@südseestrand,
Microgynon heisst diese in der Türkei
Hallo,
mit der Microgynom habe ich schon seit Jahren gute Erfahrungen gemacht, obwohl auch ich nicht jede Antibabypille vertrage. Diese aber ohne Probleme.
Habe das letzte Jahr 1,80€ pro Monatspackung bezahlt.
LG
Chapeau, Riviera_tr ... :rofl:
Hallo!
Hbe schon einigemal welche aus verschiedenen urlauben mitgenommen. kann mir jedoch jemand sagen was die yasmin in der türkei kostet (bei uns 15 euro)
die Valette gab es ja meiner Meinung nach bisher nicht, weiß jemand ob es die jetzt dort gibt und wie sie dort heißt?
DSunshine
Valette und Oviol gibts dort leider nicht...
Zur Info Valette 3Mon. hier bei uns um die 36 Euro, gibt jetzt aber einen Re Import um die 33 Euro.
hei super, danke. wie funktioniert das mit dem Reinport? kann ich da einfach nachfragen in der Apo ob sie nen Reimport da haben wenn ich ein Rezept hab zum einlösen? gibts des au für 6 Mon?
Hey dsunshine..
war am Freitag in der Apo um die Valette zu holen, der Apotheker hat mich informiert das es seit neuestem einen Re Import gibt. Klar bekommts du den auch für ein Rezept mit 6 Monaten und kannst dann Geld sparen.. Geht alles ganz reibungslos.. Schade eben, das wir nicht noch mehr Geld sparen können, hab in der Türkei nachgefragt, aber die Valette gibt es dort explizit mit dieser Zusammensetzung nicht, auch wenn sie dir manchmal das weissmachen wollen.
lg
ingrid
@ingridjohanna sagte:
......., hab in der Türkei nachgefragt, aber die Valette gibt es dort explizit mit dieser Zusammensetzung nicht, auch wenn sie dir manchmal das weissmachen wollen.
lg
ingrid
stimmt ganz genau. Leider bin ich bei einem "unseriösen" Apotheker gelandet. Der hat mir erzählt, kein Problem, ich schau mal kurz in meinem Buch nach und er hat mir dann eine gegeben, die angeblich die perfekte "Imitation" von Valette wäre. Mitnichten. Meine Tochter bekam nach ein paar Wochen Probleme. Sie ging dann zum Frauenarzt, der fragte nach der Pille und weil sie schon damit gerechnet hatte, hatte sie welche dabei. Ich weiß jetzt nicht genau, ob er dies alles aus dem Beipackzettel rausgelesen hatte, oder ob er die Tablette untersuchen ließ. Jedenfalls war´s laut diesem Frauenarzt, eine absolute "Hammerpille" (im Sinne von viel zu stark) für eine ältere Frau, eher geeignet, aber nicht für ein junges Mädchen.
Eine Freundin bat mich ihr die Cerazette jetzt mitzubringen.
Gibt es die in der Türkei ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!