Hallo,wir sind vor 2 Wochen zurückgekommen.Bucht auf alle Fälle AI.Die Nebenkosten sind sehr hoch!Nachbuchen ist möglich,sollte aber in der Wintersaison schon 50 Euro pro Person und Tag kosten laut Auskunft an der Rezeption-14 Euro nur Nachbuchung HP--ist schon sehr heftig.Bier 5Euro ,Cocktail7,50 Euro.Meldet Euch,wenn noch Fragen sind.Mfg regina
Arcanus Side/ExAsteria Sorgun /Fragen
-
geschrieben 1239041509000
-
geschrieben 1241338930000
Hallo,
so endlich ist es soweit am 09.05.2009 geht es endlich wieder in unser gelibtes Asteria Sorgun!
Kurz eine Frage an die die dieses Jahr schon da waren ist der Animateur Ali noch da?
Gruß Jörg
-
geschrieben 1242303320000
Rauchen auf dem Hotel-Zimmer - der Gipfel der Intolleranz für nachfolgende Gäste. Hört aber auch bald auf. EU-Recht !
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1242304165000
Also wenn jetzt noch ein generelles Grillverbot in den Zimmern dazu kommt, dann werde ich meinen Urlaub aber stornieren...
-
geschrieben 1242306588000
Das Grillverbot auf den Zimmern wird nicht kommen, du musst nur aufpassen, dass du das Bett nicht verbrennst!
Ich bin nun wirklich kein militanter Nichtraucher, aber das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein; oder etwa doch?
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst -
geschrieben 1242311097000
Es soll ja Franzosen, Niederländer, Italiener, Schweizer und auch Österreicher geben, die das Verhalten von einigen (!) deutschen Touristen kritisieren.
Wenn sie auf @TKtester treffen, ist die Kritik wohl berechtigt. Egoisten haben in der Vergangenheit langfristig immer verloren. Das wird sich auch nicht ändern !
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1242311920000
wenn dieses Hotel am Büfett keine Raucherinsel hat, werde ich es auch nicht besuchen!
-
geschrieben 1242323190000
Jedem seine Meinung zum Thema Rauchen.
Als anständiger Tourist kann ich mich aber, auch im Urlaub an gewisse Spielregeln halten. Wir sind auch Raucher und wenn man die 30 min., die man sich auf dem Zimmer zum fertig machen aufhält, die Sucht nicht unterdrücken kann, dann kann man ja wohl mal den Meter bis zum Balkon hinter sich bringen!
Bevor das ganze hier jetzt aber in einer Endlosdiskussion endet --> back to topic!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1242327473000
@UteEberhard sagte:
Rauchen auf dem Hotel-Zimmer - der Gipfel der Intolleranz für nachfolgende Gäste. Hört aber auch bald auf. EU-Recht !
Ihnen ist aber schon bekannt daß es Raucher und Nichtraucherzimmer in den Hotels gibt wonach man beim Einchecken fragen kann.
Und EU - Recht , das dauert wohl noch ein bisschen.
Meine Bekannten waren heuer im Asteria - Sorgun und da stand IM ZIMMER ein
Aschenbecher und das war mit Sicherheit kein Dekorationsstück.
Raucher = Raucherzimmer
Nichtraucher = Nichtraucherzimmer
ist doch klar abgegrenzt , so wie´s die Nichtraucher immer gefordert haben.
Ich verlange immer klar ein Raucherzimmer und hatte noch nie Probleme.
Mache die Balkontüre auf wenn ich das Zimmer verlasse und leere meinen
Aschenbecher aus.
Grüße aus dem nicht rauchfreiem München
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1242328284000
@altlöwin63
Es geht doch hier wirklich nicht darum, ob Du Raucher oder Nichtraucher bist.
Und wie Du es praktizierst, ist es doch auch toll.
Aber findest Du es gut, wie der User @TKtester hier präsentiert hat und seine "Raucherrechte" durchsetzen wollte?
Aber es bringt nicht viel, wieder in diese Raucher/Nichtraucherdebatte einzusteigen, zumal das hier ja auch gar nicht unser Thema ist. Wenn ich recht erinnere ist das Thema:
Asteria Sorgun Resort /Fragen
Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst