• altlöwin63
    geschrieben 1242329237000

Richtig !

Aber ich habe ja auch einen (kleinen) Teil vom ASR geschrieben.

Aber du hast Recht , das meiste war OT .

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Berlin49er
    geschrieben 1243097242000

Hallo Zusammen,

will vll in 2 Wochen für ne Woche ins Asteria Sorgun... Hat vll wer nen Bild von der Openair Disko?

Fahren Anfang Juni nicht nur alte Leute in das Hotel?

mfg 49er

• Biene1
    geschrieben 1243102714000

Hallo Berlin49er!

Also Anfang Juni sind schätzungsweise überwiegend Leute zwischen 30 und 50 Jahren dort. Natürlich auch noch ein paar jüngere und ältere.-

Guck mal, Peter hat hier schon ein Bild der Disco draussen hochgeladen: Open-Air-Disco

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • Berlin49er
    geschrieben 1243618332000

Geht hier nix mehr? Keiner mal da gewesen oder einer der hinfährt?

• andy267
    geschrieben 1243702350000

Also, wir waren bis gestern im Asteria Sorgun. Der Wellnessbereich ist in Ordnung, hab Haman gemacht, hat 54 € gekosten. Im Nachbarort Titreyengöl (5 Min mit dem Dolmus) sollte es 25 kosten. Im Haman ist ein Peeling, Haman, Ganzkörpermassage und eine Gesichtsmaske enthalten, insgesamt also auch noch ok der Preis. Die Coctails waren fast alle gut, ausser Pina Collada und Blue Hawai. Der Asteria Spezial oder Tom Collins schmecken sehr gut. Am besten mal alle probieren :-).Da der Ort wenig bietet muss man nach Side oder Manavgat fahren, aber lieber den Dolmus nehmen-ist deutlich billiger. Im Hotel werden - trotz anders lautenden Behauptungen- keine American Express Traveller Cheques getauscht. Wenn Du welche mitnehmen willst, musst Du nach Side oder Manavgat fahren um zu wechseln. Besser ist aber darauf zu verzichten. Wir hatten aus Sicherheitsgründen bisher immer Amex mitgenommen, war bisher auch nie ein Problem gewesen. Die Shops im Hotel sind eher teuer. Die örtlichen Veranstalter sind ok. Am Strand ist links am Ende einer, der Fahrten anbieten. Allerdings nur nach Manavgat Wasserfall (kannste auch selber machen. Einfach in Manavgat in ein Boot steigen) und eine Küstenfahrt. Für größere Ausflüge würde ich nach Side fahren, da gibt es einige gute Tourenplaner. Auf jeden Fall würde ich eine Fahrt nach Alanya empfehlen mit einem Besuch der alten Burg. Wenn ihr nach Antalya fahrt, passt auf das diese Fahrt keinen Besuch einer Schmuck- und Teppichfabrik beinhaltet. Diese Fahrt ist zwar billig, aber hat eher den Charakter einer Türkischen Kaffefahrt. Kaum angekommen stürzen die Verkäufer auf euch herein. Lasst es, es sei denn ihr seit - wie wir immun - dann kann man da rein.

• Anjeva
    geschrieben 1243714047000

Oh , 54,00 Euro ist aber viel!!!Habe vor 2 Woche für die gleiche Anwendung (Peeling , Schaum , Massage und Maske) im Kumköy Beach Resort nur 29,00 Euro bezahlt!Das werde ich im Asteria im Juli dann wohl nicht machen!Wollten das mit der ganze Family ausprobieren , aber 200,00 Euro (für 2 Erw & 2 Kids) ist mir der Spaß dann doch nicht wert!Viele Grüße

• andy267
    geschrieben 1243755548000

Wie gesagt im Nachbarort Titreyengöl wird es für 25 € angeboten. Auch sonst bekommt man alles besser außerhalb vom Hotel, man muss halt nur ein paar Minuten mit dem Dolmus fahren. Ist deutlich billiger als mit dem Taxi.

• andy267
    geschrieben 1243755939000

@Mr.Behro sagte:

Jedem seine Meinung zum Thema Rauchen.

Als anständiger Tourist kann ich mich aber, auch im Urlaub an gewisse Spielregeln halten. Wir sind auch Raucher und wenn man die 30 min., die man sich auf dem Zimmer zum fertig machen aufhält, die Sucht nicht unterdrücken kann, dann kann man ja wohl mal den Meter bis zum Balkon hinter sich bringen!

Bevor das ganze hier jetzt aber in einer Endlosdiskussion endet --> back to topic!

Also, man darf eigentlich überall rauchen, nur nicht im Hotel bzw. Zimmer (Balkon ist erlaubt). Da kann das Hotel eigentlich nichts für, es gilt seit kurzem ein Gesetz in der Türkei, das Rauchen in öffentlichen Räumen und Hotels verbietet. Ich bin selber Raucher und ich hatte keinen Lungenschmacht.

• EmiGian
    geschrieben 1243764829000

Hallo!

Wi sind Ende Juni im Asteria Sorgun Resort und habe eine Frage bezgl. der Badetücher,die man vom Hotel bekommt. Wie oft kann man die Wechseln lassen? Jeden Tag? Kostenfrei?

Weiss jemand,was die Reinigung im Hause kostet?

und meine letzte Frage: Kann man Zimmerwünsche per Email äussern und werden sie auch umgesetzt? Habe vor knapp einer Woche einen Zimmerwunsch geäussert (Deutsch und Türkisch) und bis heute keine Reaktion bekommen,daher meine Frage.

Danke!

LG

AIDAPrima ab Mallorca 18.08.-25.08.18 mit den Kids
  • andy267
    geschrieben 1243841178000

Also, man bekommt beim einchecken u.a. eine blaue Karte. Mit dieser bekommt man unten im Wellnessbereich dann seine Badetücher. Man gibt die Karte als Pfand ab. Bei Rückgabe bekommt man die Karte zurück. Man kann die Badehandtücher täglich wechseln. Bei Verlust der blauen Karten werden 15 € fällig!, lt deren AGB´s. Was die Zimmerwünsche betrifft, mache ich Dir wenig Hoffnung. Wir hatten unser Zimmer im dritten Stock. Ich glaube die Zimmer sehen alle ähnlich aus. Welchen Wunsch hast Du den geäußert? Das Hotel ist seit Mai komplett ausgebucht. Von daher mach Dir keine Hoffnung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!