanden und es waren auch irgendwelche gepanschten inhaltsstoffe drin .... es ging mir körperlich echt schlecht!
ich will euch nicht unbedingt davon abraten, wenn ihr bis jetzt gute erfahrungen hattet, ich will euch damit nur sagen das es auch mal schief gehen kann wie bei mir!
ich konnte / durfte danach die pille über nen halbes jahr nicht nehmen bis sich mein körper wieder vollständig erholt hatte!
will euch nur sagen, seit vorsichtig und passt gut auf!
liebste grüße!
an nixi25:
nehme auch die Belara. Allerdings habe ich jetzt schon wiederholt in den vergangenen 2 Jahren an verschiedenen Orten (Antalya, Marmaris, Side) in vielen Apotheken nachgefragt und kein Apotheker hatte sie. Nicht mal ein annäherendes ähnliches Produkt. Hatte auch die Packung samt Beipackzettel dabei.
an cippo:
Wo soll´s denn die Belara geben?
@Hausdrache: mangels eigener Erfahrung habe ich auf die Online-Liste verschiedener "Pillen" einer türkischen Apotheke zurückgegriffen. Laut dieser ist sie unter gleichem Namen erhältlich.
Belara wurde erst 2008 vom türkischen Gesundheitsministerium freigegeben.
Hallo,
gibt es in der Türkei auch die Minisiston? Wenn ja, heißt sie dort auch so oder anders?
LG Anett
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!