Hallo!
wir fliegen im mai mit unseren beiden mäusen fast 3 und fast 1 jahr alt. im moment benötigt die grosse auch noch pampers, ich hoffe bis dahin nicht mehr.
ich habe mir das so vorgestellt, dass ich aufjedenfall pampers für beide mitnehme und für jeden tag 1 gläschen für unseren kleinen racker. dann weiss ich er hat seinen teil für den tag weg und kann dann so einwenig mit rumschlemmen. wir waren bisher 3x in der türkei und jetzt das erste mal mit kindern, da ist schon eine ganz andere organisation zu bedenken. ich weiss auch, dass es wirklich alles am buffet gibt, wie reis, nudeln, pommes, kartoffeln usw. aber sicher ist sicher.
ich nehme auch die schweren koffer am anfang in kauf. bevor ich nachher da stehe und gott weiss wie weit fahren muss um irgendetwas zu bekommen!!
übrigens habe ich auch einen beitrag bekommen, dass man die ansprüche der elten in sachen urlaub doch ruterschrauben sollte wenn man kleine kinder hat. fande ich total blöd, wir sollten doch lieber zur see fahren wurde mir gesagt, aber 2 wochen see und schlechtes wetter bringt auch keine gute laune und da haben die kinder auch nichts von
naja, ich bin mal gespannt, wer nicht wagt der nicht gewinnt oder???