• marieee
    geschrieben 1201471736000

hallo zusammen,

wir waren auch vor einigen Jahren mit unseren Kindern im Süden . Ich hatte auch einen 4 jährigen un einen 1 jährigen dabei. Ich hatte auch für den Kleinen für jeden Tag ein Gläschen Mittagessen dabei. Am Frühstücksbuffet und beim Abendbuffet gibt es doch immer etwas was Kleinkinder gerne mögen. Pampers hatte ich auch immer dabei, aber nur für ein paar Tage den Rest habe ich mir immer vor Ort gekauft. Im letzten Jahr habe ich bei uns im Hotel beobachtet ,das Babys immer Schwimmpampers anhatten. Manche Hoteliers legen dadrauf grossen Wert, denn das Babybecken soll ja nicht zu sehr verschmutzt werden. iIch wünsche viel Spass im Familienurlaub.

Gruss Marie

• iranea
    geschrieben 1201513317000

schönen guten morgen,

wie bereits mitgeteilt, würde ich auf alle fälle den vorrat an pampers und nahrung von zuhause mitnehmen. man spart kosten (leider sind gläschen und windeln in der türkei teurer) und nerven, ich muss mich im urlaub nicht mehr darum kümmern. das gepäck ist nur beim hinflug schwer...

wir haben unsere kleinen untertags immer "trainerhöschen" angezogen (können ruhig auch z.B. eigenmarken der drogerieketten sein!) da diese den vorteil haben, dass ich sie immer an-und ausziehen kann und somit auch eine mehrmalige verwendung garantiert ist. falls das kind einschläft, hält diese windel auch das aus.. also trainers an und dann zum baden eine spezielle schwimmwindel bzw. schwimmhöschen (falls ein größeres geschäft im anmarsch wäre!) und dann wieder das windelhöschen angezogen... nur für den abend benötigte ich die "richtigen" windeln mit klebe/klettstreifen! Für uns war das eine prima lösung :D

lg christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Nicky901102
    geschrieben 1201612477000

Die Idee mit den Pampers ist super, also meinst du auch, dass Schwimmwindeln erforderlich sind? Muss man dann nach jedem Wassergang die Schwimmwindel wegwerfen? Kennst du dich damit aus?

Gruß Nicky

Zitat entfernt, mit der Bitte um Beachtung. Du wurdest schon mehrmals darauf hingewiesen und kannst es auch in den Verhaltensregeln nachlesen. Danke.

• iranea
    geschrieben 1201618071000

Nein, musst du nicht! Aus diesem Grunde sind die Dinger ja so praktisch. Bei den Schwimmwindeln müssens übrigens auch nicht DIE Markenprodukte sein, es genügen wirklich die "no names" anderer Hersteller, wie z.B die bereits erwähnten der Drogerieketten.

Beanworte gerne deine Fragen, vielleicht wäre es aber besser du würdest mich direkt anschreiben!

Wundershönen Tag noch

:kuesse: Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!