Hallo ihr Lieben,
habe auf Grund der Superbewertung 8 Tage im Hotel Asteria Sorgun Resort eine AI Reise gebucht. Mein Kind (4Jahre) und für mich.
Da ich schon mein Urlaubsbudget für dieses Jahr aufgebraucht hatte, blieb mir für einen weiteren Urlaub nur dir Türkei als Auswahl. Oder Mallorca.
Ägypten war leider viel zu teuer
Leider hatte ich das Forum nicht nach diesem Hotel gesucht sonst hätte ich es mir nochmal überlegt. Nun gut, gebucht ist gebucht
Ich bin selbst Türkin, kenne aber mein Land nur aus dem Sommerurlaub.
Was habe ich im Mitte Dezember zu erwarten? Es gibt auch ein Indoor-Pool also denke ich, werden wir auch ein wenig schwimmen können .
Kennt jemand zufällig das Hotel? Wie ist das Abendprogramm. Es wird ja schnell dunkel- leider.
Wie ist die Umgebung? Könnte ich mit meinem Kleinen die Stadt erkunden? Wie weit ist die entfernt, was lohnt sich? Wirkliches Sight-Seeing habe ich jetzt ehrlich gesagt aber nicht vor.
Irgendwas, was mit meinem Kleinen Spaß macht:-).
Bin dankbar für jeden Tip.
Ach ja, wenn jemand das Hotel kennt, wo sollte ich mir ein Zimmer nehmen? Es gibt doch in Nebenesaisons bestimmt die Möglichkeit ein nettes Zimmer zu bekommen, damit wir nicht so abgeschottet sind. Kennt jemand vielleicht vom Personal jemanden, der sehr hilfsbereit ist? Wie sieht das mit Trinkgeldern aus? Eigentlich bin ich da ja recht großzügig, aber trotzdem, nachfragen ist immer besser.
Ach und den Spa-Bereich werde ich wohl meiden. Obwohl ich noch nie! unfreundliches Personal in einem Hotel erlebt habe.
Vielen Dank
VG, Leyla