nach dem guten AL Buffet, freue ich mich zu Hause eigentlich nur auf einem schönen Käse, z.B. Camembert, Gorgonzola, Parmesan,
da ist die Auswahl in der Türkei schon etwas begrenzt
LG dorle
nach dem guten AL Buffet, freue ich mich zu Hause eigentlich nur auf einem schönen Käse, z.B. Camembert, Gorgonzola, Parmesan,
da ist die Auswahl in der Türkei schon etwas begrenzt
LG dorle
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und haben uns heute Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwürste schmecken lassen. Das Essen in der Türkei war absolut spitze, jedoch nach 14 Tagen sehnt man sich mal wieder nach etwas deftigem.
Liebe Grüße
Waren heute direkt beim Griechen!!!
Lecker Gyros komplett und ein Jägerschnitzel!!
Ansonsten lecker Frikadellen und Schinken..
Das erste, was ich zu Hause mache, selbst kochen, nach meinen eigenen Rezepten und nix à la Fertiggericht!
Oh, ist das dann immer sehr legger!
Aber trotzdem liebe ich die türkische Küche über alles, und ich genieße das Essen dort immer sehr! (Nehme nicht umsonst jedesmal ein Kilo zu *lach)
Sauerbraten mit rohen Knödeln und Rotkraut
Wir vermissen gar nichts IM Urlaub und NACH dem Urlaub vermissen wir das super tolle türkische Essen
In der Türkei war ich bisher zwar noch nicht urlauben, bin aber trotzdem hier gelandet, rein infomäßig - vielleicht gehts ja doch mal eines Tages in diese Richtung...
Was mir bisher nach jedem noch so guten AI-Urlaub gefehlt hat:
SCHWÄBISCHE MAULTASCHEN HMMMMMJAMMMM
Schwarzbrot zum Frühstück.
Am Besten mit Leberwurst!
Und mittags selbst gekochte Schnibbelsbohnensuppe! Rheinische Küche...
Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln.
Dazu ein echtes König-Pilsener Bier
Ja hatten auch Al, aber das Monotone Essen lol!! Naja gab erstmal Schnitzel lach !! Das war lecker mhhh!!Ja das Essen war ne echte Umstellung 1 Woche Magenprobleme, Wir waren sehr erfreut den Burger King in Manavgat entdeckt zu haben grins!!!! Ach und den Deutschen Kaffee den vermisste man sehr :rofl:
Grüsse Tina Volker
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!