• wertzuiop
    geschrieben 1206486594000

Hi

Nach diversen Recherchen hier und in Zeitschriften haben es noch 2 Hotels in die "Endausscheidung" gebracht ;)

Barut Hotel Lara Resort Spa

Hotel Delphin Palace

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Beide sind Klasse und haben auch die ein oder andere etwas negativere (Besucher)Kritik.

Ich (20) fahre mit meinem Vater + Bruder (17) + Freundin (17)

Reisezeit: 17.Juni ca. 12 Tage

Was sonst etwas wichtiger ist für uns (Hotels bieten ja seeeehr viel):

Strand, Relaxfaktor XD, gemütliches + schönes Ambiente, nicht zuviele russische gäste ^^, sportangebot, was ist in der disco so los? =)

oder einfacher: welches würdet ihr wählen? ;)

wenn jemand mir bei meiner entscheidung helfen möchte wäre ich sehr dankbar ;)

PS:erfahre erst morgen welches teurer ist...

mfg

WDIT: Sorry kommt in den TÜRKEI BEREICH

Anmerkung: Dahin habe ich es auch erschoben und zudem habe ich mir erlaubt die Zitate zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion richtig damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

• ReiseFee22
    geschrieben 1206531869000

Hi,

Also mit den Barut Hotels in der Türkei kann man definitiv nichts falsch machen diese sind Traumhaft das Barut kostet in den Sommerferien für Eine Woche AI im Appartment 970€ p.P!!

Welches Hotel ich dir noch empfehle ist das Kumköy Beach das ist der absolute Traumhotel!!! 5* AI im Appartment 1 Woche 729€ und das Hotel ist genauso gut wie das Barut!!

lg

Lydia

P.s bei weiteren Fragen helfe ich euch gerne!!

• Onur
    geschrieben 1206534033000

Also ich würde eindeutig das Delphin Palace nehmen, ist einfach Klasse !

• sara111
    geschrieben 1206535531000

hallo.....

ich kann jetzt nur für den delphin palace sprechen,wo es mir super gut gefallen hat...

ich denke ,beide hotels sind toll,jedes wird vor -und nachteile haben....

letztendlich ist es aber auch eine preisfrage...gebe ich mehr aus,kann ich auch mehr erwarten......es wundert mich sowieso,daß viele diese beiden hotels vergleichen....es gibt doch aber einen ziemlichen preisunterschied.....

schau dir mal die von juni z.b an.......

die lage in lara ist ja nun gleich,egal wo man wohnt,ist es nicht besonders schön......

russen gibt es in jedem hotel in lara.....peinlicher finde ich die deutschen nörgler,die über alles und jedes meckern......

liebe grüße sara

egal wohin du fliegst,ihr werdet bestimmt einen super urlaub verbringen......

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • peggie
    geschrieben 1206537713000

Ich stehe vor der gleichen Entscheidung. DP oder Barut Lara. Laut Hotelbewertungen ist die Anlage vom Barut Lara ja wohl grosszügiger, ist für mich pers. schon wichtig. Ausserdem sind die a la carte Restaurants separat, daher auch sicher die Möglichkeit im Freien zu sitzen.Der Preis ist allerdings in den Herbstferien utopisch. Muss man denn im Barut Lara auch unbedingt MB nehmen? Schaut man sonst auf die Hauptstrasse, oder ist es etwas abseits von der Strasse gebaut?

Vom Preis her tendiere ich nun eher zum Delphin Diva. Wird ja momentan umgebaut und hat dann auch sicher den Standard vom DP.

LG

Peggie

• sara111
    geschrieben 1206538251000

@peggie sagte:

Ich stehe vor der gleichen Entscheidung. DP oder Barut Lara. Laut Hotelbewertungen ist die Anlage vom Barut Lara ja wohl grosszügiger, ist für mich pers. schon wichtig. Ausserdem sind die a la carte Restaurants separat, daher auch sicher die Möglichkeit im Freien zu sitzen.Der Preis ist allerdings in den Herbstferien utopisch. Muss man denn im Barut Lara auch unbedingt MB nehmen? Schaut man sonst auf die Hauptstrasse, oder ist es etwas abseits von der Strasse gebaut?

Vom Preis her tendiere ich nun eher zum Delphin Diva. Wird ja momentan umgebaut und hat dann auch sicher den Standard vom DP.

LG

Peggie

ich dachte bisher die anlage vom barut ist noch kleiner wie die vom delphin !?

die lage vom delphin diva ist besser wie die vom delphin palace,weil das diva etwa 100 m von der hauptstraße entfernt liegt.....außerdem ist man näher am einkaufscenter :D

den garten vom diva habe ich mir im sommer angeschaut,als ich im miracle war.....die anlage ist auch nicht groß

• sara111
    geschrieben 1206538632000

und noch was....

das barut liegt auch nicht genau an der hauptstraße....

hier hast du mal einen lageplan,ich hoffe,es ist erlaubt,den hier rein zu kopieren.....

http://www.side-manavgat.de/hotellageplan.php?plan_ID=7

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1206539034000

Hallo wertzuiop,

das Barut Lara kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Ein tolles Hotel.

Guck doch mal HIER da gibt es schon einen Thread, mit genau dem gleichen Thema ;)

Lieben Gruß

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • vonschmeling
    geschrieben 1206571058000

Reisefee hat es schon angedeutet:

Partytechnisch und jung aufgestellt wäre das Kumköy Beach Resort in Side Kumköy sicherlich treffender für euch, als Barut Lara oder Delphin Palace!

KBR bietet ordentlichen Komfort (Vati) und die Party ist notfalls direkt vor der Tür ...

Man kann nach meiner Erfahrung nämlich bei dem jeweiligen Gästeprofil ganz schön bauchlanden mit der Hoffnung auf Jubel & Trubel in der Anlage!

Obdendrein: Verschwindend geringer OE-Faktor, und das war immerhin auch Teil deiner Nachfrage.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • haladyn
    geschrieben 1206578192000

Habe beide gesehen und war im Barut glücklicher.

DP liegt direkt an der Durchgangsstrasse, möchte kein Zimmer auf diese Seite, die Hotelhalle ist für meinem Empfinden erdrückend üppig und dunkel, die orientalischen Zimmer wohl Geschmacksache.

Ueber die Spitzenqualität von Essen und Trinken im Barut wurde genug geschrieben; den grossen gepflegten Garten empfanden wir als Wohltat; der Spa grosszügiger als im DP, alle Zimmer hell und mit Parkett ausgelegt, gediegene Badezimmer; sehr ruhig, da vom Durchgangsverkehr zurückliegend - und weil das letzte Hotel, schrankenlose Spaziergänge am Strand oder auf dem beleuchteten Weg bis Lara.

Zum Shopping ein kleiner Spaziergang, für Ausflüge hält der Dolmus direkt vor der Zufahrtsstrasse.

Ueber die hoteleigenen Night Clubs kann ich nichts sagen, da wir uns selbst vergnügten. Wie Ihr Euch auch entscheidet, mit beiden Hotel könnt Ihr nicht falsch entscheiden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!